von Florixx
Hui...mal eine Runde wo es am Anfang keinen seitenlangen Spam gibt.
Das macht den Einstieg schon leichter.
Hallo an alle :wink:
von revo
fad... Ich bin übrigens euer Profiler, seht her:

Bild

Wer soll morgen abend auf die Liste? :)
von Plem
Ähm ...
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:fad... Ich bin übrigens euer Profiler, seht her:

Bild

Wer soll morgen abend auf die Liste? :)
Ja, ich weiß ja, dass ich nich mitmachen darf, aber sind Screenshots zum Beweisen des eigenen Status nicht verboten?

Fohlen
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, ich weiß ja, dass ich nich mitmachen darf, aber sind Screenshots zum Beweisen des eigenen Status nicht verboten?
ja richtig, ganz vergessen. Dann schaut mal her:

Bild

Damit gleicht sichs wohl wieder aus.

Trotzdem bin ich Profiler... Detektiv soll sich mal melden bei mir. :)
von vicaddict
Hm... naja ich sage mal... da er sich selbst geoutet hat, nicht mein Problem.

Aber es gibt die erste Verwarnung für Revo
von revo
vicaddict hat geschrieben:Hm... naja ich sage mal... da er sich selbst geoutet hat, nicht mein Problem.

Aber es gibt die erste Verwarnung für Revo
Es gäb nur 'ne Verwarnung? Und ich dachte, dann wird man gekickt... Hätt ich das gewusst, würd ich öfters Screenshots machen... :D
von vicaddict
ja ich glaub halt an das gute im Menschen... bin ja nicht so ein Dikator wie andere Spielleiter
von greenday
ohh leute :roll: :roll:
muss das sein? jetzt sprengt nicht nochmal ne runde.... :roll: man...eh..man müsste grad revo kicken :evil:
von revo
vicaddict hat geschrieben:ja ich glaub halt an das gute im Menschen... bin ja nicht so ein Dikator wie andere Spielleiter
und das obwohl du ausm Osten kommst... Da muss ich meine ursprüngliche Meinung, du seist ein kleinkarierter Spießer, wohl doch zurücknehmen... :D

Aber jetzt sinds zumindest schon ein paar Posts mehr....
von Plem
Argh, jetzt hat vica eigentlich bestätigt, dass Revo Profiler ist, indem er ihn verwarnt hat. Wäre die PN gefälscht gewesen, dürfte der Spielleiter eigentlich kein Problem damit haben. Wenn ich Mafioso wäre, wäre ich jetzt angepisst :D.
von Andi
plem ist mafioso, traut ihm nicht :shock:
von Plem
Ich bin mal gespannt ob die Runde noch vor Mitternacht beendet ist ... :roll: Irgendwie läufts in letzter Zeit nicht.
von Plem
Andi hat geschrieben:plem ist mafioso, traut ihm nicht :shock:
Pssst. Sonst spreng ich die Runde 8).
von Florixx
Also Screens zu fälschen dürfte sogar fast für einen Laie kein Problem mehr sein. Gibt soviele Programme oder sogar mit Paint schafft man das.
So habe ich es auch zumeist immer gemacht wenn ich Mafioso war oder als Bürger ne Sonderrolle hatte , damit ich eben nicht so verdächtig bin , wenn ich jemanden einen Screen zeige.
Deshalb sehe ich diese Möglichkeit bei einigen schon nicht mehr als Beweis das er eine bestimmte Rolle hat.
Bei Revo erst recht nicht.

Aber schon interessant das revo dadurch eine Verwarnung bekommen hat...
von Andi
Plem hat geschrieben:
schrieb ich plem????????????? :lol:

bin verwirrt, meinte revo looooool
von Plem
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
schrieb ich plem????????????? :lol:

bin verwirrt, meinte revo looooool
Jaja, du willst mich doch in den Tod treiben. Wann verratest du uns eigentlich den Rest der Mafia? Oder wartest du bis die Runde wenigstens länger als 4 Stunden gelaufen ist? :P
von Stefan
Hi!

hmm.. also die Aktion von Revo find ich jetzt ehrlich gesagt nicht okay. Auch wenn es leichter als n furz ist, nen pn screen zu fälschen, steht es doch eindeutig in den Regeln, dass es nicht erlaubt ist, das zu machen.. also, frag ich mich schon, was das soll

so langsam vergeht mir etwas die lust an mafia :?

cu
Stefan
von revo
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm.. also die Aktion von Revo find ich jetzt ehrlich gesagt nicht okay. Auch wenn es leichter als n furz ist, nen pn screen zu fälschen, steht es doch eindeutig in den Regeln, dass es nicht erlaubt ist, das zu machen.. also, frag ich mich schon, was das soll

cu
Stefan
ah was. Es ist nur verboten, den Status zu beweisen. Postet man zwei unterschiedliche PN-Screenshots zeitgleich oder nahezu zeitgleich, kann man damit nichts beweisen. Ergo ist es erlaubt... ;)
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
ah was. Es ist nur verboten, den Status zu beweisen. Postet man zwei unterschiedliche PN-Screenshots zeitgleich oder nahezu zeitgleich, kann man damit nichts beweisen. Ergo ist es erlaubt... ;)
du kannst es drehen und wenden wie du willst.. ich finds nicht okay :roll: :lol:

aber die runde hier ist irgendwie dermaßen strark überschattet von der vorrunde, bin wohl grad generell etwas genervt.. lol

cu
Stefan
von livergirl
vicaddict hat geschrieben:So ich geh jetzt nochmal gepflegt aufs Klo und verdaue den Supergau das der Grinsekasper neuer Bayerntrainer ist und dann verschick ich die PN's.

LOL mir tut Klinsmann leid bei den ganzen verrückten dort ;-) Hat Beckenbauer nicht totall gegen ihn gehetzt als er noch Bundestrainer war?

Anyway, bin langweilige Bürgerin...
von Stefan
livergirl hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So ich geh jetzt nochmal gepflegt aufs Klo und verdaue den Supergau das der Grinsekasper neuer Bayerntrainer ist und dann verschick ich die PN's.

LOL mir tut Klinsmann leid bei den ganzen verrückten dort ;-) Hat Beckenbauer nicht totall gegen ihn gehetzt als er noch Bundestrainer war?

Anyway, bin langweilige Bürgerin...
sind wir das nicht alle? :roll:
ich fand die brauchtest schon etwas lang, um die pn rüber zu kopieren :roll: :lol:

ach ja.. vica .. ich zitier nochmal aus den regeln
Jeder Mitspieler bekommt nur eine PN mit dem Inhalt "Du gehörst zu den Bürgern."
mir hast du das ganze übrigens ohne punkt geschickt :roll: :lol:

cu
stefan
von Eva
moviefan hat geschrieben: Eva wahrscheinlich schon, aber ich leider nicht.
Das stimtnnicht un ddas wet du ngenau. :( :( :(
von Stefan
Eva hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben: Eva wahrscheinlich schon, aber ich leider nicht.
Das stimtnnicht un ddas wet du ngenau. :( :( :(
wow.. hast du heute zur flasche gegriffen? *g*

cu
Stefan
von Eva
Stefan hat geschrieben:
wow.. hast du heute zur flasche gegriffen? *g*

cu
Stefan
Niemasls, cih bn antialkoholierkn. :)
  • 1
  • 2