ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mister
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Mystery- und Aliensachen, aber ich finde die Trailer ganz interessant und werde mir morgen die erste Folge wahrscheinlich anschauen. Mal sehen wie das ist, denn TAKEN fand ich nicht so gut, da das an manchen Stellen wirklich langantmig und auch echt langweilig war. Hoffentlich ist es besser.
von mak
GrafSpee hat geschrieben:Wobei auch 4400 nichts mit Aliens zutun hat. :lol:
Ich würde das trotzdem als Spoiler markieren. :wink:
von Mister
GrafSpee hat geschrieben:Wobei auch 4400 nichts mit Aliens zutun hat. :lol:
Ich habe so auch nicht gesagt, dass 4400 [spoil]was mit Aliens zu tun hat [/spoil](so richtig, mak? :wink: ), sondern dass mich generell Mystery- und Aliensachen nicht ansprechen. Das mit den Aliens habe ich sowieso nur erwähnt, weil auch kurz über TAKEN geredet wurde.
Bin, wie gesagt, mal gespannt und gucke morgen wenn ich Zeit habe.
von La City Liver
morgen geht es mit 4400 endlich los :o
wird ja auch zeit.
von Poffel
Fabian hat geschrieben:Ich will endlich, dass Folgen 3+4 ausgestrahlt werden, weil die Serie süchtig macht. Wesentlich besser als "TAKEN".
wie jetzt wurden 1+2 schon gesendet
von scoob
Poffelchen hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Ich will endlich, dass Folgen 3+4 ausgestrahlt werden, weil die Serie süchtig macht. Wesentlich besser als "TAKEN".
Nein, Fabian hat die ersten beiden Folgen schon gesehen.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14366
von mak
Markus hat geschrieben:
Ich nehme mal an er hat nur die erste Folge gesehen. Die aber doppelt so lang wie die üblichen Episoden ist.
Ansonsten gibt es die erste Staffel schon seit letztem Jahr auf DVD. Eine Serie die er mit 95% bewertet sollte die Investition schon wert sein. :P
von scoob
mak hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ich nehme mal an er hat nur die erste Folge gesehen. Die aber doppelt so lang wie die üblichen Episoden ist.
Fabian hat den Piloten gesehen, der die ersten beiden Folgen der ersten Staffel umfasst.
von mak
Markus hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Fabian hat den Piloten gesehen, der die ersten beiden Folgen der ersten Staffel umfasst.
Der Pilot würde IIRC weder in der USA noch hier gesplittet.
von motb
mak hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ansonsten gibt es die erste Staffel schon seit letztem Jahr auf DVD. Eine Serie die er mit 95% bewertet sollte die Investition schon wert sein. :P
Ich habe auch die DVD - habe aber noch nicht alle Episoden gesehen.
Die Serie ist genial, obwohl ich nach der 3 Folge etwas die Angst hatte, dass es doch nicht ganz so spannend bleibt wie in den ersten Folgen.
von mak
motb hat geschrieben:Ich habe auch die DVD - habe aber noch nicht alle Episoden gesehen.
Die Serie ist genial, obwohl ich nach der 3 Folge etwas die Angst hatte, dass es doch nicht ganz so spannend bleibt wie in den ersten Folgen.
Die zweite Staffel ist IMO besser als die Erste und vorallem das Ende, naja, ich will nicht zuviel verraten. :D
von MeGaBlitz
Premiere hat doch die Serie auch schon gesendet oder? Darum gibt es ja schon die erste Staffel(6 Folgen) auf DVD. Pro7 will ja erste und zweite Staffel (insgesammt 19 Folgen) auf einmal zeigen. Abgesehen davon wird Pro7 ja (wie jede tolle Serie) auch 4400 nach der ersten Staffel absetzen *gg*

Hoffen wir mal auf viele Zuschauer..

