- Sa 16. Okt 2010, 01:43
Zu göttlich... ich fass es nicht. Ich weiß schon ganz genau, warum ich dieses Forum so liebe. :lol: :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Smudy hat geschrieben:Och Mensch, ich verpasse hier immer die lustigen Sachen :lol:#2
Zu geil, aber ich find’s schon erstaunlich, dass @LLeKs aka RTL-Megafan so geständig war! Im Prinzip gab es ja nur Indizien, dass die beiden ein gemeinsames Alter Ego teilen. Ich hätte mich jedenfalls nicht so schnell „geschlagen“ gegeben ^^. Wobei ich vermutlich einen italienischen Proxyserver oder TOR für meine Forenbesuche eingesetzt hätte :lol: .
Waterboy hat geschrieben:bring ihn mal nicht auf dumme Ideen, zumal ich glaube das er längst wieder unter anderem Namen ( zu Zeit hab ich sogar 2 Verdächtige - ja spannender als jeder Krimi ) uns weilt :roll: :lol:ich hab da auch schon einen Verdächtigen, der sich aber mit Beträgen noch sehr zurückhält.
Blackadder hat geschrieben:Ich hab grad mal den Thread durchgeschaut. Wo ist denn die erste Folge?http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 29#p893829
Sebb. hat geschrieben:ach hab ich heute Lust auf Fruchtsalat. Noch wer?Jap, seine Schreibfehler sind unverkennbar. :lol:
ZachPowers hat geschrieben::shock: War das jetzt der Mr. Megafan hier?! Also das fass ich nicht und gibt sich auch noch als behindert aus, dazu kann man nichts mehr sagen!Vielleicht kam so 'ne Story am Nachmittag dessen, wovon er Megafan ist und hat es sich dort abgeguckt!
Roli hat geschrieben:Wenn ihr mir jetzt auch noch sagt, dass der auch ein weiterer Account ist dann....Sebb. hat geschrieben:ach hab ich heute Lust auf Fruchtsalat. Noch wer?Jap, seine Schreibfehler sind unverkennbar. :lol:
Fabel hat geschrieben:ne ich glaub nicht, dass er das auch ist, dieser Salat ist irgendwie - man glaubt es kaum - noch dümmer.Roli hat geschrieben:Wenn ihr mir jetzt auch noch sagt, dass der auch ein weiterer Account ist dann....Sebb. hat geschrieben:ach hab ich heute Lust auf Fruchtsalat. Noch wer?Jap, seine Schreibfehler sind unverkennbar. :lol:
und zum megafan...ne, darüber fäll ich mal kein Urteil :lol:
ZachPowers hat geschrieben:Komisch, aber in den letzten Wochen bekomm ich ein immer besseres Gefühl nicht mehr der allergrößte Pflegefall hier zu sein. :lol:Fabel hat geschrieben:ne ich glaub nicht, dass er das auch ist, dieser Salat ist irgendwie - man glaubt es kaum - noch dümmer.Roli hat geschrieben:Wenn ihr mir jetzt auch noch sagt, dass der auch ein weiterer Account ist dann....Sebb. hat geschrieben:ach hab ich heute Lust auf Fruchtsalat. Noch wer?Jap, seine Schreibfehler sind unverkennbar. :lol:
ZachPowers hat geschrieben:Und neben diesem Salat haben sich gestern ziemlich zur selben Zeit noch zwei, drei weitere Neue im RTL-Forum rumgetrieben (Pierre u.a.). Was ich damit sagen will, dürfte klar sein - aber man will ja keine Verdächtigungen aussprechen...Fabel hat geschrieben:ne ich glaub nicht, dass er das auch ist, dieser Salat ist irgendwie - man glaubt es kaum - noch dümmer.Roli hat geschrieben:Wenn ihr mir jetzt auch noch sagt, dass der auch ein weiterer Account ist dann....Sebb. hat geschrieben:ach hab ich heute Lust auf Fruchtsalat. Noch wer?Jap, seine Schreibfehler sind unverkennbar. :lol:
Hundejunge hat geschrieben:Und neben diesem Salat haben sich gestern ziemlich zur selben Zeit noch zwei, drei weitere Neue im RTL-Forum rumgetrieben (Pierre u.a.). Was ich damit sagen will, dürfte klar sein - aber man will ja keine Verdächtigungen aussprechen...Diese sympathische neue User fiel mir auch auf... *grübel*
CommanderNOH hat geschrieben:Fabel:Danke Schatz.
Der allergrößte Pflegefall warst du nie. Nur der jüngste.
Hundejunge hat geschrieben:Tja, auf jeden Fall dürfte dieser RTLmegafan 'ne große Chance haben, bei den nächsten Quotenmeter-Board-Awards zu gewinnen. Wenn auch in 'ner recht unrühmlichen Kategorie...Wer weiss, wer weiss, er hat gute Chancen!:D
Fabel hat geschrieben:Das ist ja hier romantischer als bei Bauer sucht Frau.CommanderNOH hat geschrieben:Fabel:Danke Schatz.
Der allergrößte Pflegefall warst du nie. Nur der jüngste.
Cristóbal hat geschrieben:Wobei ich vermutlich einen italienischen Proxyserver oder TOR für meine Forenbesuche eingesetzt hätte :lol: .Ja, das ist eine Möglichkeit. Wobei das wohl nicht so gerne gesehen werden wird...