von greenday
Shir_1 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass die großen Promis diese Show eher gemieden haben. Wer war denn schon großartiges da? Snoop, Nelly, Avril und Nicole Scherzinger waren doch die einzigen wirklich berühmten dort. Leute wie Mika oder Amy Winehouse sind doch noch keine wahren Stars! Aber woran lag das? Dass es München war? Sorry, aber ich kam mir vor wie bei der Verleihung von der Goldenen Stimmgabel was den Glamour-Faktor betrifft und nicht wie bei dem bedeutendsten europäischen Musikpreis...

Ich bin definitiv kein Tokio-Hotel-Fan, aber ich freue mich für sie. Sie ziehen ihr Ding durch!
hm..stimmt schon irgendwie..ich hab diese leute vermisst: fergie,rihanna,timbaland,gwen stefani,j.lo,kelly clarkson...
Auch wenn die meisten genannt nicht nominiert waren..ein auftritt wäre gute PR gewesen..
von Familie Tschiep
AliAs hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Yeah Tokio Hotel :D
Sorry, aber bisher ... und ich bin kein tokio Hotel Fan ... war Tokio Hotel die beste Gruppe mit der besten Performance ...
Man gewöhnt sich an alles. Wobei jetzt Tokio Hotel in eine heikle Phase kommen, bei der das Management zeigen muss, was es wirklich drauf hat. Schaffen Sie es von einer beliebten Teenieband zu einer anerkannten Rockband? Bislang war es dank Bill fast ein Selbstläufer.

Zur Show: Ich fand es zu wenig europäisch, keine Stars aus Frankreich, Portugal oder Dänemark.
von greenday
Amy Winehouse sings back to black (ema2007)
oh mein gott! Ich bin geschockt..soo ein schönes lied..und sie verhunzt es soo..och darling.. :cry: ! War sie high? Sie hat sich angehört wie eine katze auf drogen.. :( !
Aber live-stimme hat sie...
Edit:shit..der link funzt nicht mehr..viacom international inc. hats gelöscht *grml*
Edit2: hab bei myvideo nen neuen link gefunden *gg*
http://www.myvideo.de/watch/2673855
Zuletzt geändert von greenday am Sa 3. Nov 2007, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
von AshDeluxe
Shir_1 hat geschrieben:Leute wie Mika oder Amy Winehouse sind doch noch keine wahren Stars!
Sie haben aber 2 der europaweit erfolgreichsten Alben des Jahres gehabt, neben Nelly Furtado. Und die waren alle da, da darf man sich eigentlich auch nicht beschweren.
von AliAs
Darf man eigentlich behaupten, dass 1 Milliarde Menschen die EMAs sehen, wenn in Deutschland (dem einwohnerreichsten Land Europas) nur 200 000 Menschen im Durchschnitt zugesehen haben?
von friendssa
ja klar, die ema konnt man so viel cih weiss auch in den usa mit verfolgen sowie wir die vma hier uns ansehen können.
von AliAs
friendssa hat geschrieben:ja klar, die ema konnt man so viel cih weiss auch in den usa mit verfolgen sowie wir die vma hier uns ansehen können.
live wurden sie auf jeden Fall nicht übertragen ... außerdem hat die usa nicht 1 Milliarde Einwohner, die alle schauen ...
von Shir_1
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wie da so viele Zuschauer zusammen kommen sollen. Den größten Teil der Zuschauer wird aber die USA ausmachen...
von Zach
AliAs hat geschrieben:Darf man eigentlich behaupten, dass 1 Milliarde Menschen die EMAs sehen, wenn in Deutschland (dem einwohnerreichsten Land Europas) nur 200 000 Menschen im Durchschnitt zugesehen haben?
man darf doch alles behaupten :lol: ne, ich denke die meinen, dass 1 mrd. die ema's sehen könn(t)en, ich bezweifle aber sehr, dass sie das auch getan haben! und in amerika ist das glaub ich sowieso keine große sache, da sind ja bei den teen-choice-awards mehr stars!
von AshDeluxe
Nein, wie schon geschrieben wurden die EMAs in den USA nicht übertragen. MTV macht das ja immer so mit diesen horrenden Zuchauerzahlen, dabei ist damit nicht die tatsächliche bzw. erwartete Zuschauerzahl gemeint sondern allein die technisch mögliche. Also hatten eine Milliarde Menschen (vermutlich grob geschätzt und auch noch übertrieben) zumindest die Möglichkeit, die Awards zu sehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass mehr als 5-10 Mio tatsächlich zugeguckt haben.

