von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Mist, das hab ich verpeilt. Aber egal :mrgreen:
Na da gratuliere ich doch auch! :mrgreen:
von Kiddow
Danke, danke. Mich nervt, dass gmx Mails manchmal stundenlang nicht zustellt. Ich hab den Flair Newsletter immer noch nicht. Neulich wurde er mir auch erst zwei Tage später angezeigt.
Und dass ich Kopfweh hab.
von Jane85
Das ich müde und irgendwie lustlos bin. Und dann werde ich glaube ich irgendwie krank. Fühle mich so schlapp und habe Husten :(
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Mir ist gerade mein letzter Keks auf den Boden gefallen - den wollt ich ja noch sooooo gern essen. Mist! :(
oh weh... da wird der Hit zur Furie...
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Mir ist gerade mein letzter Keks auf den Boden gefallen - den wollt ich ja noch sooooo gern essen. Mist! :(
oh weh... da wird der Hit zur Furie...
Sowas ist aber auch ärgerlich! Bei sowas könnte ich mich immer tierisch über mich selbst aufregen, weil ich den habe fallen lassen :o Also ich kann es verstehen!
von friendssa
ist dein boden so dreckig das du den keks nicht mehr essen kannst?
von Hessenlöwe
friendssa hat geschrieben:
Ich würde Sachen, die mir an der Arbeit auf den Boden fallen, auch nicht mehr essen.
von friendssa
Ich würde Sachen, die mir an der Arbeit auf den Boden fallen, auch nicht mehr essen.
ja ok, auf der arbeit vlt nicht, aber ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er jetzt den keks in seinen eigenen vier wänden fallen lassen hat :o
von moku
Man sollte denken, dass wenn man etwas innert 4 Jahren 3mal im Unterricht durchgenommen hat, dass man es dann beherrscht...Aber ich habe gerade 0 Ahnung, wie ich diese *** Investitionsrechnungen machen muss. Das gibts doch echt nicht! Ich möchte gerne schreien und wenn möglich noch auf jemanden einprügeln oder so...boahh
von lieblingshit
So isses. Ist an der Arbeit runtergefallen. Nicht appetitlich - zumal ich neben meinem letzten Keks dann noch eine vetrocknete Weintraube gefunden habe. Die hatte schon Rosinen-Charakter, bäh!

Bei mir zu Hause würde ich selbst empfindliches Sushi vom Boden essen :wink:
von moku
lieblingshit hat geschrieben:So isses. Ist an der Arbeit runtergefallen. Nicht appetitlich - zumal ich neben meinem letzten Keks dann noch eine vetrocknete Weintraube gefunden habe. Die hatte schon Rosinen-Charakter, bäh!

Uff, wo arbeitest du denn? *ekel*

Mich nerven meine beginnenden Kopfschmerzen. Ich glaube, die habe ich mir selber durch mein unterbewusstsein herangeredet, damit ich ne gute Ausrede für mich selber habe, nicht wieder hinter die Bücher zu sitzen. :lol:
von Jane85
moku hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:So isses. Ist an der Arbeit runtergefallen. Nicht appetitlich - zumal ich neben meinem letzten Keks dann noch eine vetrocknete Weintraube gefunden habe. Die hatte schon Rosinen-Charakter, bäh!

Uff, wo arbeitest du denn? *ekel*

Mich nerven meine beginnenden Kopfschmerzen. Ich glaube, die habe ich mir selber durch mein unterbewusstsein herangeredet, damit ich ne gute Ausrede für mich selber habe, nicht wieder hinter die Bücher zu sitzen. :lol:
Als ich für meine Prüfung gelernt habe, da habe ich auch irgendwie unterbewusst gehofft das ich Kopfschmerzen bekomme oder so, damit ich dann kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich nicht lerne :lol:
von Kanye
Dass ich durch´s Türen schleifen jetzt überall braun bin und der Dreck schlecht weg geht. :roll:
von Kiddow
Dass es für meine gewünschten Daten im Juli keine Dauerspezial Tickets nach Bonn und Leipzig gibt und für den 30. Juli auch keine von Frankfurt nach Göttingen. Wie groß sind denn bitte die Kontingente? 20 Stück pro Zug oder was?
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Dass es für meine gewünschten Daten im Juli keine Dauerspezial Tickets nach Bonn und Leipzig gibt und für den 30. Juli auch keine von Frankfurt nach Göttingen. Wie groß sind denn bitte die Kontingente? 20 Stück pro Zug oder was?
Da muss man glaube ich schon mehrere Monate vorher gucken. Ich habe noch nie gesehen, das es da noch welche gibt :evil:
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dass es für meine gewünschten Daten im Juli keine Dauerspezial Tickets nach Bonn und Leipzig gibt und für den 30. Juli auch keine von Frankfurt nach Göttingen. Wie groß sind denn bitte die Kontingente? 20 Stück pro Zug oder was?
Da muss man glaube ich schon mehrere Monate vorher gucken. Ich habe noch nie gesehen, das es da noch welche gibt :evil:
Ich habe gestern Berlin-Göttingen und zurück gebucht. Ich fahre jetzt 1. Klasse, weil die Fahrkarte billiger ist als die günstigste Fahrkarte für die 2. Klasse. Schwachsinn, aber ich nehme es gern. 8)
von Kiddow
Als ich meinen Freund zum Flughafen gebracht hab, haben wir glaube auch nur 7 Wochen vorher gebucht. Naja, egal. Ich hab ne Bahncard, macht 45 Euro und er kann das Angebot für 49 Euro nehmen. Wir haben wegen seines Australientrips jetzt schon so viel Geld ausgegeben, da sind die paar Euro nun auch egal.
von Atum4
Menschen die ein Forum zur Selbstdarstellung benutzen.

leck mich am allerwertesten troll 8)
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Als ich meinen Freund zum Flughafen gebracht hab, haben wir glaube auch nur 7 Wochen vorher gebucht. Naja, egal. Ich hab ne Bahncard, macht 45 Euro und er kann das Angebot für 49 Euro nehmen. Wir haben wegen seines Australientrips jetzt schon so viel Geld ausgegeben, da sind die paar Euro nun auch egal.
3 Monate im voraus!, ganz toll waren die bahncard25 zeiten, also wo man das kombinieren konnte...da bekam man ne fahrt für 21,25....ich komme ja eigentlich aus thüringen und ab und an will ich schonmal zu nen großfamiliengeburtstag, aber nicht für 124€ pro tour -.-
von Jane85
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Als ich meinen Freund zum Flughafen gebracht hab, haben wir glaube auch nur 7 Wochen vorher gebucht. Naja, egal. Ich hab ne Bahncard, macht 45 Euro und er kann das Angebot für 49 Euro nehmen. Wir haben wegen seines Australientrips jetzt schon so viel Geld ausgegeben, da sind die paar Euro nun auch egal.
3 Monate im voraus!, ganz toll waren die bahncard25 zeiten, also wo man das kombinieren konnte...da bekam man ne fahrt für 21,25....ich komme ja eigentlich aus thüringen und ab und an will ich schonmal zu nen großfamiliengeburtstag, aber nicht für 124€ pro tour -.-
Na das kann man verstehen. Ich wäre ja auch schon immer mal mit dem Zug gefahren, aber da das alles so teuer ist bin ich bis jetzt immer mit dem Auto gefahren :(
  • 1
  • 291
  • 292
  • 293
  • 294
  • 295
  • 1386