Danke Alpha ^^

Startplatz 11 gefaellt mir aber nicht
Darf man eigentlich anderen Leuten im Voraus sagen, was fuer einen Song man sich ausgesucht hat?
Okay, lass mal rechnen...

18 Teilnehmer, 18 Songs. Sagen wir jeder Song hat maximal 5 Minuten, machen das insgesamt 85 Minuten. Sagen wir 90 Minuten und die Chatzeit ist zwischendurch auch schon drin.
Geben wir 5 bis 10 Minuten für die Abstimmung und weiteres Chatten sowie 10 bis 20 Minuten für die Punkte und weiteres Chatten...

Macht gesamt 120 Minuten - plus/minus, jenachdem, ob wir guter Laune sind

8)
Tangaträger hat geschrieben:Okay, lass mal rechnen...

18 Teilnehmer, 18 Songs. Sagen wir jeder Song hat maximal 5 Minuten, machen das insgesamt 85 Minuten. Sagen wir 90 Minuten und die Chatzeit ist zwischendurch auch schon drin.
Geben wir 5 bis 10 Minuten für die Abstimmung und weiteres Chatten sowie 10 bis 20 Minuten für die Punkte und weiteres Chatten...

8)
Äm ja. Das dachten wir auch bei SdR... :lol:

Das wird heute sicherlich auch nicht unter 3 Stunden laufen^^

Abr ich freu mich... Ist ne tolle Idee :)
Fabi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Okay, lass mal rechnen...

8)
Äm ja. Das dachten wir auch bei SdR... :lol:
Wobei sich das hier besser kalkulieren lässt.

Bloß kommt zu Tangaträgers Rechnung noch etwas entscheidendes hinzu, nämlich die Punktevergabe. Auch wenn das, wie ich gerade sehe, in den Regeln anders steht, würde ich die gerne wie beim Vorbild machen wollen, dass nach der Abstimmung jeder seine Punkte der Reihe nach selber verkündet.
Hab alle Songs beisammen.
Die Netto-Laufzeit liegt bei 62 Minuten und 33 Sekunden.

Das Archiv mit allen Songs bzw. Links wird gerade hochgeladen, das dauert ein bisschen was. Dann geht eine PN an alle Teilnehmer mit dem Download-Link sowie einer kurzen Erinnerung, heute dann bitte auch anwesend zu sein.

Das Passwort für die Archiv-Datei gibt es zu Beginn der Show, sodass sich niemand schon vorher alles anhören kann (außer mir :mrgreen: ).
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 20. Jul 2008, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Housemeister
Letzter Startplatz, fein, fein.

Ich würds auch so machen, jeder gibt von sich aus seine Punkte bekannt bzw. man gibt sie vorher Alpha bekannt, aber die anderen erfahren es erst vom User persönlich.

Da mein Rechner im Moment gerade entwas streikt, hoffe ich trotzdem das alles glatt geht. Freu mich schon auf die Show
von Langschläfer
Housemeister hat geschrieben: Da mein Rechner im Moment gerade entwas streikt, hoffe ich trotzdem das alles glatt geht. Freu mich schon auf die Show
Mein PC stürzt momentan auch ab und zu ab - hoffe aber, dass er mal 2 Stunden am Stück durchhält.

So dann geh ich jetzt mal zu tatasani zum Essen und hoffe pünktlich zurück zu sein ... :wink:
Hab mir jetzt alle Songs durchgehört und meine Wertung bereits vergeben.

Um das schonmal vorweg zu sagen: wir dürften den ESC qualitativ hinter uns gelassen haben :lol:

Ihr dürft eure Songs nachher kurz selbst ankündigen. Wer sich dafür vorbereiten will, darf das gerne tun, aber lange Reden werden nicht erwartet, fasst euch lieber kurz.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8