Wollt ihr irgendwann einmal Kinder?

Ja
34
50%
Nein
16
24%
Ich weiß noch nicht
14
21%
Nur unter bestimmten Umständen (im Thread erklären, bitte)
4
6%
von Stefan
Donnie hat geschrieben: der wollte immer meine Hand halten, obwohl er mich gar nicht kannte. Aber seitdem habe ich den nicht mehr gesehen
Hm.. vl machte er das auch bei anderen creeps .. DUN DUN DUN...
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: der wollte immer meine Hand halten, obwohl er mich gar nicht kannte. Aber seitdem habe ich den nicht mehr gesehen
Hm.. vl machte er das auch bei anderen creeps .. DUN DUN DUN...
Nee...vor anderen ist er immer weggelaufen.
von cooky
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Sollte ich je mit Kindern zu tun haben, werden das hoffentlich nicht so nervige Rotznasen sein :!:
Alle Kinder sind nervige Rotznasen :mrgreen:
Gar nicht :P
Aber die meisten, ja ;)
von Donnie
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Sollte ich je mit Kindern zu tun haben, werden das hoffentlich nicht so nervige Rotznasen sein :!:
Alle Kinder sind nervige Rotznasen :mrgreen:
Gar nicht :P
Aber die meisten, ja ;)
COOKY :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Bild

BildBild
von rosebowl
JohnDorian hat geschrieben: Hauptsache sie kommen gesund auf die Welt :)
Auf jeden Fall! Die Erfahrung habe ich im Freundeskreis schon gemacht, dass das wirklich das Einzige ist, was zählt...

Ich hätte auch gerne Kinder. Ich hab immer gesagt "spätestens mit 30", weil ich es toll fand, junge Eltern zu haben. Joa, das wird nix mehr - aber ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass doch noch irgendwo der passende Papa für meine Kinder unterwegs ist...
von Commi
Ich sagte dir schon mehrere Male, dass du aufhören sollst, Mats Hummels zu stalken!
von rosebowl
Ach halt doch die Klappe. Du willst doch nur nicht, dass der BVB in ein paar Jahren stärkeren Nachwuchs hat als der SC :evil: :D
von rosebowl
Trötenflöter hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Joa, das wird nix mehr
Thank God.
Boah, ich wollte echt nix mehr zu solchen Beiträgen schreiben, wollte ruhig und souverän bleiben und das Merkel-mäßig abperlen lassen. Aber irgendwann ist dann echt mal eine Grenze erreicht. Kannst du nicht einfach mal mit diesem Schwachsinn aufhören? Wann hast du das letzte mal einen Beitrag geschrieben, der was anderes zum Inhalt hatte, als mich oder jemand anders zu beleidigen, anzupampen oder sonst irgendwie jemandem ans Bein zu pissen? Eine Zeit lang langweilt es einfach nur, aber langsam wird es echt mehr als nur nervtötend. Wenn du unbedingt trollen willst, könnte ich dir da ein anderen Forum empfehlen, da würdest du wunderbar rein passen :roll:
von Kunstbanause
Ich würde TMFKAT (The member formerly known as taht) ja gerne als Kotzbrocken bezeichnen, wenn ich das nur dürfte, da er sich wie einer verhält. Aber natürlich lasse ich das sein. Ich bin ja ein gesittetes, anständiges Forenmitglied, das so etwas nie tun würde. Und außerdem würde ich mich ja selbst zum Kotzbrocken degradieren.
von Tangaträger
Hm, Kinder kriegen. Das war doch genau mein Thema in den letzten Monaten... :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Hauptsache sie kommen gesund auf die Welt
Ich zerplatze mal deine Wunderblase, und sage dir, dass eine gesunde Mutter mit gesundem Verstand weitaus wichtiger ist als Kinder, die gesund auf die Welt kommen.

