Wer soll im Camp bleiben?

Ailton
8
9%
Kim
10
11%
Brigitte
26
28%
Micaela
7
8%
Radost
1
1%
Rocco
27
29%
Vincent
14
15%
von Kiddow
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich liebe Vincent dafür, dass ihm dieses Lied auch auf die Eier geht.
Ich kann es rauf und runter hören :mrgreen:
Ich auch. So ein Ohrwurm! Aber noch nervt es mich nicht.
von Duffman
Was hat Ailton den für eine Frau? Ich stelle mir gerade eine Frau in Kittelschürze, Lockenwicklern und mit Nudelholz in der Hand vor.
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, dass Bregidde mich enttäuscht. Gestern lässt sie sich da füttern vom Rocco und regt sich über Jazzy und Radost auf und heute verbündet sie sich mit den Zicken.
Sie hat sich mit ihnen verbündet? Sie hat doch einfach nur zu Radost gesagt "Es ist alles okay, ich will keinen Streit", sinngemäß. Wo ist das Problem?
von Holzklotz
Jetzt zeigen die schon vergangenes... gibt wohl tatsächlich nichts zu sehen.

Briggite ist mir übrigens einfach zu abgeklärt, das mag ich nicht so.
Vincent gewohnt cool. Dann gibs für die "Ich will Stimmung sehen"-Fraktion ne schöne Tanz und Gesangseinlage.
von Molino
Besonders viel Sendematerial haben sie heute wohl auch nicht, so viele Wiederholungen wie da zu sehen sind. Über eineinhalb Stunden muss man dann doch halt erst mal füllen.
Vincent machte heut aber auch etwas gut bei mir.

...
Weiß Rocco eigentlich, dass Kim vergeben ist?
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:Ok, als Freund von Kim wär ich grad was angepisst, wenn sie an nem Ohr von nem anderen rumknabbert :wink:
Und dann auch noch verleugnet wird.
CommanderNOH hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, dass Bregidde mich enttäuscht. Gestern lässt sie sich da füttern vom Rocco und regt sich über Jazzy und Radost auf und heute verbündet sie sich mit den Zicken.
Sie hat sich mit ihnen verbündet? Sie hat doch einfach nur zu Radost gesagt "Es ist alles okay, ich will keinen Streit", sinngemäß. Wo ist das Problem?
Sorry, aber da hast du wieder nicht alles mitbekommen. Sie hat gesagt, dass zwei Leute im Camp falsch sind und über Rocco gelästert.
von stumacher
CommanderNOH hat geschrieben:
Irgendwie mal wieder nicht richtig aufgepasst, oder?
von Commi
Wär Vincent nicht zwischendurch so scheiße gewesen mit seinem "Ich will raus, ich hab kenie Kippen mehr, ruft nicht für mich an", wär er ja jetzt glatt meine 1 im Ranking. Aber so... nö. Ab und zu ein cooler Spruch reicht mir nicht.

Kim kann nicht singen. Danke für die Demonstration.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11