ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
Hab mir die erste Folge gestern auch angesehen und mir gefällt die Serie. Nur der Sendeplatz ist seeeeehr dumm gewählt, weil mittendrin Smallville anfängt.

Kann mir jemand sagen, was noch so in den letzten 15 Minuten passiert ist (ab dem Zeitpunkt, wo das erste gemeinsame Frühstück stattfindet)?
von Confuse
Hehe... toller Artikel.
Sein einziges Problem, sagt Jesse McCartney, seien seine Pickel; und dass ihm ein bösartiger Mensch mal ein gebrauchtes Anti-Akne-Pflaster geschickt hat, hat ihn ernsthaft erbost.
Nicht schlecht! Ich finds lustig. :wink:
von Einzelkind
Also ist diese Sendung Schuld daran,dass wir auch bald (bzw. schon seit Samstag) von diesem Typ terrorisiert werden? Na toll.....

Also dann zur 1. Folge:

Also es ist wohl wieder eine typische WB-Serie,was man vor allen an den nervigen Kleinkindern erkennt. Ich hab die ganze Zeit erwartet,dass Jesse oder Joey vorbeikommen :roll:

Besonders bemerkenswert ist es ,dass alle drei Kinder total nervig sind.Dazu kommt noch der komische Surfertyp der mit seinen tiefsinnigen(ist das ein Wort?) und humorvollen Sprüchen ( :roll: ) unfreiwillig wie ein billiger Abklatsch von Seth wirkt (nur meine Meinung)

Ich weiß nicht recht ,was ich von dem Tod der Eltern halten soll..einerseits ist somit die nervige Schwester von Ava (so heißt sie doch ?)weg ,andererseits hängen ihr jetzt die drei Nervensägen am Rockzipfel.

Die Kelly von KofQ war einer der wenigen positiven Aspekte der Serie.

Aber wenn ich Samstags nichts besseres zu tun hab,werd ichs mir wohl trotzdem nochmal ansehen*g*
von LOVE-GG
Ich fand die Folge echt gut, muss aber erst mal gucken wie sie sich entwickelt, dann kann ich mehr sagen.
Ich hab mich teilweise echt weggeschmissen vor lachen.
Die Serie hat so einbischen was(aber echt nur so ganz ganz wenig) von OC, aber einen großen Teil von Full House, bloß dass ich Full House besser finde. Summerland ist halt ein halbwegs gelungener abklatsch von Full House.
von YJ
Confuse hat geschrieben:Hehe... toller Artikel.
Sein einziges Problem, sagt Jesse McCartney, seien seine Pickel; und dass ihm ein bösartiger Mensch mal ein gebrauchtes Anti-Akne-Pflaster geschickt hat, hat ihn ernsthaft erbost.
Nicht schlecht! Ich finds lustig. :wink:
oh nein, schon wieder so ein arroganter Spackotyp... :roll: :?
von Moritz
Ich fand die erste Folge ganz gut, aber der Vorspann und die Musik sind schon SEHR von OC geklaut...

Viele viele Jahre nach "Full House" gibt es endlich wieder Kinder im Fernsehen, die NETT zueinander sind. DANKE! Hoffentich werden sie im liberalen Kalifornien nicht ganz verdorben... :?
von Happosai-Fan
Heute lief wieder ne frische neue Epsiode "Summerland Beach" auf ProSieben.