edit: zu langsam :)
von Waterboy
das doch aber fast bei jeder Veranstaltung so nicht nur bei den EMAs.

übrigens die EMAs werden dieses Jahr auch zum ersten mal in Amerika übertragen, nähmlich nächste woche.
von RickyFitts
Waterboy hat geschrieben:das doch aber fast bei jeder Veranstaltung so nicht nur bei den EMAs.

übrigens die EMAs werden dieses Jahr auch zum ersten mal in Amerika übertragen, nähmlich nächste woche.
ohje, ausgerechnet dieses Jahr? Bei so einer blamabel schwachen Show?

Dafür dass die einen auf MTV Wochenlang mit Werbung und Specials zu dem EMAs gepiesackt haben, war das einfach sehr dünn. Da hätten sie lieber mal trommeln sollen, um die richtigen Stars und coolen Performances zu kriegen. Vor allem haben die Bands ja auch alle nur gelangweilt ihren jeweils großen Hit runtergenudelt. Hey, bei den US MTV Shows kriegt man laufend neuinterpretationen mit überraschenden Features in einem Song zu sehen oder es werden gleich 2 Topacts zu einer Nummer verschmolzen. Und das macht jedesmal den großen Schauwert aus. Nicht dass an sich wie bei diesen EMAs meist gute Bands von der Unterkante des Weltmainstreams so uninspiriert wie bei einem Wetten Dass... Auftritt präsentieren.

Und auch die ganzen Presenter: trappeln ellenlang auf diese grauenhafte Bühnenkonstruktion (das ganze Setdesign in der Halle wirkte ziemlich chaotisch und undurchdacht ohne optisch wirklich tolle reizpunkte zu bieten), nennen mal grade so die Kategorie und nominierten, rupfen Umschlag auf und mögen sichtbar kaum mehr warten bis die Gewinner es dann auch endlich bis nach oben geschafft haben. Bei den original VMAs sind die da doch viel verspielter mit den (geskripteten) kleinen Einlagen der Presenter.

Alles sehr mau. Schwache Show - selbst wenn man den ganzen Hype nüchtern außer acht lässt eine Enttäuschung.
von Waterboy
also die Bühne fand ich sehr toll, warum weiß ich auch nicht aber die hatte was. :lol:

Zur Show selbst, ich hab gelesen sie hatten geplant auch außerhalb der Halle Veranstaltungen zu machen aber dies wurde untersagt ( weil halt Feiertag war :roll: und die Kirche ja eh schon sturm lief ).

die VMAs find ich übrigens seit 2005 nur noch sehr lasch, da hat mir selbst die eher durchwachsene Show am Donnerstag mehr gefallen als die letzten 3 VMAs ....

aber jeep die Stars haben irgendwie gefehlt...
von Melly
Eines der besten EMA der letzten Jahre! :D
Snoop war ja soooo geil als Moderator!!! 8)
Beste Auftritte: Avril Lavigne, Will.I.Am & Nicole Scherzinger!!! :D :D :D
Schade, das Rihanna nicht da war...habe mich so gefreut sie live zu sehen... :(
Gänsehaut hatte ich bei der Verleihung des "Free your mind"-Preises. Das war so emotional. :(
Tokio Hotel waren auch so klasse, Bills Englisch war ziemlich süß. :P
Minuspunkt: Bushido als erneuter Gewinnder des "Best German Act"....:evil: :x

Für alle Gewinner
Bild
Bild
Bild