Grewel hat geschrieben:Mehr Zeit, mehr lust, wann gehts los? timbo? oder jakie? top of the bobs steht ja auch noch aus
Ja...und das nagt täglich an mir :cry:
Bin jetzt aber erstmal ne Woche in Dänemark und danach Arbeiten in der Fremde. Keine Ahnung wies da mit Zeit und Internet aussieht. Ab Anfang September ginge es bei mir frühestens.
Ich finde den Zeitpunkt mitten in der Urlaubszeit leider etwas sehr unpassend und würde plädieren die Sommerpause bis September zu ziehen, um das Spiel nicht schon wieder in die Tiefe des Jenseits zu befördern.
revo hat geschrieben:Den Thread wollte ich schon vor paar Tagen aus der Versenkung holen. Ich hab Zeit und Lust und mir fehlen die Pöbeleien.
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben: mir fehlen die Pöbeleien.
da könnt ich dir ein paar threads empfehlen!
Da kenn ich selbst einige. Aber ich mag ja selbst pöbeln und nicht überall den objektiven Admin spielen müssen.
Grewel hat geschrieben:
revo hat geschrieben: mir fehlen die Pöbeleien.
da könnt ich dir ein paar threads empfehlen!

@silent: nach der ferien/sommerzeit haben doch alle wieder keine zeit weil sie nicht mehr frei haben. irgendeinen grund mafia nicht zu spielen gibts doch immer :(
Naja, aber in der Urlaubszeit gibt es noch mehr Gründe nicht zu spielen als danach.
Grewel hat geschrieben:Verständlich. Früher war alles besser, da war immer Mafia.
Früher war mehr Lametta.

Also das Urlaubsproblem habe ich definitiv nicht. Aber ich bin gerade privat und beruflich ziemlich im Stress und hab wohl auch eher später wieder den Kopf frei für Mafia. Ich wollte ja mal wieder mitmachen, aber das Timing hat für mich nicht wirklich gepaßt in letzter Zeit...
revo hat geschrieben:Gerade wegen des Urlaubs habe ich doch Zeit. :!:

Außer natürlich ich bin ein Bonze und fahre weg. :D
Man nimmt sich ja nicht nur für Mafia frei. Ich weiß, dass schönes Wetter und so überbewertet wird, aber...
Heute ist der 31.8.2012. 20:28. Also fast September. Nächste Woche könnte ich eigentlich mal wieder ein bisschen Unterhaltung mittels dieses Threads oder eines ähnlichen Threads vertragen. Vorschläge, Anregungen? Eine Teilnehmerzahl von 20 ist ja schön, muss aber auch kein Muss sein?!
Ich habe nächste Woche Urlaub ... und bevor ihr meint, "Ja, da hat der Tim ja Zeit" ... Ne. Möchte meine Woche Urlaub nicht mit Mafia verbringen. :wink: Aber Super-Mario-Bros-Mafia muss ja nicht unbedingt die Nummer 152 werden. Wenn ihr nicht warten mögt, macht ruhig ne andere Runde vorher.
revo hat geschrieben:Sehr groß ist das Echo hier allerdings nicht...
Ja, drei wären dabei. Ich mach mal einfach einen Thread auf und schreibe morgen ein paar User an. Einige sind ja auch so in den anderen Threads aktiv. Zwölf Spieler sollte man da schon zusammenkratzen können. Entweder klappt das oder nicht.