von AliAs
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin Bürger ohne Sonderrolle 8)
... das sagen sie alle!
stimmt.. wirkt viel zu unschuldig das gute Fohlen... viiiiel zu unschuldig.. ich glaub da macht uns jemand etwas vor :shock:

cu
Stefan
jemand, der sich in jedem Post verabschiedet, dann aber doch wieder kommt, ist mir auch suspekt :wink:
von Plem
Ach du scheiße ... und ich dachte Poffel würde viel spammen :|. Ich verdächtige einfach mal Dark. Er hat sich viel zu schnell zu der Poffel/Stefan-Sache geäußert und dann auch noch behauptet, dass sie Mafiosi wären. Das klingt nach einem Mafioso, der jede Chance nutzt, um von sich abzulenken. Busted.
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
... das sagen sie alle!
Dann bin ich auch einer von allen. Ich bin Bürger und weil Andi nicht mitspielt: 8)

:lol:
Zuletzt geändert von Fabi am Di 27. Nov 2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
... das sagen sie alle!
stimmt.. wirkt viel zu unschuldig das gute Fohlen... viiiiel zu unschuldig.. ich glaub da macht uns jemand etwas vor :shock:

cu
Stefan
jemand, der sich in jedem Post verabschiedet, dann aber doch wieder kommt, ist mir auch suspekt :wink:
Sei nicht so streng zu Ösis. Die sind allgemein etwas merkwürdig drauf.
von Fernsehfohlen
Türlich sagen das alle. Aber ich will ein Teil des Ganzen sein :lol:

Wie siehts eigentlich aus? Muss ich mir wieder die Regeln durchlesen?
von Fabi
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
... das sagen sie alle!

cu
Stefan
Das ist bei den Bayern nicht anders.
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
was denn? ich sag doch nur, dass ich dich seh ... dh.. ich beobachte euch.. euch alle :lol:
Plem hat geschrieben:Ach du scheiße ... und ich dachte Poffel würde viel spammen . Ich verdächtige einfach mal Dark. Er hat sich viel zu schnell zu der Poffel/Stefan-Sache geäußert und dann auch noch behauptet, dass sie Mafiosi wären. Das klingt nach einem Mafioso, der jede Chance nutzt, um von sich abzulenken. Busted.
ich stimm dir da einfach mal zu und stell mich hinter dich.. in beiden sachen :lol:

seeeee you
Stefan :lol:
von Vega
Plem hat geschrieben:Ach du scheiße ... und ich dachte Poffel würde viel spammen :|. Ich verdächtige einfach mal Dark. Er hat sich viel zu schnell zu der Poffel/Stefan-Sache geäußert und dann auch noch behauptet, dass sie Mafiosi wären. Das klingt nach einem Mafioso, der jede Chance nutzt, um von sich abzulenken. Busted.
In meinem ersten Post sagte ich ich bin Spion.
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: ... das sagen sie alle!

cu
Stefan
Das hat auch niemand behauptet... Mafioso!
von Stefan
Revo hat geschrieben:Sei nicht so streng zu Ösis. Die sind allgemein etwas merkwürdig drauf.
okay.. wenn man das alles mal mit dem historischen background betrachtet, kannst du nur Italiener sein.. daher werf ich mal in den Raum.. du bist Mafioso :lol:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Di 27. Nov 2007, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Dark Giant ist so aktiv ... das muss doch was heißen :wink: :wink: :wink:
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: stimmt.. wirkt viel zu unschuldig das gute Fohlen... viiiiel zu unschuldig.. ich glaub da macht uns jemand etwas vor :shock:

cu
Stefan
Das hat auch niemand behauptet... Mafioso!
Geh mir nicht auf die Nerven... Sonst WOP 8)
von Vega
AliAs hat geschrieben:Dark Giant ist so aktiv ... das muss doch was heißen :wink: :wink: :wink:
Ja, dass ich klarstellen will, dass ich ohne Leerzeichen geschrieben werde. Danke.
von revo
Fabi hat geschrieben:Geh mir nicht auf die Nerven... Sonst WOP 8)
Dann poste ich das geheime Kell-Video hier im Thread... Das würde dir sicher garnicht behagen...

ad Ösi: Mich hat man ja schon vieles genannt, aber... Italiener... :?
von Fernsehfohlen
Dark-_-Giant sollte doch aktiver werden. Jetzt wird er es und wird gleich verdächtigt. :lol:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Geh mir nicht auf die Nerven... Sonst WOP 8)
Dann poste ich das geheime Kell-Video hier im Thread... Das würde dir sicher garnicht behagen...

ad Ösi: Mich hat man ja schon vieles genannt, aber... Italiener... :?
"Uuuund genau in diesem Moment legte Revo, ohne es zu wissen, den Grundstein, den Stein des Anstoßes, der diesen Thread binnen Sekunden zu dem mit den meisten Beiträgen machen sollte, tausende Internetnerds legten Accounts an, um in dieses Forum zu kommen und nach dem Video zu fragen... das in Wahrheit ein urbaner Mhytos ist"...
von Plem
Junks-for-funks hat geschrieben:Da ist man mal für 'ne halbe Stunde beim Friseur
Beweisfotos bitte.
von revo
Kell hat geschrieben:Noch ein Wort dazu und ihr werdet mich in diesem Forum nie wieder sehen.
omg... und das meinst du ernst? :o

Kell-Video - Kell-Video - Kell-Video - Kell-Video - Kell-Video!
von Stefan
Junks-for-funks hat geschrieben:Ihr elenden Spammer ! :D

Da ist man mal für 'ne halbe Stunde beim Friseur....
ach du warst beim "Friseur".. so nennt ihr euer Mafia-Treffen nun also schon.. ihr werdet wohl auch immer kreativer :roll: :lol:

cu
stefan
von greenday
Kell hat geschrieben:Noch ein Wort dazu und ihr werdet mich in diesem Forum nie wieder sehen.

Abgesehen davon bin ich normaler Bürger.
ööhm..ja frauenpower! :lol:

ehm wie wäre es denn, wenn sich danny mal melden würde! 8)
Unsichtbar gefällt er mir gar nicht! :? :x
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Sogar Bruce würde sich jetzt "weniger Drama, Baby" wünschen :roll:.
von Danny
Sid hat geschrieben: "Uuuund genau in diesem Moment legte Revo, ohne es zu wissen, den Grundstein, den Stein des Anstoßes, der diesen Thread binnen Sekunden zu dem mit den meisten Beiträgen machen sollte, tausende Internetnerds legten Accounts an, um in dieses Forum zu kommen und nach dem Video zu fragen... das in Wahrheit ein urbaner Mhytos ist"...
Jetzt arbeite ich seit Jahren daran endlich in Besitz dieses legendären Videos zu kommen, und du machst mir alle Hoffnungen kaputt :cry:

Ich kann mich jetzt eigentlich komplett von diesem Forum abmelden. Da ich aber in dieser Runde die wichtige Funktion des einfachen Bürgers verkörpere werde ich allerdings noch bis Ende dieser Runde hier verweilen 8)

€: @greenday: Du hättest die letzten Tagen aufmerksamer im ICQ sein sollen. So verbringe ich im Moment 90% meiner Aufenthalte dort ;)
von greenday
Danny hat geschrieben:
€: @greenday: Du hättest die letzten Tagen aufmerksamer im ICQ sein sollen. So verbringe ich im Moment 90% meiner Aufenthalte dort ;)
echt?
:cry: :cry: und ich hab gedacht, ich hätt endlich mal nen guten riecher und nen mafioso auf frischer tat ertappt :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 34