Da faellt mir mal wieder die ER-Episode Love's Labor Lost ein. Die habe ich erst vor zwei Tagen gesehen. So will ich das auch nicht geendet haben wollen :(
von Waterboy
Tangaträger hat geschrieben:Hm, Kinder kriegen. Das war doch genau mein Thema in den letzten Monaten... :lol:

Wie gibt es bald Tanga-Nachwuchs?? :lol:

btw: nicht alle kinder sind Rotznasen, kommt immer auf die Erziehung an. Meiner ist sicherlich kein Engel, aber er weiß sich zu benehmen und kann auch gut einschätzen wie weit er gehen kann. Das kann man leider von anderen Kindern in seinem Alter ( und seiner Klasse) nicht sagen. Gott sei dank hat er neben meiner Sportbegeisterung auch noch Papas Freunde-auswahl-system geerbt, so das ich zu Zeit noch ganz zufrieden mit der Auswahl seiner Freunde bin.

Wenn ich aber einige Eltern so ab und an mal beobachte, die bereits 3 Kinder an der backe haben, geschätzte 20 sind, die olle gerade wieder nen dicken Bauch hat und sehe, in was für ner Assi Sprache die reden, dann wird mir ganz anders...
von Tangaträger
Waterboy hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Hm, Kinder kriegen. Das war doch genau mein Thema in den letzten Monaten... :lol:
Wie gibt es bald Tanga-Nachwuchs?? :lol:
Ach, wenn das denn so einfach waere.
versteckter Inhalt:
Bild
Und das, nachdem ich mich von ihr getrennt hatte...
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben: Und das, nachdem ich mich von ihr getrennt hatte...
ich muss immer wieder darüber lachen .. :oops: :lol:
von Waterboy
:lol:

oh je

wobei um auf das Thema zurück zu kommen, seit einigen Monaten denke ich ernsthaft über ein weiteres Kind nach, allerdings ist da noch alles offen...
von Einzelkind
Kunstbanause hat geschrieben:Ich würde TMFKAT (The member formerly known as taht)
Jetzt weiß ich endlich, wer das ist. :idea:
von Plem
Nach fast vier Jahren hat sich meine Einstellung zu Kindern gar nicht verändert. Die Dinger kommen mir nicht ins Haus.
von Kunstbanause
Grewel hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich würde TMFKAT (The member formerly known as taht) ja gerne als Kotzbrocken bezeichnen, wenn ich das nur dürfte, da er sich wie einer verhält. Aber natürlich lasse ich das sein. Ich bin ja ein gesittetes, anständiges Forenmitglied, das so etwas nie tun würde. Und außerdem würde ich mich ja selbst zum Kotzbrocken degradieren.
mach einfach einen forenstress-thread auf mit umfrage ob er gekickt werden soll. das wird dann sicher die beste umfrage des jahres <3 früher war mal
mehr humor hier :(
Das ist kein Humor mehr, sondern pseudolustige und möchtegerncoole Boshaftigkeit. Wo hat der Kerl zuletzt mal etwas zu sagen gehabt? Da spiele ich gerne den Ball zurück und sage: Sollte ich jemals so werden wie Trötentaht, dann erschießt mich.
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:Da spiele ich gerne den Ball zurück und sage: Sollte ich jemals so werden wie Trötentaht, dann erschießt mich.
Ist gebongt. :mrgreen:
von rosebowl
rosebowl ist admin und wenn sie sich beleidigt fühlt, wird sie ihre mittel und wege haben zu reagieren
Tja, und auch wenn mir einige anderes unterstellt haben bzw. unterstellen, werde ich die Position gerade nicht nutzen, um die Dinge so zu drehen wie ich sie gerne hätte.
Aber da ich die nächsten Tage eh nicht da bin, hben gewisse Leute jetzt eh erstmal ihre Ruhe, thank God. In diesem Sinne - guten Rutsch, vielleicht ja sogar in ein friedliches neues Jahr...