- Mi 27. Mai 2009, 15:41
hm, hab mal versucht durchzusteigen. da ich bisher alle pakete habe (außer sport und hd) und dafür momentan 34,96 € bezahle, und alle pakete (außer sport und hd) bei sky nun 32,90 € kosten, würde ich ja sogar 2,06 € sparen :shock: wow, porsche ich komme.
die frage ist, ob ich mir HD noch dazuholen soll. hm muss mir das mal überlegen. braucht man dafür eigentlich nen speziellen HD-receiver, oder geht das mit jedem ?
edit: aber sky scheint ja mit den sendern "sky action", "sky emotion", "sky comedy" und "sky nostalgie" das filmangebot mal ein wenig zu sortieren. und auf "sky cinema (+1) (+24)" laufen halt die blockbuster. also ansich seh ich an der neuen strukturierung nix schlechtes. zumindest für mich
bekomm teilweise neue sender, wird sogar 2 euro billiger ... klar, die sportfans werde kann ich da verstehen, wenn man statt 19,99 jetzt 32,90 zahlen muss. das ist bitter. aber wie schon erwähnt, ich schau eh kein sport, also ist's für mich ganz gut gelaufen.
edit: aber sky scheint ja mit den sendern "sky action", "sky emotion", "sky comedy" und "sky nostalgie" das filmangebot mal ein wenig zu sortieren. und auf "sky cinema (+1) (+24)" laufen halt die blockbuster. also ansich seh ich an der neuen strukturierung nix schlechtes. zumindest für mich