Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Melly
Endlich sind die Highlight-Foren zu "GG" & "DH" wieder am Start! :D
von Fabi
Melly hat geschrieben:Endlich sind die Highlight-Foren zu "GG" & "DH" wieder am Start! :D
Bei den "Gilmore Gilrs" wurde es auch höchste Eisenbahn, bei "Desperate Housewives" hätte es auch noch ein wenig später passieren können, aber wir wollten dann doch einen einheitlichen Aufbau zur neuen Season :)
von scrubsforever
Ab nächsten Samstag läuft ja wieder Scrubs,
wäre es eigentlich möglich ein eigenes Subforum für scrubs zu eröffnen?
Wenn man sich den thread im prosiebenforum ansieht der schon um die 30 Seiten fasst, würde das sicherlich angenommen :)
von scoob
scrubsforever hat geschrieben:Ab nächsten Samstag läuft ja wieder Scrubs,
wäre es eigentlich möglich ein eigenes Subforum für scrubs zu eröffnen?
Wenn man sich den thread im prosiebenforum ansieht der schon um die 30 Seiten fasst, würde das sicherlich angenommen :)
Da müssen wir erst einmal schauen. Das "O.C., California"-Unterforum bleibt noch bis mindestens Mitte nächster Woche und ob wir danach ein neues Unterforum machen, ist noch nicht entschieden. Bei "Scrubs" gibt es aber nicht so viel zu bereden und es hat deutlich weniger Fans als andere Serien, die ein eigenes Unterforum haben. Aber wie gesagt, wir werden es intern besprechen.
von La City Liver
Bitte lasst OC, noch so bis Donnerstag offen, da bis dahin immer noch über die Folge gesprochen wird, nur ein kleiner Hinweis :wink:
von Fernsehfohlen
Fand den Vorschlag vom Stadtleber gar nich so schlecht, mal ne Umfrage zu machen, welche Highligtforen es geben soll.
von scoob
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fand den Vorschlag vom Stadtleber gar nich so schlecht, mal ne Umfrage zu machen, welche Highligtforen es geben soll.
Demnächst kommt erst einmal wieder das "O.C., California"-Unterforum zurück. Vielleicht bringen wir ab Herbst 2007 auch wieder das "CSI"-Unterforum zurück. Auf jeden Fall sind diesen Herbst wieder "Lost" und die "Desperate Housewives" mit einem Unterforum vertreten - bei den "Gilmore Girls" müssen wir schauen.

Wir sind aber ansonsten für neue Serien/Shows sehr offen, wenn wirklich der Bedarf nach mehr Diskussionen besteht. Folgende Serien könnte ich mir da vorstellen: "Dr. House" und "Grey's Anatomy". Bei neuen Serien wie "Brothers & Sisters", "Heroes", "Prison Break" und "Supernatural" und natürlich auch weiteren werden wir abwarten.
von Waterboy
Ich find Highlight forums eigentlich nur sinnvoll für Serien über die man auch wirklich viel zu reden hat.

Halt Serien wie Lost vielleicht später auch Heroes. Also Serien wo es noch andere Themen gibt außer über die Folgen zu reden. Gerade diese zwei Serien bieten doch enorm Diskussionsstoff.

Fähigkeiten, rätsel, Spoiler usw..... diese Serien bieten halt so viel Stoff das sie bei einem einzigen Thread nur völlig für Verwirrung sorgen würden wenn der eine über Folgen sprechen möchte und der andere über fähigkeiten, Charakter, Rätsel usw.

Warum aber Serien wie House, Greys Anatomy oder CSI Extra Foren benötigen versteh ich nicht.

