US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:MasterChef von Ramsey finde ich zur Zeit um einiges besser .. bei Hell's Kitchen läuft eigentlich jede Season gleich ab :oops:

edit: hier ist übrigens der orig Thread:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... it=kitchen

ich kann das noch nicht selber, also werd ichs nachher revo oder fabi sagen, dann sollen die die threads zusammenlegen :mrgreen:
Und wer hat da kürzlich nochmals über Big Brother gelästert? Also so Scripted Reality wie diese Kochshows schau ja noch nicht mal ich an... :twisted:
von Theologe
little_big_man hat geschrieben: Und wer hat da kürzlich nochmals über Big Brother gelästert? Also so Scripted Reality wie diese Kochshows schau ja noch nicht mal ich an... :twisted:
Glaubst du auch nur.
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:MasterChef von Ramsey finde ich zur Zeit um einiges besser .. bei Hell's Kitchen läuft eigentlich jede Season gleich ab :oops:

edit: hier ist übrigens der orig Thread:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... it=kitchen

ich kann das noch nicht selber, also werd ichs nachher revo oder fabi sagen, dann sollen die die threads zusammenlegen :mrgreen:
Und wer hat da kürzlich nochmals über Big Brother gelästert? Also so Scripted Reality wie diese Kochshows schau ja noch nicht mal ich an... :twisted:
ich schau auch grad alle Top Chef - Sendungen (Top Chef, Top Chef: Master, Top Chef: Just Dessert <3) und da ist eine geiler wie die andere.. muahahaha :mrgreen:
von Dankwart
Tja sorry, konnte einen bereits vorhandenen Thread zu HK nicht finden. aber als Neuling wäre das bestimmt entschuldbar
von Stefan
Dankwart hat geschrieben:Tja sorry, konnte einen bereits vorhandenen Thread zu HK nicht finden. aber als Neuling wäre das bestimmt entschuldbar
ist doch okay, war doch niemand böse :wink: ich wusste es ja auch nur noch, weil ich den Thread damals selbst aufgemacht hab