Bild

Herzlichen Glückwünsch an Jamie
- aber auch an Revo und Hundejunge :)

Bild

Für weitere Auswertungen zum Contest schaut einfach hier:
http://qsc.orange-metropolis.de/contest ... contest=12&
Zuletzt geändert von Stefan am So 30. Mai 2010, 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
Danke an Stefan für die Spielleitung und Glückwunsch an Jamie zum zweiten Sieg in diesem Jahr!
Und vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben. Bestes Ergebnis aller Zeiten, yeah!

Luv, die Punkte an TIMBO hättest du dir sparen können, dann hätte ich ihn endlich überholt :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:bitte bitte und .. bereinigt, alpha :wink: so genau hab ich mir den link nicht angesehen :lol:
Wär nicht mehr nötig gewesen. Ich hab mich über den Link schon als du ein- und dann vernünftig ausgeloggt. Also: ausloggen nicht vergessen :)
Kell hat geschrieben:Glückwunsch an Jamie, Revo und den Hund und herzlichen Dank an Stefan für die Leitung. :)
Fabi hat geschrieben: Und auch an Kell und mich, die sich brüderlich den 4. Platz teilen 8)
WIR TEILEN IHN UNS SCHWESTERLICH DU KACKSEXISTENARSCHGEIGE
EINIGEN WIR UNS AUF GESCHWISTERLICH OKAY????????
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bitte bitte und .. bereinigt, alpha :wink: so genau hab ich mir den link nicht angesehen :lol:
Wär nicht mehr nötig gewesen. Ich hab mich über den Link schon als du ein- und dann vernünftig ausgeloggt. Also: ausloggen nicht vergessen :)
ich war doch noch auf der Seite, wieso hät ich mich ausloggen sollen, du Wurst :evil: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
ich war doch noch auf der Seite, wieso hät ich mich ausloggen sollen, du Wurst :evil: :mrgreen:
Pff.. dann hättest den Link nicht posten dürfen. Außerdem: wozu brauchst du noch eingeloggt sein - deine Spielleiterzeiten gehören der Vergangenheit an :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:Pff.. dann hättest den Link nicht posten dürfen. Außerdem: wozu brauchst du noch eingeloggt sein - deine Spielleiterzeiten gehören der Vergangenheit an :mrgreen:
is okay, ich widme mich wieder dem Quotenspiel ..

wo wir übrigens noch neue Spieler für die neue Season suchen :!: :!: :!: :mrgreen:
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mit Platz 14 zufrieden bin. Ein Plätzchen in den Top 10 wäre schon schön gewesen :oops:

Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch an den Überraschungssieger Jamie und an revo/Hundejunge für Platz 2 und 3. Danke auch an Stefan für die Leitung.
So, ich bedanke mich recht herzlich bei Stefan für die Leitung. GW an Jamie, Revo und HuBo. :)

btw: Ich wusste nicht, dass Mando Diao schon mehrmals genommen wurden und nahm Ochrasy, weils mir sehr gut gefällt. Ist ja auch schon 4 Jahre alt und naja, ich hatte mit weniger gerechnet, da Ballade. Thx. :o
Glueckwunsch an das Podest, insbesondere an Jamie und vielen Dank an Stefan :)
Danke Stefan für die Leitung und Glückwunsch an Jamie und an die, die sonst noch zufrieden sind.
Ich feier dann mal mein schlechtestes Ergebnis. Nächtes Mal muss ich mir glaub wieder etwas mehr Mühe bei der Songauswahl geben. :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:Und vielen Dank an alle, die mir Punkte gegeben haben. Bestes Ergebnis aller Zeiten, yeah!
Dito! Auch ich bedanke mich dafür. War ja so oder so ein erfolgreiches Song-Contest-Wochenende für uns alle! :)