Mir gefällt die Serie von Woche zu Woche besser und hat bereits einen festen Stammplatz bei mir erworben. Schade, dass ProSieben keine Werbung dafür macht. Irgendwann werden sie es bereuen.
von Hoomer
mir gefällt die serie auch sehr gut..... ich schaue auch immer den anfang , ABER leider überschneidet sie sich mit smallville, welches ich dann vorziehe. echt schade
von suessesgirli
Also ich finde die Serie echt gut, kann bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht verstehen, warum die Serie abgesetzt wurde.
Für mich ist es einen schönen Unterhaltug am Samstag, die lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer macht.
Also meiner ansicht nach war das einen gute Idee von Pro7 Summerland Beach auf diesen Sendeplatzt zu setzen. :D
von Happosai-Fan
Hoomer hat geschrieben:mir gefällt die serie auch sehr gut..... ich schaue auch immer den anfang , ABER leider überschneidet sie sich mit smallville, welches ich dann vorziehe. echt schade
Geht mir genauso. Darum nehme ich den Rest von Summerland Beach immer auf. Genauso wie den Anfang der Simpsons. Das überschneidet sich leider auch mit Smallville ...
von Confuse
Ich hab gestern auch mal reingeschaut, weil ich wissen wollte was das für eine Serie ist. :wink:
Mir hats aber nicht so gut gefallen. All diese Kinder die schon so tun als wären sie extrem erwachsen usw. :roll:
von Chrisah
Ich hab die erste Folge nur durch Zufall gesehen ,da ich zu früh für Relic Hunter eingeschaltet habe. Die zweite habe ich gleich auch angeschaut und die letzte auch. ich muss sagen ,dass die Serie auch sehr schöne Soudntracks in den Folgen hat. Howie Day - Perfect Time of day ist zum Beispiel toll"
von Monty
Chrisah hat geschrieben:Ich hab die erste Folge nur durch Zufall gesehen ,da ich zu früh für Relic Hunter eingeschaltet habe. Die zweite habe ich gleich auch angeschaut und die letzte auch. ich muss sagen ,dass die Serie auch sehr schöne Soudntracks in den Folgen hat. Howie Day - Perfect Time of day ist zum Beispiel toll"
Meinst du nicht Jake 2.0 der vor Relic Hunter läuft??? Summerland Beach läuft doch nur Samstags!!!
von Saphire
Die Kopieren aber arg OC !
Den Vorspann mein ich .
Mir gefällt die Serie auch . Ist jetzt nix dolles wie OC aber mit den WDH passt es doch ganz super .
von Chrisah
Ja sry, ich meine natürlich Jake 2.0. Verzeihung
von YJ
schaut hier eigentlich noch jemand Summerland an?

habe heut dank Schnee wieder mal in eine Folge reingezappt und ich muss sagen, mir hat sie ganz gut gefallen.

So bleibt 7th Heaven doch die schlechteste Spelling-Serie :twisted:
von Happosai-Fan
Natürlich schau ich mir noch Summerland an. War heute wieder ne gute Folge. Ich find's aber schade, dass ProSieben am 1. April mit der Ausstrahlung aufhört. Ob wir die zweite Staffel so jemals zu Gesicht bekommen?
von thilo
oh das is dumm

wir bekommen staffel 2 nicht zu sehen?

ich find summerland so eine schöne serie
von twoux
Ich finde diese Serie sehr ähnlich wie OC. Sehe gerade die WH. Ich finde es jetzt nicht shclecht würde aber nicht jede Woche ungeduldig drauf warten :D
von Zimmermax
Ich frage mich dann nur, was ProSieben anstelle von Summerland bringt. Eigentlich müsste das doch schon klar sein, oder?
von scoob
Zimmermax hat geschrieben:Ich frage mich dann nur, was ProSieben anstelle von Summerland bringt. Eigentlich müsste das doch schon klar sein, oder?
ProSieben zeigt ab 8. April 2006 zwei Folgen von "O.C., California".
von Tangaträger
Gut für O.C.-Fans wie mich!

Übrigens hab ich aufgehört Summerland zu gucken: Die Serie wurde immer blöder und unrealistischer! Hab nur 5 Folgen ausgehalten und ich hab freiwillig aufgehört.
von cooky
Ich gucke es meinst nebenbei und muss sagen, dass die Serie mir ganz gut gefällt. Es ist jetzt nicht DIE Serie, aber halt ganz nett. An O.C. erinnert mich eingentlich nur das Intro, der Rest ist, zumindest für mich, ziemlich anders.
von (chris)
Irgendwie ist Summerland ganz nett. Die haben zwar scheinbar Dauer-Ferien und arbeiten tut da auch keiner richtig, aber trotzdem man kanns kucken.
Wann zeigt Pro 7 denn dann die zweite Staffel von Summerland? (wenn überhaupt)