ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Commi
Fyad hat geschrieben:Ich dachte ja nicht, dass im Vergleich zur Kraus jemand noch unsympathischer sein kann, aber dieser Jumbo schlägt sie echt um Welten. Ständig dieses pseudocoole Gelaber, bääh.

Zu meiner Verteidung: Ich wollte nach Cobra11 zu Numb3rs umschalten, bin aber leider bei Pro7 hängen geblieben, weil das zweite Spiel ganz interessant war, aber diese Moderatoren... ekelhaft. Bah.
Der Moderator ist nur Stefan Gödde.
von Fyad
CommanderNOH hat geschrieben:
Fyad hat geschrieben:Ich dachte ja nicht, dass im Vergleich zur Kraus jemand noch unsympathischer sein kann, aber dieser Jumbo schlägt sie echt um Welten. Ständig dieses pseudocoole Gelaber, bääh.

Zu meiner Verteidung: Ich wollte nach Cobra11 zu Numb3rs umschalten, bin aber leider bei Pro7 hängen geblieben, weil das zweite Spiel ganz interessant war, aber diese Moderatoren... ekelhaft. Bah.
Der Moderator ist nur Stefan Gödde.
Der Kerl geht ja noch halbwegs. Aber gut, dann halt: Diese "Dorfpaten"... ekelhaft. Bah.
von bmwtop12
Ich finde Jumbo Schreiner - im Gegensatz zur absolut ekelhaften Sonya Kraus - eigentlich ganz ok. Er vermarktet sich halt ganz gut - was will man sonst machen mit einer Figur wie eine Schrankwand und einem Hang zum Exhibitionismus? Insgesamt ist die Sendung meistens (entgegen meiner Erwartung) sogar ziemlich lustig.