Jesololido hat geschrieben:Du hast sie wohl auch nicht mehr alle! Ich und ein Troll? Du könntest glatt Administrator Bei Wikipedia sein. Und sei mal lieber still, denn ich würde nicht so groß reden wenn ich als Star angepriesen werde und dann schom im ersten Schlag den Revo Duell schön in die Pfanne gehauen werde.
du riskierst hier echt ne dicke lippe. sei froh, das das hier virtuell ist, sonst gäbs schon längst was hinter die grünen ohren.
revo hat geschrieben:Zumindest hat er nie als JDF gepostet, da beide immer unterschiedliche IPs verwendeten.
Ja hab ja gesagt, dass ich nicht der Jörg bin, aber wenn es mir immer noch niemand glaubt, dann glaubt es eben nicht. Ich bin sicher die unterschiedlichen IP Adressen überzeugen euch auch nicht, aber mir soll es Recht sein. bei Wikipedia haben die User auch viel geglaubt, aber dass ich und Jörg eine Person sind niemand. Ist doch wirklich lächerlich.
Jesololido hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Zumindest hat er nie als JDF gepostet, da beide immer unterschiedliche IPs verwendeten.
Ja hab ja gesagt, dass ich nicht der Jörg bin, aber wenn es mir immer noch niemand glaubt, dann glaubt es eben nicht. Ich bin sicher die unterschiedlichen IP Adressen überzeugen euch auch nicht, aber mir soll es Recht sein. bei Wikipedia haben die User auch viel geglaubt, aber dass ich und Jörg eine Person sind niemand. Ist doch wirklich lächerlich.
Ist doch logisch das das nicht die gleiche IP-adresse ist, du bist doch auf Weltreise :shock: :lol:

:roll:
Holzklotz hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:
Ist doch logisch das das nicht die gleiche IP-adresse ist, du bist doch auf Weltreise :shock: :lol:

:roll:
Ich dachte ihr würdet das mit der Weltreise lächerlich finden und nicht glauben, aber ihr dreht es euch wohl wie es euch passt. Macht nur.
Jesololido hat geschrieben:Du hast sie wohl auch nicht mehr alle! Ich und ein Troll? Du könntest glatt Administrator Bei Wikipedia sein. Und sei mal lieber still, denn ich würde nicht so groß reden wenn ich als Star angepriesen werde und dann schom im ersten Schlag den Revo Duell schön in die Pfanne gehauen werde.
Das war ein Testlauf auf den ich mich nicht vorbereiten wollte/konnte und Timmy nunmal besser war. Damit hab ich auch kein Problem. Aber im Gegensatz zu dir setze ich mich nicht über die komplette Userschaft hinweg, während ich Spiele entwickle, nein klaue, ohne zu kapieren, dass nicht eine einzige Sau auch nur ansatzweise Interesse heuchelt. Und ich poste keine unglaubwürdige Lügengeschichten oder gebe mich mit Leuten wie JDF ab... Oder anders gesagt: Ich hab nichts gegen geistig Behinderte, solange man sie vor der Gesellschaft wegsperrt... :wink:
revo hat geschrieben:
Das war ein Testlauf auf den ich mich nicht vorbereiten wollte/konnte und Timmy nunmal besser war. Damit hab ich auch kein Problem. Aber im Gegensatz zu dir setze ich mich nicht über die komplette Userschaft hinweg, während ich Spiele entwickle, nein klaue, ohne zu kapieren, dass nicht eine einzige Sau auch nur ansatzweise Interesse heuchelt. Und ich poste keine unglaubwürdige Lügengeschichten oder gebe mich mit Leuten wie JDF ab... Oder anders gesagt: Ich hab nichts gegen geistig Behinderte, solange man sie vor der Gesellschaft wegsperrt... :wink:
Du bist wirklich armselig und es ist wohl mehr als nur utner jeder Würde JörgDraegerFan als geistig behinderten darzustellen. Er hat gute Arbeit geliestet, auch wenn man das z.B. bei Wikipedia auch nicht einsehen will, aber ich hab mit ihm 2 Monate eine Fanseite aufgebaut und mit ihm einen Chat aufgebaut, er hat viel Zeit investiert und auch gute Arbeit geleistet. Ich wünsche dir, dass du selbst mal am eigenen leibe erfährst wie es ist geistig behidnert zu sein, vielleicht trifft es ja mal einen Angehörigen in deiner Umgebung, dann siehst du wie das ist. Und dann heißt es natürlich: Sofort von der Gessellschaft wegsperren! Vielleicht wirst du aber auch durch irgendein Eriegnis selbst ein Geisteskranker. Du bist wirklich ein kleiens und armes Würstchen, bis ein Nichts und spielst dich nur groß auf. Wenn muss man Sachen mit Niveau schreiben, aber davon hast du noch nichts gehört. War vielleicht besser, dass sich Jörg wie es aussieht ganz von Quotenmeter zurückgezogen hat, zumindest für viele, viele Monate. Sage dir noch etwas zum Abschluss, undzwar: Halt besser das Maul, denn es kommt nur Scheiße raus. Aber das trifft wohl auch für einige andere hier zu, aber so extrem wohl besonders auf dich.
Zuletzt geändert von Jesololido am So 11. Jan 2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Ich hab nichts gegen geistig Behinderte, solange man sie vor der Gesellschaft wegsperrt... :wink:
das ist wie "Ich hab nichts gegen Kinder, es gibt nur zu wenig Heime"
du spielst mit? :shock: :lol:
Ja, er ist und bleibt der aktivste Zuschauer.
I würd sagen, die Jesuslibido ist bei der Mafia...

Ich hab ihm 'ne PN geschrieben und folgende Antworten erhalten:
Ich weiß zwar nicht was ich machen soll, aber ich bin kein Bürger.
Weiß nicht wieso du das wissen willst, aber bitte:

Du gehörst zur Mafia.

Gehe mit dieser PN ruhig Hausieren, denn diese Naricht erhält jeder Mitspieler.

Atum
rofl, das könnt selbst für uns zuschauer eine sehr amüsante runde werden :lol:

edit: wie wärs, wenn ein admin hier mal ein machtwort spricht? :roll:
Zuletzt geändert von Stefan am So 11. Jan 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hehe
ich bekomme immer noch jede Menge Mafia-absagen.
Man sieht dass sehr viele Leute nicht mal den Link *pushen* den man ihnen versucht aufzudrängen.

Aber trotzdem einen großen Dank an alle die meine schmierigen-werbe PN´s ertragen mussten, und sich trotzdem entschuldigend- bedanken.
Oliver hat geschrieben:Immer schön friedlich, sonst verbringt ihr zur Strafe eine Liebesnacht mit unserer Bundeskanzlerin :shock:. Wow, ich kann ja sooo grausam sein :twisted:
Das geht jetzt aber echt zu weit.
Nazi Andeutungen und Behinderten witze sind eines aber die
http://data1.blog.de/blog/s/schmusekatze/img/Merkel.jpg
ist echt eklig. :lol: 8) :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 26