RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Butzemann
Enfan hat geschrieben:Ach Moment! SUPER RTL! Die könnten doch wenigstens die 100.000 Mark Show wiederholen! Haben die ja auch mit der Traumhochzeit gemacht.
Das wäre natürlich der Hammer, wenn SuperRTL Freitag Abends gegen 22.15Uhr die alten Folgen ausstrahlen würde! Das wäre zumindest das, was wir sehen wollen!
Zuletzt geändert von Butzemann am Fr 3. Jul 2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Enfan
Butzemann hat geschrieben:
Enfan hat geschrieben:
hakunamatta hat geschrieben:Ach Moment! SUPER RTL! Die könnten doch wenigstens die 100.000 Mark Show wiederholen! Haben die ja auch mit der Traumhochzeit gemacht.
Das wäre natürlich der Hammer, wenn SuperRTL Freitag Abends gegen 22.15Uhr die alten Folgen ausstrahlen würde! Das wäre zumindest das, was wir sehen wollen!
Du hast nen Fehler beim Zitieren gemacht. Der Post stammt von mir!
von hakunamatta
Zur Traumhochzeit, denk das ist Geschmackssache, mir hat z.B das neue Endspiel mit dem schätzen besser gefallen, als das Tortenspiel ( Was auch nichts anderes als ein Ratespiel war, nur eben auf einer Torte :wink: ) Das Studio und Lafer und Lichter- mehr hat mich nicht gestört. Auch das dass ZDF Linda für den Job geholt hatte war einfach klasse.
von Enfan
Ne, gegen Linda hatte ich auch nichts.
Aber einen Punkt hab ich noch vergessen bei der Traumhochzeit.
Zu wenig oder so gut wie gar keine Werbung dafür gemacht. Obwohl man das hier hätte ganz groß machen können und müssen! Auf den Straßen große Plakate. Im Fernsehen ganz groß. Im Internet. Denn jeder der die 90er richtig erlebt hat, kennt auch die Traumhochzeit!