TIMBO hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Wo steckt denn Jerry ?? Ist man ja gar nicht gewohnt von ihm ... :shock:
Wollt auch schon gefragt haben. Ich warte auf die weiteren Buchstaben !
mir nützt es eh nix mehr, ich hab schon alle begriffe eingereicht.
teddyholidays hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Wo steckt denn Jerry ?? Ist man ja gar nicht gewohnt von ihm ... :shock:
Wollt auch schon gefragt haben. Ich warte auf die weiteren Buchstaben !
mir nützt es eh nix mehr, ich hab schon alle begriffe eingereicht.
Ich nur 2 ._. weil ich mir bei 2 nicht sicher bin und einen immer noch nich raushab :D
Langschläfer hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass bei dir alles ok ist und es "nur" berufliche oder technische Probleme sind.. :?
Zum Glück nur technische Probleme - sorry!! :oops:

3. Spiel: Hangman - 2. Runde

1. Wort: _ U R _ T _ R _ T _ (Essen)

2. Wort: S _ L _ E _ _ O N _ (Musik)

3. Wort: _ _ C K _ T _ N G _ (Sport)

4. Wort: _ _ _ U M _ N A T _ (Film)

5. Wort: _ L A _ H _ O I _ _ (Serie)

Abgabeschluß: 2. Runde bis Freitag (02.04.) 19 Uhr!!
Hmpf :D Meine anderen 2 Wörter hätten sogar, glaube ich, gestimmt :D Und eins weiß ich immer noch net, muss ich jetzt mal ein bisschen grübeln gehn ^^
Jerry hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass bei dir alles ok ist und es "nur" berufliche oder technische Probleme sind.. :?
Zum Glück nur technische Probleme - sorry!! :oops:

3. Spiel: Hangman - 2. Runde

1. Wort: _ U R _ T _ R _ T _ (Essen)

Kann es sein, dass dir das 2. R beim Essen um eins nach vorne verrutscht ist ??
Ich bin mir fast sicher, dass es vorher an 8. und nicht an 7. Stelle stand?? :?

EDIT: Vergiss meinen Einwand, dass R war ja gar nicht vorgegeben, sondern nur in meinen Lösungsansätzen vorhanden... :oops:
Boah, wenn Essen das ist, was ich denke was es ist, ist aber am Freitag was los hier. Ich hatte dann nämlich das Wort, aber dies einzuschicken wäre der Gag des Jahrhunderts gewesen und deshalb ließ ich es, zumal ich....das schreibe ich dann morgen, da ich ja keine Tips verschenken möchte :evil: :(
LilyValley hat geschrieben:Boah, wenn Essen das ist, was ich denke was es ist, ist aber am Freitag was los hier. Ich hatte dann nämlich das Wort, aber dies einzuschicken wäre der Gag des Jahrhunderts gewesen und deshalb ließ ich es, zumal ich....das schreibe ich dann morgen, da ich ja keine Tips verschenken möchte :evil: :(
Bei mir ähnlich... :D Wir sehns dann ja morgen^^
Musik war das, was ich als zweites rausgefunden hab :D Das hat mich so angesprungen xD Nur die Serie hat ich früher, die war einfach :lol:
vicaddict hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Musik war das, was ich als zweites rausgefunden hab :D Das hat mich so angesprungen xD Nur die Serie hat ich früher, die war einfach :lol:

Dann gib mir mal nen Tipp :(
nee :mrgreen: Denk nach, dann kommst du schon noch drauf ;)
von Jerry
Lösung-Hangman:
1. Wort: Wurstbrote
2. Wort: Silbermond
3. Wort: Reckstange
4. Wort: Illuminati
5. Wort: Flashpoint

3. Spiel: Hangman
01. 09 Punkte: Langschläfer
02. 08 Punkte: teddyholidays
03. 07 Punkte: Fuzzy
04. 06 Punkte: Timbo
04. 06 Punkte: Reddy
04. 06 Punkte: Scooter
07. 05 Punkte: Grewel
08. 04 Punkte: LilyValley
08. 04 Punkte: Hessenlöwe
10. 03 Punkte: D'Angelo Dinero
11. 02 Punkte: vicaddict
11. 02 Punkte: Bojan
13. 01 Punkte: Fernsehfohlen
13. 01 Punkte: Jane85
13. 01 Punkte: xenacity
13. 01 Punkte: KlausDieter28

Gesamtwertung nach 3 von 10 Spielen:
01. 18 Punkte: Timbo
01. 18 Punkte: teddyholidays
03. 17 Punkte: Jane85
04. 15 Punkte: Reddy
05. 14 Punkte: Grewel
06. 12 Punkte: Langschläfer
06. 12 Punkte: Fuzzy
08. 10 Punkte: friendssa
08. 10 Punkte: vicaddict
10. 09 Punkte: Scooter
11. 08 Punkte: JohnDorian
11. 08 Punkte: Fernsehfohlen
11. 08 Punkte: Hessenlöwe
14. 07 Punkte: AliAs
15. 06 Punkte: KlausDieter28
15. 06 Punkte: D'Angelo Dinero
17. 05 Punkte: LilyValley
18. 03 Punkte: Strombose
19. 02 Punkte: Bojan
20. 01 Punkte: xenacity

Herzlichen Glückwunsch an Micha zum Rundensieg. Dahinter folgen teddy und Fuzzy.
In der Gesamtwertung ist es jetzt richtig eng. Timbo und teddy teilen sich den 1. Platz und dicht dahinter folgt Jane.
Zugegeben das erste Wort war etwas fies, manche haben auf zwei Punkte gezockt und dachten Wurstsorte - andere haben einen Punkt sicher geholt - wie man´s nimmt.
Alle Statistiken und Infos gibts wie immer auf der 1. Seite!
Als nächstes steht dann die Quotenwette an.
NEIN :cry:
Wurstbrote und Silbermond hatte ich noch, aber ich vergaß es gestern noch abzuschicken und vor lauter Scientologie und Sport hatte ich es heute auch völlig verpennt.
btw: Plural finde ich blöd, denn für Wurstbrot hätte ich eigentlich noch verständnid gehabt, aber bei der Mehrzahl wurde ich dann doch mehr als stutzig, Musik finde ich fürs allgemeine zu breit gefächert, ebenso Sport. Kam eigentlich irgendwer auf Reckstange? Ich bin irgendwie noch in den alten Runden drin. :?
Ich hatte alle richtig :D
Silbermond ist mir entgegengesprungen und Reckstange kam ich nach langem rumraten und überlegen drauf :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18