von Fabi
So Jungs, da ich in keine Falle tappen will, machen wir es kurz und schmerzlos:

Ich bin Mafioso ohne Sonderrolle - und daher nicht schlimm, dass ich morgen draufgehe. Meldet euch bei mir und ich werde euch koordinieren :) Es ist viel zu riskant, dass wir blind voten und nichts auf die Kette bekommen, weil es Unstimmigkeiten bei den Wahlen gibt und "blinde Mafia" ist nicht gut, gell? :D

Ich erwarte euch :) Und da ich keine falschen Mafiosi mag, verlange ich das Nennen der Sonderrolle. Denn wenn sich alle melden, muss es ja aufgehen.

Viel Glück, Bürger :lol:
von AlphaOrange
Ich denke, dass ich für alle Mitspieler spreche, wenn ich folgendes poste: :shock:
von scavenger
Na dann haben wir ja jetzt dass Spiel schon gewonnen :D
Fabi outet sich als Mafiosi, D:SF hat zugegeben, dass er einer ist und gleichzeitig noch seinen Mitmafiosi Alpha bekanntgegeben, und Kell ist Mafiosi Nr. 4.

Aus Gründen der Fairness rufe ich hiermit Mafiosi Nr.5 auf, sich bitte zu stellen...dies würde den Ablauf des Spiel deutlich vereinfachen.
Also bitte melde dich AliAs... :wink:
von Kanye
scavenger hat geschrieben:Aus Gründen der Fairness rufe ich hiermit Mafiosi Nr.5 auf, sich bitte zu stellen...dies würde den Ablauf des Spiel deutlich vereinfachen.
AliAs? Ich hab gedacht das ist flom :shock:
von kamil
Fabi ist bestimmt der Rufmörder, der sich als Mafioso outet, damit er vom Detektiv abgefragt wird. :lol:
von Fabi
Meine Güte, jetzt soll ich auch noch sicherer Bürger sein. Ich bin Mafioso und es mögen sich bitte meine Kumpanen melden. Wenn ich morgen bei der Bürgerwahl draufgehe und ihr seht, dass ich Recht hatte und sich kein Schwein gemeldet hat, dann bin ich stinkig - und ihr sicherlich auch.
von flom
D:SF hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Aus Gründen der Fairness rufe ich hiermit Mafiosi Nr.5 auf, sich bitte zu stellen...dies würde den Ablauf des Spiel deutlich vereinfachen.

Ich dachte du bist es :shock:
von Kanye
flom hat geschrieben:

Und ich dachte du :shock:
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Fabi ist bestimmt der Rufmörder, der sich als Mafioso outet, damit er vom Detektiv abgefragt wird. :lol:
:roll:
Irgendwie gibt's jede Runde jemanden, der die Figur des Rufmörders nicht kapiert.

Der Rufmörder kann keine Mafiosi rufmorden!! Und schon gar nicht sich selbst.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Fabi ist bestimmt der Rufmörder, der sich als Mafioso outet, damit er vom Detektiv abgefragt wird. :lol:
:roll:
Irgendwie gibt's jede Runde jemanden, der die Figur des Rufmörders nicht kapiert.

Der Rufmörder kann keine Mafiosi rufmorden!! Und schon gar nicht sich selbst.
Ach, verdammt! Habe wieder vergessen, dass das mal geändert wurde. :roll:
von flom
flom hat geschrieben:

Und ich dachte du :shock:
du bist es und denkst ich bin es :shock:
von Vega
Fabi hat geschrieben:So Jungs, da ich in keine Falle tappen will, machen wir es kurz und schmerzlos:

Ich bin Mafioso ohne Sonderrolle - und daher nicht schlimm, dass ich morgen draufgehe. Meldet euch bei mir und ich werde euch koordinieren :) Es ist viel zu riskant, dass wir blind voten und nichts auf die Kette bekommen, weil es Unstimmigkeiten bei den Wahlen gibt und "blinde Mafia" ist nicht gut, gell? :D

Ich erwarte euch :) Und da ich keine falschen Mafiosi mag, verlange ich das Nennen der Sonderrolle. Denn wenn sich alle melden, muss es ja aufgehen.

Viel Glück, Bürger :lol:
Ich rofl :lol:
von AlphaOrange
Sodenn:

Ich bitte möglichst viele Mitspieler, sich bei Fabi als Mafioso auszugeben!

