Wer wird Weltmeister 2008?

Räikkönen, Kimi
19
33%
Massa, Felipe
12
21%
Hamilton, Lewis
20
35%
Kovalainen, Heikki
Keine Stimmen
0%
Alonso, Fernando
2
4%
Piquet jr, Nelson
Keine Stimmen
0%
Heidfeld, Nick
2
4%
Kubica, Robert
1
2%
Rosberg, Nico
1
2%
jemand anderes
Keine Stimmen
0%
von Mr.VOX
Bin auch um 7 Uhr nach gut 5 Stunden schlaf aufgestanden, aber immerhin. Genießen kann ich diese Feiertage leider nicht wirklich, nun ist auch noch mein Favorit Massa draußen. Schlechter kann es mal wieder nicht laufen, dieser Ausfall geht wohl leider auf seine Kappe. Immerhin ist noch ein Ferrari vorne. Ansonsten bisher recht langweiliges Rennen, oder vielleicht bin ich heute auch zu Müde.
von Tony Montana
Im Gegensatz zu Melbourne wirklich kein sehr spannendes Rennen. An den Plazierungen tat sich kaum was und selbst Ausfälle waren eher rar. Immerhin wieder 11 Punkte für BMW und wenigstens der 6. Platz für Heidfeld
von Columbo
Eher langweiliges Rennen, liegt vielleicht an der Strecke, da gefällt mir Melbourne im Vergleich viel besser. Ansonsten echt schade, dass Massa ausfiel, hätte ein schöner Doppelsieg für die Roten werden können. :(
von 96michi
Kubica holt die erste Pole für BMW-Sauber!
Wielange ist das eigentlich her, dass kein Ferrari oder McLaren auf der Pole stand?
von Columbo
Kubica hat mich doch sehr überrascht. Ich denke aber, dass er recht bald an die Box muss. Ich würde morgen Massa den Sieg gönnen, damit er bei Ferrari bleiben kann.
von Der Streber
96michi hat geschrieben:Kubica holt die erste Pole für BMW-Sauber!
Wielange ist das eigentlich her, dass kein Ferrari oder McLaren auf der Pole stand?
Ich hab mal nachgeguckt, Fernando Alonso stand beim China Grand Prix 2006 mit einem Renault auf der Pole. Danach nur noch Ferrari oder McLaren-Mercedes ^^
von Vega
Ist sie aber schon lange :)
von bmg0101
Langweiliges Rennen.Der Auffahrunfall von Hamilton war ja das spektakulärste.Ferarri hat heute absolut dominiert und verdient gewonnen.McLaren nun im zweiten Rennen in Folge mit keiner Chance.Währenddessen mausert sich BMW immer weiter zu einem TopTeam.Tolle Entwicklung.
von Quotentreter
Hamilton war ja der absolute Looser des GP. Erst ein Start auf der Bremse und nach hinten durchgereicht. Und dann auch noch die Nase verloren. Ferrari hat verdient gewonnen. Das es bei BMW langsam nach vorne geht wird Zeit. Die Idee mit aufkauf von Sauber auf eigenen Beinen zu stehen zahlt sich aus.

Das Rennen war wirklich dürftig. Waren ja nur zwei Rempler und ansonsten wenige fights.

http://de.youtube.com/watch?v=As3_GGO0Hz4
http://de.youtube.com/watch?v=CWLfYwSSZF8
Zuletzt geändert von Quotentreter am So 6. Apr 2008, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Der Beginn lies wirklich auf mehr hoffen, aber der Rest war dann doch ziemlich öde. Aber, immerhin Doppelsieg für die Scuderia. :D :)
von Tony Montana
Naja der Kurs in Melbourne ist ja nicht sooo neu und beim Auftakt war nun wirklich noch einiges an Spannung dabei (Crashs, nur 7 Autos im Ziel,...) - da gab es schon massenhaft langweiligere Rennen...

Das Strecken wie Bahrain nicht gerade interessant sind, da stimme ich dir aber zu. Bahrain, Türkei oder China werden nie so interessante Strecken werden wie der Nürburgring oder Spa. Die einzige große Streckenplanänderung der letzten Jahre, die ich gut finde, war die Rückkehr nach Fuji...
von Columbo
Tony Montana hat geschrieben:
Das Strecken wie Bahrain nicht gerade interessant sind, da stimme ich dir aber zu. Bahrain, Türkei oder China werden nie so interessante Strecken werden wie der Nürburgring oder Spa. Die einzige große Streckenplanänderung der letzten Jahre, die ich gut finde, war die Rückkehr nach Fuji...

Die fand ich hingegen total dämlich. Denn Suzuka war einfach eines der Highlights des Jahres, eine richtige anspruchsvolle Strecke mit tollen Kurven und spannenden Rennen, während Fuji, wie ich finde eine furchtbar öde Stop-and-go-Strecke ist.
von Tony Montana
Naja bei Fuji kam das sehr interessante Wetter dazu - ähnliche Regenschlachten gabs ja sonst nur in Spa oder auf dem Nürnburgring... Suzuka ist allerdings auch eine interessante Strecke, alleine durch den Streckenverlauf
von Columbo
Tony Montana hat geschrieben:Naja bei Fuji kam das sehr interessante Wetter dazu - ähnliche Regenschlachten gabs ja sonst nur in Spa oder auf dem Nürnburgring... Suzuka ist allerdings auch eine interessante Strecke, alleine durch den Streckenverlauf

Ja, das stimmt natürlich, durch den Regen war das Rennen in Fuji 2007 doch sehr interessant, aber bei normalen Bedingungen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man in Fuji ein spannendes Rennen sehen wird.
von BelgiumTV
Der Streber hat geschrieben:Eieiei, das war harter Unfall von Kovalainen :? :shock:

Und Heidfeld kriegt ne Strafe.
Aber es geht ihm gut, aber ich muss sagen, langweiliges Rennen. Irgendwie ja keine Ahnung hatte ich mal mehr Spass, auch wenn alle Fahrer gerne fahren seh, aber ein komplettes Rennen, neee....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13