- Mi 27. Feb 2013, 14:43
Aber dann sollte es auch dir und mir und Tom R. und all den anderen hier angeboten werden. 
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber dann sollte es auch dir und mir und Tom R. und all den anderen hier angeboten werden.Würde es ja auch wenn wir bei der Tafel essen. Ein normaler Supermarkt kann sich sowas aus Imagegründen nicht erlauben. Der Kunde ist König und nicht Penner
Markus F. hat geschrieben:Übrigens sind Fleisch- und Wurstwaren eines Kärtner Betriebes - das ist in Österreich- in denen Pferdefleisch nachgewiesen wurden, tatsächlich an die Armen gegangen bzw. werden noch gehen und alle freuen sich sehr darübersuper - find ich sehr gut
Stefan hat geschrieben:Waren denn die Meinungen darüber überwiegend eher positiv, oder doch negativ?Markus F. hat geschrieben:Übrigens sind Fleisch- und Wurstwaren eines Kärtner Betriebes - das ist in Österreich- in denen Pferdefleisch nachgewiesen wurden, tatsächlich an die Armen gegangen bzw. werden noch gehen und alle freuen sich sehr darübersuper - find ich sehr gut
TomR. hat geschrieben:Wurde erst heute im Laufe des Tages entschieden, nachdem sich ein Pfarrer stark dafür gemacht hat. Negatives hat man eigentlich noch gar nix gehört, zumindest ich nicht.Stefan hat geschrieben:Waren denn die Meinungen darüber überwiegend eher positiv, oder doch negativ?Markus F. hat geschrieben:Übrigens sind Fleisch- und Wurstwaren eines Kärtner Betriebes - das ist in Österreich- in denen Pferdefleisch nachgewiesen wurden, tatsächlich an die Armen gegangen bzw. werden noch gehen und alle freuen sich sehr darübersuper - find ich sehr gut