Denn entweder muss er den Mafiosi untereinander die erhaltenen Namen nennen, womit die eingeschleusten Bürger wertvolle Informationen erhalten.

Oder er muss solange er noch lebt, den Mordbefehl geben. Deshalb: Schutzengel, bitte melde dich auch bei Fabi, dann kannst du das Opfer direkt in der ersten Nacht schützen!
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben: Oder er muss solange er noch lebt, den Mordbefehl geben. Deshalb: Schutzengel, bitte melde dich auch bei Fabi, dann kannst du das Opfer direkt in der ersten Nacht schützen!
Ein Mafiosi gibt Anweisungen an den SE :shock: :?
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Sodenn:

Ich bitte möglichst viele Mitspieler, sich bei Fabi als Mafioso auszugeben!

Denn entweder muss er den Mafiosi untereinander die erhaltenen Namen nennen, womit die eingeschleusten Bürger wertvolle Informationen erhalten.

Oder er muss solange er noch lebt, den Mordbefehl geben. Deshalb: Schutzengel, bitte melde dich auch bei Fabi, dann kannst du das Opfer direkt in der ersten Nacht schützen!
Wie sinnvoll... Es haben sich schon welche gemeldet, die man getrost ausschließen kann. Durch das lustige Verhalten mancher Bürger verringert sich die Auswahl an potenziellen Mafiosi umso mehr. Danke :)

Oh ja, feine Idee mit dem Schutzengel... Die schreib ich mir auf.
von Fabi
So, genug mit dem Theater. Ich bin kein Mafioso. Jetzt habe ich aber fünf Bürger, die Bürger sein müssen, denn ihr Verhalten zeigt einfach, dass sie keine Mafiosi sein können. Aber ich werde diese Namen vor Ende der Nacht nicht nennen :) Wenn die Nacht gelaufen ist (also morgen Nachmittag werde ich dazu kommen) und ich Bio geschrieben habe, werd ich diese fünf Mitspieler anschreiben und zusammenbringen. So erhalten wir dann einen Clan, der - wie bekannt - schonmal mächtig aufgeräumt hat.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
von Poffel
Fabi hat geschrieben:So, genug mit dem Theater. Ich bin kein Mafioso. Jetzt habe ich aber fünf Bürger, die Bürger sein müssen, denn ihr Verhalten zeigt einfach, dass sie keine Mafiosi sein können. Aber ich werde diese Namen vor Ende der Nacht nicht nennen :) Wenn die Nacht gelaufen ist (also morgen Nachmittag werde ich dazu kommen) und ich Bio geschrieben habe, werd ich diese fünf Mitspieler anschreiben und zusammenbringen. So erhalten wir dann einen Clan, der - wie bekannt - schonmal mächtig aufgeräumt hat.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
absoluter bockmist was du erzählst, aber ohne jeden anhaltspunkt kann hier niemand 6 spieler(dich und die 5) als sichere bürger bezeichnen, kA was diese psydosicherheit von bürgern soll, einfach lächerlich
von Florixx
Ich bin verwirrt...wo hat Fabi plötzlich dieses Verhalten her? :shock:
von revo
N´abend, ich bin euer Detektiv.
von flom
Florixx hat geschrieben:Ich bin verwirrt...wo hat Fabi plötzlich dieses Verhalten her? :shock:
vieleicht steh er noch unter schock, vom einkaufen.
Ich jedenfalls glaub ihm nciht.
von Plem
Florixx hat geschrieben:Ich bin verwirrt...wo hat Fabi plötzlich dieses Verhalten her? :shock:
Hmm, vielleicht hat er eine schlechte Erziehung genossen.
von revo
Palmolive hat geschrieben:
Hmm, vielleicht hat er eine schlechte Erziehung genossen.
Damit kennst du dich ja aus.
von AlphaOrange
Jetzt bin ich auch völlig verwirrt.

Ich war eigentlich davon ausgegangen, Fabi sieht dieses Spielchen hier durch, um ein paar Mafiosi zu entlarven, aber dass er es jetzt schon auflöst... ?
von meijer11
kinders, ihr solltet mit dem saufen aufhören.....
von Der Streber
Ihr seit doch alle verrückt ! :shock: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 28