mvg, meGa
von scoob
Nachdem ich den Piloten gesehen habe, war ich auch ganz angetan. Ich will jetzt auch endlich wissen, wie es weitergeht. Wie Fabian schon in der Kritik schrieb, ist "4400 - Die Rückkehrer" Must See TV. Ich kann euch nur empfehlen, heute Abend einzuschalten. Ich hoffe, dass die Quoten so hoch wie beim Pilotfilm zu "Lost" sind, aber ganz glaube ich nicht daran.
von Roman
Naja, ich schaue mal rein, mal kucken wie das ganze sein wird. :?
von california-boy
Roman hat geschrieben:Naja, ich schaue mal rein, mal kucken wie das ganze sein wird. :?
Endlich ist es soweit, bin schon richtig gespannt... :D
Hoffen wir, dass die Quoten stimmen, damit wir auch die komplette Staffel zu sehen bekommen... :lol:
von Roman
california-boy hat geschrieben:komplette Staffel zu sehen bekommen... :lol:
Kleine Korrektur. ;)
Komplette Staffeln, Pro7 zeigt ja Season1 und Season2. ;)
von california-boy
Roman hat geschrieben:
california-boy hat geschrieben:komplette Staffel zu sehen bekommen... :lol:
Kleine Korrektur. ;)
Komplette Staffeln, Pro7 zeigt ja Season1 und Season2. ;)
Ja weiß ich, aber ich habe bewusst den Singular genommen, da bei schlechten Quoten der Zuschauer ganz schnell nicht mal die erste Staffel komplett zu sehen bekommt...
von Roman
Diese Aussage halte ich jetzt aber ehrlich gesagt für übertrieben, weil das wären ja nur noch zwei Montage und da traue ich Pro7 durchaus mehr Stehvermögen zu. ;)

Außer die Quoten sind heute bei rund 5% in der Zielgruppe, das ist dann was anderes. ;)
von Black Panther
Außerdem kann sich ProSieben schon allein aus Image-Gründen eine vorzeitige Absetzung nicht leisten...
von mak
Hier wird also schon wieder von Absetzung geredet. So viel hat Pro7 bis jetzt auch nicht abgesetzt und nichts davon war besonders überraschend. Außerdem hat Bartl ja die neue Kontinuität verkündet.
Also ich bin ganz optimistisch was die Quoten angeht. Ich denke 2 bis 3 Mio. in der Zielgruppe sind schon drin und da die Serie spannend ist werden die meisten wohl auch nächste Woche wieder dabei sein. :wink:
von Mister
mak hat geschrieben:Also ich bin ganz optimistisch was die Quoten angeht. Ich denke 2 bis 3 Mio. in der Zielgruppe sind schon drin und da die Serie spannend ist werden die meisten wohl auch nächste Woche wieder dabei sein.
Das ist aber sehr optimistisch. :wink: Ich denke das man eher mit der Hälfte rechnen kann. Ich will nicht pessimistisch sein (ganz und gar nicht!), aber der Montagabend ist ein sehr schweres Unterfangen für Pro7, wie es schon die Vergangenheit gezeigt hat und mich würde es sehr wundern, wenn das durch THE 4400 gelöst wird.
Werde mir die Serie aber gleich mal anschauen. Vielleicht bringt es ja was. :)
von Black Panther
3 Millionen halte ich ein wenig für zu hoch gegriffen.
Ich schätze 1,5 Millionen in der Zielgruppe und 2,5 gesamt...
von mak
TVMister hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Also ich bin ganz optimistisch was die Quoten angeht. Ich denke 2 bis 3 Mio. in der Zielgruppe sind schon drin und da die Serie spannend ist werden die meisten wohl auch nächste Woche wieder dabei sein.
Das ist aber sehr optimistisch. :wink: Ich denke das man eher mit der Hälfte rechnen kann.
Das wäre ja auch nicht so schlecht.
TVMister hat geschrieben:Ich will nicht pessimistisch sein (ganz und gar nicht!), aber der Montagabend ist ein sehr schweres Unterfangen für Pro7, wie es schon die Vergangenheit gezeigt hat und mich würde es sehr wundern, wenn das durch THE 4400 gelöst wird.
Wieso? Dass das Zuschauerpotenzial vorhanden ist hat man ja bei den Quoten der Märchenstunde gesehen. Ansonsten liefen da ja nach Lost ja nichts besonderes Tolles. BBC Dokus und "Empire" interessieren den typischen Pro7-Gucker eher nicht so.
TVMister hat geschrieben:Werde mir die Serie aber gleich mal anschauen. Vielleicht bringt es ja was. :)
Ich hab sie zwar schon gesehen, aber die Serie kann man sich schon nochmal anschauen. :wink:
von Mister
mak hat geschrieben:Wieso? Dass das Zuschauerpotenzial vorhanden ist hat man ja bei den Quoten der Märchenstunde gesehen. Ansonsten liefen da ja nach Lost ja nichts besonderes Tolles. BBC Dokus und "Empire" interessieren den typischen Pro7-Gucker eher nicht so.
Naja, aber sowohl bei LOST, als auch der Märchenstunde, darf man nicht vergessen, dass die Quoten nach einer starken Premiere kontinuirlich gesunken sind.
Es fängt gerade an und so wie dieses Mädchen entführt wird, könnte man doch meinen es geht um [spoil]Aliens[/spoil]. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 33