ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Eine sehr gute Folge, mit einem leider traurigen Ende. In der Vorschau sah man ja schon wie Danny abgestochen wird, aber es war zum Glück nur gefaket. :)

Mir gefällt bis jetzt die Staffel sehr gut. Ab nächste Woche geht es ja mit der 1. Staffel weiter...
von redlock
MontyCora hat geschrieben:
Mir gefällt bis jetzt die Staffel sehr gut. Ab nächste Woche geht es ja mit der 1. Staffel weiter...
Ob wir auch mal die Folge zusehen bekommen, die P7 damals nicht gezeigt hat?
von scoob
redlock hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:
Ob wir auch mal die Folge zusehen bekommen, die P7 damals nicht gezeigt hat?
Ja, die bisher unausgestrahlte Folge 1x20 "Der Champ" wird bei den Wiederholungen mitgezeigt.
von Monty
Mir hatte die Folge "Der Champ" nicht wirklich besonders gefallen.
von Simenus82
Warum wurde die damals nicht ausgestrahlt?

Und kann mir mal jemand sagen, welches die Folge war (Staffel, Titel) in der Irgend so ein Typ Sam als Geisel (und noch ein paar andere) nimmt und sie angeschossen wird?

War die erste Folge von WaT die ich gesehen habe... :oops:
von scoob
Simenus82 hat geschrieben:Warum wurde die damals nicht ausgestrahlt?
ProSieben hat die Folge einfach ausgelassen. Den genauen Grund weiß ich aber leider auch nicht mehr.
Simenus82 hat geschrieben:Und kann mir mal jemand sagen, welches die Folge war (Staffel, Titel) in der Irgend so ein Typ Sam als Geisel (und noch ein paar andere) nimmt und sie angeschossen wird?
Dies waren die Folgen 1x21 und 1x22 "Der lange Abschied".
von Monty
scoob hat geschrieben:
Simenus82 hat geschrieben:Warum wurde die damals nicht ausgestrahlt?
ProSieben hat die Folge einfach ausgelassen. Den genauen Grund weiß ich aber leider auch nicht mehr.
Ich glaub, damit die genau mit ER beenden konnten. Da WaT eine Folge mehr hatte, wurde sie ausgelassen.
von miss_julie
Das ist auch der einzige plausible Grund, warum man diese Folge ausgelassen hat..! Auch wenn ich ihn ziemlich dürftig finde.. :(
von Simenus82
Danke für die Antworten :D

Dann habe ich ja bei den Wiederholungen richtig was aufzuholen. :wink:
von redlock
Kommt die "verlorene Ep." am 15.07.05 :?:
von scoob
redlock hat geschrieben:Kommt die "verlorene Ep." am 15.07.05 :?:
Ja, die Episode "Der Champ" kommt am 15.07.2005
von redlock
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Kommt die "verlorene Ep." am 15.07.05 :?:
Ja, die Episode "Der Champ" kommt am 15.07.2005
Danke für die Bestätigung :)
von Kaschte
Ein paar Bilder von Poppy Montgomery.
Ich hoffe, die Bilder gehen in Ordnung :wink:
Aber eigentlich sieht man sowas ja in den Mittagsmagazinen auch zu Hauf :roll:
BildBildBildBild
BildBild
BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBild
BildBild
von Monk
Hey whow, danke Archie, die Bilder sind echt ... heiss :shock: :D

Hätt nicht gedacht, dass sie so freuzügig ist.
von Monty
WOW, das ging ja sehr fix Archie.
Vielen Dank für die scharfen Bilder. So müsste man sie mal in der Serie zu sehen bekommen. :P :wink:
von scoob
Warner Home Video gab bekannt, dass sie im vierten Quartal die zweite Staffel von "Without a Trace - Spurlos verschwunden" veröffentlichen.
von Monty
scoob hat geschrieben:Warner Home Video gab bekannt, dass sie im vierten Quartal die zweite Staffel von "Without a Trace - Spurlos verschwunden" veröffentlichen.
Na das sind mal super News. Grosse freude darauf. :D
von Monk
scoob hat geschrieben:Warner Home Video gab bekannt, dass sie im vierten Quartal die zweite Staffel von "Without a Trace - Spurlos verschwunden" veröffentlichen.
Das ist ja toll. Ist denn schon ein Preis bekannt??
von scoob
Monk hat geschrieben:
Das ist ja toll. Ist denn schon ein Preis bekannt??
Nein, noch nicht, aber ich denke, dass er wieder ungefähr bei 30 € liegen wird.
von Monty
Gut, das sie immer so günstig sind. :wink:
Da kann man sich wieder auf starke Extras freuen. Wird sie exclusiv vor Amerika bei uns erscheinen?
von scoob
MontyCora hat geschrieben:Wird sie exclusiv vor Amerika bei uns erscheinen?
In den USA ist noch gar kein Erscheinungstermin für die zweite Staffel "Without a Trace" auf DVD bekannt.
von german_harm_mac
Hallo

Soviel Ich weiß hat die US-Version der ersten Staffel mehr Extras,als die dt. Version.

Anne

US-Version:

DVD Features:
Available subtitles: English, Spanish, French
Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 2.0 Surround)
Commentary by series creator Hank Steinberg on the pilot episode

Commentary by series creator Hank Steinberg and producer Ed Redlich on the season finale

All 23 episodes from the 2002-03 season including an expanded edition of the finale

"The Motive" - featurette on the show's creation

"Fingerprints" - featurette on the show's design

Unaired scenes

Dt. Version:

DVD Features:
Audiokommentar
Featurette
Nicht verwendete Szenen
von german_harm_mac
Hallo

Am 10.10 erscheint die 2 Staffel in Großbritannien auf DVD. DIe erste Staffel in UK erschien am 10.01. In D. erschien Sie am 25.02. Also rund 1,5 Monate später. Behalten Sie dieses Muster bei D 1,5 Monate nach Uk, sollte die DVDam 25.11 erscheinen.

Das kann natürlich auch hanz anders kommen. Bei Amzon.de ist bishe rnur die UK-Version für 95 € gelistet.

Anne
von Monty
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Am 10.10 erscheint die 2 Staffel in Großbritannien auf DVD. DIe erste Staffel in UK erschien am 10.01. In D. erschien Sie am 25.02. Also rund 1,5 Monate später. Behalten Sie dieses Muster bei D 1,5 Monate nach Uk, sollte die DVDam 25.11 erscheinen.

Das kann natürlich auch hanz anders kommen. Bei Amzon.de ist bishe rnur die UK-Version für 95 € gelistet.

Anne
Danke Anne, für die Info. Freu mich schon wirklich darauf. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 27