von Florixx
Ich und Daniel haben uns nun mittlerweile mehrmals verpasst. Ich glaube hier kann keinen vorgeworfen werden das er sich nicht bemüht ;)
Ich hoffe einfach mal das es vielleicht morgen noch klappt... :roll:
von moe
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. hab momentan kein internet. ich fahr zwar morgen zu meinen eltern und hätte da internet, ich weiß allerdings nicht wie oft ich da an den pc darf. steh da irgendwie in der rangfolge ganz unten, leider...
muss also leider auch aufgeben. damit glückwunsch an darkgiant und vorallem maggie s. :D habt glück mit der gruppe gehabt *gg* euch allen anderen weiterhin noch viel glück und spaß!
von Maggie S.
moe hat geschrieben:sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. hab momentan kein internet. ich fahr zwar morgen zu meinen eltern und hätte da internet, ich weiß allerdings nicht wie oft ich da an den pc darf. steh da irgendwie in der rangfolge ganz unten, leider...
muss also leider auch aufgeben. damit glückwunsch an darkgiant und vorallem maggie s. :D habt glück mit der gruppe gehabt *gg* euch allen anderen weiterhin noch viel glück und spaß!
wären poppejam und moe nicht ausgestiegen, wäre ich nie weiter gekommen...naja das macht die Runde für meinen nächsten Gegner leicht..:)
von Vega
Sooo...die Viertelfinalpaarungen stehen. @Danny M&florixx. Versucht das Spiel bitte schnell zu spielen, denn bei euch geht es ja wirklich ums Weiterkommen, deshalb gebe ich euch noch ein wenig Zeit bis zum Viertelfinale
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:@Danny M&florixx. Versucht das Spiel bitte schnell zu spielen, denn bei euch geht es ja wirklich ums Weiterkommen, deshalb gebe ich euch noch ein wenig Zeit bis zum Viertelfinale
Jo, beeilt euch mal. Ich will wissen, wer mir als nächstes zum Opfer fällt :D
von revo
Ich habe gegen Maggie S 3:0 gewonnen, während ich nebenbei im Forum geschrieben, gegessen, ferngesehen und selbstverständlich Hausaufgaben in Mathe gemacht habe. :)
von Maggie S.
Andreas - Maggie S. 3:0
wobei ich glaube, dass er beschissen hat...;)
edit: grrr da war der Angeber wohl schneller....:P
von Danny Messer
DarkGiant hat geschrieben:Sooo...die Viertelfinalpaarungen stehen. @Danny M&florixx. Versucht das Spiel bitte schnell zu spielen, denn bei euch geht es ja wirklich ums Weiterkommen, deshalb gebe ich euch noch ein wenig Zeit bis zum Viertelfinale
Ja, ich weiß, eigentlich waren Florixx und ich Sonntag auch verabredet und ich war da, aber Florixx war nicht da... :wink:
von Vega
DarkGiant - Palmolive 3:0

Mal schauen wie lange ich noch ohne Punktverlust auskomme :D
von Danny Messer
Danny Messer - Florixx | 2:0
von kamil
NoSu vs. kamil 1:3
von Vega
Oliver C. hat geschrieben:ich will auch mitspielen
Laeuft doch schon laengst...lol
von Vega
So, nur noch Alpha und Danny muessen ihr Viertelfinalspiel absolvieren, kommt inne Hufen, Jungs :lol:
von Vega
Nochmal ein Aufruf an Danny und Alpha...versucht das ganze mal schnell ueber die Buehne zu bringen :wink:
von Danny Messer
Das Glück ist irgendwie nicht auf meiner Seite... Zweimal die Acht reingehauen... :lol:

Danny Messer - AlphaBolley | 0:3
von AlphaOrange
AlphaBolley - Danny Messer 3:0

Wobei Danny den Großteil davon selbst erledigt hat :D
von Vega
Halbfinalpaarungen sind auch online!

Ab sofort wird bo7 gespielt, also bis 4 :)
von kamil
Uf...jetzt wird es schwer für mich. :(
:shock:
von AlphaOrange
So, ich habe soeben eine 1:0-Führung noch in eine 1:4-Niederlage gegen Revo umgebogen :?
von Vega
DarkGiant - kamil 3:4

Waren sau enge Spiele, hat sehr Spaß gemacht

Im Finale b09!!!
von revo
Giant hat... verloren? Überrascht mich...
von Langschläfer
Wie siehts denn bei den Final-Paarungen aus ??
Hätte durchaus Lust eine neue Runde zu spielen !
von Vega
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wie siehts denn bei den Final-Paarungen aus ??
Hätte durchaus Lust eine neue Runde zu spielen !
kamil und Revo sollten wiorklich mal in die Hufe kommen :lol:
von Vega
So, wir warten jetzt seit fast 3 Wochen aufs Finale.

LETZTER Aufruf an Revo und kamil: Wenn ihr BIS Samstag euer Finale nicht ausgespielt hab, wird es keinen Sieger geben