US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
redlock hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Der Zuschauerverlust ist ja mittlerweile ziemlich deftig, 40% der Pilotfolgenzuschauer sind bereits futsch und von Stabilisierung der Quoten keine Spur.

Yep, quotenmäßig ganz schön am Abstürzen :o :o
Na dann, darf man wohl gespannt sein, ob die erste Staffel wie geplannt zu Ende laufen wird.
von La City Liver
Ich konnte mir eben den Piloten anschauen, udn fand ihn ganz nett gemacht, aber es war keine Folge, die mich überzeugt diese Serie weiterzuschauen... mal sehen, was Ich nun machen werde. :wink:

1x01: 6/10
von traeubchenwerfer
Stefan hat geschrieben:burke.. äh.. washington.. keine ahnung wie er da heißt.. na ja.. whatever.. lol .. ich hoff er verschwindet bald.. lol .. er geht mir hier noch mehr auf die nerven als in greys :roll:
Ja, der nervt unglaublich, find den auch total überflüssig und verstehe nicht so ganz, warum er da ist. Die Folge war wirklich wieder recht schwach. Das einzige, was mich überhaupt dazu bringt, die Serie weiterzuschauen, ist eben Katee Sackhoff, die einfach genial ist. Vielleicht muss ich mir nun doch nochmal "Battlestar Galactica" antun... :? Ansonsten fand ich den FdW langweilig, das bräuchte ich gar nicht. Auch das mit der Schwester war in dieser Folge, wie schon angesprochen wurde, eher blass. Mal sehen, wie lange ich mir das noch ansehen werde... Wirklich außergewöhnlich ist es ja nicht.
von redlock
Confuse hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Der Zuschauerverlust ist ja mittlerweile ziemlich deftig, 40% der Pilotfolgenzuschauer sind bereits futsch und von Stabilisierung der Quoten keine Spur.

Yep, quotenmäßig ganz schön am Abstürzen :o :o
Na dann, darf man wohl gespannt sein, ob die erste Staffel wie geplannt zu Ende laufen wird.
Falls die Autoren wirklich streiken sollten, dann sicherlich -- aber wenn nicht, und die Quoten bleiben so bzw. sinklen noch weiter, dann wohl nicht...
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:Das einzige, was mich überhaupt dazu bringt, die Serie weiterzuschauen, ist eben Katee Sackhoff, die einfach genial ist. Vielleicht muss ich mir nun doch nochmal "Battlestar Galactica" antun... :? Ansonsten fand ich den FdW langweilig, das bräuchte ich gar nicht. Auch das mit der Schwester war in dieser Folge, wie schon angesprochen wurde, eher blass. Mal sehen, wie lange ich mir das noch ansehen werde... Wirklich außergewöhnlich ist es ja nicht.
Muss dir zustimmen. Bin nach 1x04 auch etwas ernüchtert. Auch wenn es ein paar gute Szenen gab war das doch eher durchschnittlich...
redlock hat geschrieben:Falls die Autoren wirklich streiken sollten, dann sicherlich -- aber wenn nicht, und die Quoten bleiben so bzw. sinklen noch weiter, dann wohl nicht...
Naja, gegen "Journeyman" und "Chuck" wirkt BW ja schon fast wie ein Hit...
von traeubchenwerfer
mak hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Falls die Autoren wirklich streiken sollten, dann sicherlich -- aber wenn nicht, und die Quoten bleiben so bzw. sinklen noch weiter, dann wohl nicht...
Na ja, aber die Quoten fallen auch stetig und die letzte Folge war BW so ziemlich auf dem gleichen Niveau wie Chuck (8,52 Mio. zu 8,23 Mio.).
von mak
traeubchenwerfer hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Na ja, aber die Quoten fallen auch stetig und die letzte Folge war BW so ziemlich auf dem gleichen Niveau wie Chuck (8,52 Mio. zu 8,23 Mio.).
Letzte Woche hat "Chuck" aber scheinbar stark vom fehlen von "Prison Break" profitiert. Diese Woche sind die Quoten wieder auf "normalem" niedrigerem Niveau...
von moviefan
BIONIC WOMAN 1x04 – „Sisterhood“ & 1x05 – „Faceoff“

Die beiden Folgen waren wieder ähnlich dämlich wie die zweite, und das muss ich mir nicht mehr geben. Die Hauptdarstellerin stolpert durch ihre Szenen, die Kämpfe sind teilweise grottig, und es geht in jeder Folge entweder um die Schwester oder um ein mögliches Versagen ihrer bionischen Teile. Dazu groteske Nebenhandlungen, völlig ungeplante Missionen, und sogar das bisherige Highlight Katee Sackhoff als Sarah geht mir inzwischen auf den Geist. Also: Das wars für mich, ab sofort ist „Bionic Woman“ gekickt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
von Poffel
1x07 ja gut, aber besonders toll ist, dass sie endlich burke gekillt haben, endlich, war nen fehler den zu holen