von 2Pac
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber dann sollte es auch dir und mir und Tom R. und all den anderen hier angeboten werden. :mrgreen:
Würde es ja auch wenn wir bei der Tafel essen. Ein normaler Supermarkt kann sich sowas aus Imagegründen nicht erlauben. Der Kunde ist König und nicht Penner :wink:
von Markus F.
Übrigens sind Fleisch- und Wurstwaren eines Kärtner Betriebes - das ist in Österreich- in denen Pferdefleisch nachgewiesen wurden, tatsächlich an die Armen gegangen bzw. werden noch gehen und alle freuen sich sehr darüber
von Stefan
Markus F. hat geschrieben:Übrigens sind Fleisch- und Wurstwaren eines Kärtner Betriebes - das ist in Österreich- in denen Pferdefleisch nachgewiesen wurden, tatsächlich an die Armen gegangen bzw. werden noch gehen und alle freuen sich sehr darüber
super - find ich sehr gut
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Übrigens sind Fleisch- und Wurstwaren eines Kärtner Betriebes - das ist in Österreich- in denen Pferdefleisch nachgewiesen wurden, tatsächlich an die Armen gegangen bzw. werden noch gehen und alle freuen sich sehr darüber
Waren denn die Meinungen darüber überwiegend eher positiv, oder doch negativ?
von Markus F.
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Waren denn die Meinungen darüber überwiegend eher positiv, oder doch negativ?
Wurde erst heute im Laufe des Tages entschieden, nachdem sich ein Pfarrer stark dafür gemacht hat. Negatives hat man eigentlich noch gar nix gehört, zumindest ich nicht.
von hellokurt
Bei der ganzen Problematik fällt mir auf, dass das bei den Bürgern als gar nicht so schlimm angesehen wird, wie von der Öffentlichkeit geschrieben wird. Wenn ich mir zum Beispiel Facebook ansehe, finde ich dort kaum Empörung sondern eher Ironie und Witz.