Da reicht doch ein Thread, was will man über die Serien denn groß schreiben außer das es in völliges Off, Spam ausartet ?
von Belthazor
Wie wärs eigentlich noch mit den Mystery-Montag-Serien, die auf ProSieben laufen werden? PRIMEVAL, JERICHO, BLADE und ALIAS? Müssen ja nicht alle sein, aber wenigstens eins, falls die Quoten erfolgreich werden bzw. manche Serien in den USA noch laufen?
von Waterboy
na ja das lustige ist das keine der serien mehr in Amerika läuft :lol: und von Primeval gibt es eh nur 6 Folgen bisher daher lohnt das nicht wirklich...
von scoob
DarkNike hat geschrieben:Wie wärs eigentlich noch mit den Mystery-Montag-Serien, die auf ProSieben laufen werden? PRIMEVAL, JERICHO, BLADE und ALIAS? Müssen ja nicht alle sein, aber wenigstens eins, falls die Quoten erfolgreich werden bzw. manche Serien in den USA noch laufen?
Bei diesen Serien kann ich das fast schon kategorisch ausschließen, denn außer "Primeval" sind alle schon abgesetzt. Bei "Alias" stehen uns zwar noch drei Staffeln bevor, aber ich schätze, dass der Diksussionsbedarf nicht sehr groß sein wird.
von Celeb
und wie wäre es mit nem highlight forum zum "mystery montag" - alle vier serien zusammen?
Zuletzt geändert von Celeb am Do 31. Mai 2007, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
von scoob
mcripka hat geschrieben:und wie wäre es mit nem highlight forum zum "mystery montag" - alle vier serien zusammen?
Mystery ist - von "Lost" einmal abgesehen - nicht sehr beliebt und bei den vorherigen Mystery-Serien war der Diskussionsbedarf nicht so hoch, damit sich ein Unterforum lohnen würde. Aber jetzt warten wir einmal den neuen Mystery-Montag ab. Daher würde ich ein Unterforum nicht kategorisch ausschließen.
Zuletzt geändert von scoob am So 29. Jul 2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Celeb
Bezüglich Alias: Da nächste Woche Staffel 4 und (angeblich) im Herbst Staffel 5 auf DVD erscheint, wäre es dann aber einfacher über die einzelnen Folgen zu diskutieren... also könnte man so sowohl die Fernsehzuschauer, als auch die Fans, die die DVDs schauen, einbeziehen
von scoob
mcripka hat geschrieben:Bezüglich Alias: Da nächste Woche Staffel 4 und (angeblich) im Herbst Staffel 5 auf DVD erscheint, wäre es dann aber einfacher über die einzelnen Folgen zu diskutieren... also könnte man so sowohl die Fernsehzuschauer, als auch die Fans, die die DVDs schauen, einbeziehen
Wie gesagt, ich würde nichts kategorisch ausschließen. Jetzt warten wir erst einmal die nächsten Wochen ab und dann legen wir die Karten noch einmal neu auf den Tisch.
von Florixx
Lohnt sich für NCIS eigentlich noch ein Highlightforum? :roll:
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:Lohnt sich für NCIS eigentlich noch ein Highlightforum? :roll:
Nein, ich denke das kann geschlossen werden.
Könnten die Admins den Spoiler Thread in den US-Bereich verschieben ?
von Columbo
Der Streber hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Lohnt sich für NCIS eigentlich noch ein Highlightforum? :roll:
Nein, ich denke das kann geschlossen werden.
Könnten die Admins den Spoiler Thread in den US-Bereich verschieben ?
Aber nur bis die neue Staffel beginnt, oder? :shock:
von Florixx
*push*

3 Posts innerhalb von 10 Tagen.
Ich glaube man könnte dieses Highlightforum nun wirklich schließen :)
von LastOne
Man könnte fast meinen hier sind nen paar neidisch das ihre weg sind und nun wird aufs schließen weiterer gedrängt :roll:

Im übrigen fangen im August schon die neuen NCIS Folgen wieder an wenn mich nicht alles täuscht, da lohnt das schließen nimmer
von Florixx
LastOne hat geschrieben:Man könnte fast meinen hier sind nen paar neidisch das ihre weg sind und nun wird aufs schließen weiterer gedrängt :roll:

Im übrigen fangen im August schon die neuen NCIS Folgen wieder an wenn mich nicht alles täuscht, da lohnt das schließen nimmer
Highlightforen sollen dazu da sein eine Basis für Diskussionen zu geben die über den Durchschnitt liegen. Und das ist zum Beispiel bei einer Serie der Fall die aktuell stark neu startet oder eben sehr beliebt ist.
Für "schwächere" Sendungen existiert halt meist nur ein Thread der dauerhaft genutzt werden soll , aber schnell an Übersichtlichkeit verliert.

Wenn aber so ein Highlightforum kaum genutzt wird ( 3 Posts in 10 Tagen ) , dann erfüllt es doch nicht seinen Zweck. Da gibt es sicher bessere Alternativen.

Und ich bin nicht neidisch auf ein Highlightforum :wink:
von Columbo
Florixx hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Man könnte fast meinen hier sind nen paar neidisch das ihre weg sind und nun wird aufs schließen weiterer gedrängt :roll:

Highlightforen sollen dazu da sein eine Basis für Diskussionen zu geben die über den Durchschnitt liegen. Und das ist zum Beispiel bei einer Serie der Fall die aktuell stark neu startet oder eben sehr beliebt ist.
Für "schwächere" Sendungen existiert halt meist nur ein Thread der dauerhaft genutzt werden soll , aber schnell an Übersichtlichkeit verliert.

Wenn aber so ein Highlightforum kaum genutzt wird ( 3 Posts in 10 Tagen ) , dann erfüllt es doch nicht seinen Zweck. Da gibt es sicher bessere Alternativen.

Aber, was gibt es über alte Folgen auch viel zu reden? Die wurden doch schon mindestens 2-mal wiederholt, was will mancher da seine dritte Bewertung dazu abgeben, ist doch Schwachsinn, warte nur, bis die neuen Folgen kommen, dann ist wieder viel los im NCIS-Forum.
von Florixx
Columbo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Aber, was gibt es über alte Folgen auch viel zu reden? Die wurden doch schon mindestens 2-mal wiederholt, was will mancher da seine dritte Bewertung dazu abgeben, ist doch Schwachsinn, warte nur, bis die neuen Folgen kommen, dann ist wieder viel los im NCIS-Forum.
Das sagen sich sicher auch die Lost-Freaks , die CSI-Freaks , Scrubs , ... :wink:
von Fabi
Das Highlightforum von "Navy CIS" bleibt bestehen. Ab August werden neue Folgen gezeigt, von daher würde sich das schließen nicht mehr lohnen. Als neue Folgen zu sehen waren, war auch im Forum die Aktivität deutlich höher.
von The Rock
Verstehe auch nicht, wieso einige immer auf Schließung von Foren pochen, in denen sie kaum vertreten sind.

Ich denke die Admins werden sich darüber Gedanken machen, ob mit oder ohne uns...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19