TIMBO hat geschrieben:wie schauts mit der show aus ?Oh, ich hätte schwören können, das hätte ich bereits getan...
gibts da vorher noch infos, wann es am sonntag startet. muss das in meinen terminkalender mit einplanen
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hoffe mal, es stört niemanden, wenn ich das Ganze um eine Stunde nach hinten schiebe.Gibt es "Werbung" dazwischen, also eine Pause zwischen den Spielen?
Jemand hat mir zwischen meine Planung gefunkt und ich könnte nicht hundertprozentig versichern, um 20 Uhr schon da zu sein :?
TIMBO hat geschrieben:für mich no problem.Ich hoffe nicht
aber eine frage hätt ich noch. wielange wird das ungefair gehen. hälst du dich da auch ans original ?
Fabi hat geschrieben:Gibt es "Werbung" dazwischen, also eine Pause zwischen den Spielen?Willst du Werbung buchen?
Fabi hat geschrieben:Mit Gewinnspielen? Vier Autos oder so?AlphaOrange hat geschrieben:Ich hoffe mal, es stört niemanden, wenn ich das Ganze um eine Stunde nach hinten schiebe.Gibt es "Werbung" dazwischen, also eine Pause zwischen den Spielen?
Jemand hat mir zwischen meine Planung gefunkt und ich könnte nicht hundertprozentig versichern, um 20 Uhr schon da zu sein :?
Delaoron hat geschrieben:Die Frage war eigentlich ernst gemeintFabi hat geschrieben:Mit Gewinnspielen? Vier Autos oder so?AlphaOrange hat geschrieben:Ich hoffe mal, es stört niemanden, wenn ich das Ganze um eine Stunde nach hinten schiebe.Gibt es "Werbung" dazwischen, also eine Pause zwischen den Spielen?
Fabi hat geschrieben:Meine doch auch. :|Delaoron hat geschrieben:Die Frage war eigentlich ernst gemeintFabi hat geschrieben:Mit Gewinnspielen? Vier Autos oder so?AlphaOrange hat geschrieben:Ich hoffe mal, es stört niemanden, wenn ich das Ganze um eine Stunde nach hinten schiebe.Gibt es "Werbung" dazwischen, also eine Pause zwischen den Spielen?
AlphaOrange hat geschrieben:ich brauch für den revo nur 3 spiele (gut, würde nach der off. punktevergabe nicht hinhauen, aber was solls)TIMBO hat geschrieben:für mich no problem.Ich hoffe nicht
aber eine frage hätt ich noch. wielange wird das ungefair gehen. hälst du dich da auch ans original ?
Die Kandidatenauswahl startet 24 Stunden vorher, fällt also raus. Pro Spiel nehmen wir mal im Schnitt 10 Minuten, bei vielleicht neun Spielen macht das 90 Minuten. Ich würde aber eher weniger tippen.
Fabi hat geschrieben:Gibt es "Werbung" dazwischen, also eine Pause zwischen den Spielen?Willst du Werbung buchen?
Fabi hat geschrieben:Alpha? Eine Antwort wäre gutMal nicht so ungeduldig! Ich guck ja auch nicht permanent in den Thread.
AlphaOrange hat geschrieben:und wenn man vor aufregung unbedingt auf toilette muss ?Fabi hat geschrieben:Alpha? Eine Antwort wäre gutMal nicht so ungeduldig! Ich guck ja auch nicht permanent in den Thread.
An eine Pause hatte ich bislang nicht gedacht, ich wüsste auch nicht, wozu. Für die Zuschauer (sofern es denn welche gibt), wird das ein oder andere Spiel zur Pause werden, deshalb: nein, keine extra Pause.
TIMBO hat geschrieben:Dann hast du Pech. :twisted:AlphaOrange hat geschrieben:und wenn man vor aufregung unbedingt auf toilette muss ?Fabi hat geschrieben:Alpha? Eine Antwort wäre gutMal nicht so ungeduldig! Ich guck ja auch nicht permanent in den Thread.
An eine Pause hatte ich bislang nicht gedacht, ich wüsste auch nicht, wozu. Für die Zuschauer (sofern es denn welche gibt), wird das ein oder andere Spiel zur Pause werden, deshalb: nein, keine extra Pause.
Weil Revo, ein Admin-Kollege von mir, mal eine richtige Klatsche verdient hat. Und die kann leider nur ich ihm erteilen. Außerdem wird mein Gewinn sein Ego für immer zerstören und das ist mein Plan. Das ist mein Ziel. Revo wird seine Seele an den Teufel persönlich verkaufen müssen. Wobei ich noch nicht so genau weiß, ob man die eigene Seele an sich selbst verkaufen kann. Wie dem auch sei: Ich will den Revo schlagen und bin prädestiniert für diese Aufgabe!TIMBO
Ich bin ein aufstrebender Künstler mit dem Schwerpunkt Aktfotografie. Vielleicht habt ihr schon ein paar Werke von mit gesehen, die meisten werden in der BILD-Zeitung auf Seite 1 veröffentlicht.
Ich bin klug, schlau, gerissen, habe eine umfassende Allgemeinbildung und brauch mich auch sonst vor nichts zu Verstecken.
Ich bin auf vielen Gebieten bewandert, und weiß auf jede Frage eine Antwort (ob die richtig ist, sei mal dahingestellt).
Ich denke, Revo wird kein Gegner für mich sein, und sein Kopf wird die nächste Trophäe an meiner Wand. Ich schlag den Revo !
Fernsehfohlen hat geschrieben:Haben sich echt nur 2 Leute angemeldet? :shock:Soweit ich mich entsinne, warst du unter denjenigen, die meinten, keine Chance zu haben und lieber wen anders auswählten, der es dann auch nicht machte. Pech gehabt
Verdammt, warum hab ichs nicht auch gemacht? :lol:
Stefan hat geschrieben:rofl..Per PN.
da er timbo mag und fabi abgrundtief hasst... und fabi wenigstens einer von der GANG ist.. wär ich für fabi (wo stimmt man hier eigenltich ab?) lol
Stefan hat geschrieben:da er timbo mag und fabi abgrundtief hasst... und fabi wenigstens einer von der GANG ist.. wär ich für fabi (wo stimmt man hier eigenltich ab?) lolAch ich bitte dich. Zu mir meinte Revo mal, dass Fabi ganz ok sei. Das ist doch schon fast ne Liebeserklärung :roll: :lol:
Revo hat geschrieben:Zwei Kandidaten und der Rest der User hier besteht aus Feiglingen?also ich hatte zumindest noch keine zeit, da das spiel aber nicht auf mich wartet.. na ja.. mach fabi fertig.. wohoooo
Dann werd' ich wohl Fabi fertigmachen müssen...