Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Mr. Cutty
Alexander hat geschrieben: Aber ein Vorschlag zur Güte: Bei interessanten Filmen berichten wir in Zukunft regelmäßig über die Quoten von Tele 5.
Dirty Dancing soll ja Super-Mega-Quoten gehabt haben.
von Fabian
Andy123 hat geschrieben:bekommt ihr die ienfach so oder?
nein. das ist ein glückspaket.
von iroquois
Fabian hat geschrieben: Wir fassen jeden Tag die gesamten Quoten der Primetime zusammen. ARD, ZDF, Sat.1, RTL, ProSieben, VOX, RTL II und kabel eins von 20.15 - 23.15 Uhr.
soso, dann dürften sendungen die bereits um 2o uhr beginnen ja streng genommen gar nicht berücksichtigt werden, so wie gestern das wm-endspiel.. mich persönlich stört das jetzt eher weniger, aber ich wollts halt dann doch mal anmerken, weil euch der fehler schon ein- oder zweimal passiert ist ;-)
ansonsten find ich quotenmeter klasse, also weiter so!!!!
von Manuel Weis
Natürlich werden die Sendungen, die um 20 Uhr beginnen, mit in die Primetime gezählt. Denn z.B. das Fußballspiel lief ja bis 22:35 Uhr - also sozusagen über mehr als 2/3 der Primetime. Somit gehört das natürlich dazu. Was nicht dazugehören würde ist K11, wenn es mal bis 20:17 dauern würde :). Aber in so einem eindeutigen Fall gehört das Finale natürlich in die Primetime-Ratings.
von Fabian
iroquois hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben: Wir fassen jeden Tag die gesamten Quoten der Primetime zusammen. ARD, ZDF, Sat.1, RTL, ProSieben, VOX, RTL II und kabel eins von 20.15 - 23.15 Uhr.
soso, dann dürften sendungen die bereits um 2o uhr beginnen ja streng genommen gar nicht berücksichtigt werden, so wie gestern das wm-endspiel.. mich persönlich stört das jetzt eher weniger, aber ich wollts halt dann doch mal anmerken, weil euch der fehler schon ein- oder zweimal passiert ist ;-)
ansonsten find ich quotenmeter klasse, also weiter so!!!!
Das ist immer recht schwer zu bewerten, was nun in die Primetime gehört. Sendungen bis 21.00 Uhr sollten darin auf alle Fälle enthalten sein.