cooky hat geschrieben:Moment, hab jetzt nur überflogen. Die Begrüdnung muss ich mir gleich nochmal durchlesen, aber entweder ist Stefan oder ich bei der Mafia? Dann wähle ich morgen sofort Stefan!
Das ist eine Theorie von mir. Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Tag 3

Heute wurde zur Hinrichtung gerufen und folgende Stimmen wurden abgegeben:

Chris_23 wählt TIMBO
cooky wählt TIMBO
DarkGiant wählt Markus F. (DarkGiant)
Grewel wählt TIMBO
Hessenlöwe wählt TIMBO
JackieZ wählt TIMBO
Jane85 wählt Jane85
Kell wählt TIMBO
Markus F. wählt TIMBO
Plem wählt TIMBO
revo wählt Hessenlöwe
Stefan wählt TIMBO
TIMBO wählt Markus F.

Wahlergebnis
TIMBO: 9 Stimmen
Markus F.: 2 Stimmen
DarkGiant: 1 Stimme
Hessenlöwe: 1 Stimme
Jane85: 1 Stimme

Somit wurde TIMBO hingerichtet. Er war
versteckter Inhalt:
ein harmloser Bürger.
Er hinterließ euch das folgende Testament:
versteckter Inhalt:
So. Jetzt seht ihr es ja selber, dass ich einfacher Bürger ohne Sonderrolle war. Aber mir glaubt ja keiner
Und das ich nicht auf Stefans Angebot eingegangen bin, was er mir am ersten Tag 30 Sekunden nachdem ich on gegangen bin, unterbreitet hat, kann doch kein Argument sein
Naja, wünsche euch dann trotzdem noch viel Erfolg. Einen schlagkräftigen Hinweis auf einen Mafioso hab ich nicht.
Aber auf meiner Vedächtigtenliste stehen weiterhin Markus, Grewel, Chris und Jackie. Mal sehen, zu wie viel Prozent ich recht hatte.
Anzeigen

keine

Verwarnungen

2 DarkGiant
1 Jane85 (+1)

Nacht 3

Nacht 3 beginnt und läuft bis 21:30 Uhr. Folgende Rollen werden aktiv:
- Matchmaker
- Rufmörder
- Voodoopuppe
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 15. Aug 2010, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
cooky hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Dir ist aber klar, dass nur Stefan ODER cooky Mafioso sein können?! 3 Anzeigen sind sicher und 100% von der Mafia (sehr wahrscheinlich auch die SE-Anzeige, dann wären beide Bürger) und es gibt nur vier Mafiosi, also muss einer der beiden zwangsläufig Bürger sein. Dass du beide für Mafia hälst ist schon wieder... komisch.
Klingt einleuchtend. Auf der anderen Seite könnte auch die Schutzengel-Anzeige echt sein (was keinen Sinn macht, aber man weiß es nicht). In dem Fall würde ich cooky von meiner Liste streichen.
Moment, hab jetzt nur überflogen. Die Begrüdnung muss ich mir gleich nochmal durchlesen, aber entweder ist Stefan oder ich bei der Mafia? Dann wähle ich morgen sofort Stefan!
ja bitte, les dir nur ein posting durch, versteh das nichtmal richtig und mach dann stimmung gegen mich :roll:
TIMBO hinterließ euch folgendes Testament:
So. Jetzt seht ihr es ja selber, dass ich einfacher Bürger ohne Sonderrolle war. Aber mir glaubt ja keiner
Und das ich nicht auf Stefans Angebot eingegangen bin, was er mir am ersten Tag 30 Sekunden nachdem ich on gegangen bin, unterbreitet hat, kann doch kein Argument sein
Naja, wünsche euch dann trotzdem noch viel Erfolg. Einen schlagkräftigen Hinweis auf einen Mafioso hab ich nicht.
Aber auf meiner Vedächtigtenliste stehen weiterhin Markus, Grewel, Chris und Jackie. Mal sehen, zu wie viel Prozent ich recht hatte.
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Dir ist aber klar, dass nur Stefan ODER cooky Mafioso sein können?! 3 Anzeigen sind sicher und 100% von der Mafia (sehr wahrscheinlich auch die SE-Anzeige, dann wären beide Bürger) und es gibt nur vier Mafiosi, also muss einer der beiden zwangsläufig Bürger sein. Dass du beide für Mafia hälst ist schon wieder... komisch.
Klingt einleuchtend. Auf der anderen Seite könnte auch die Schutzengel-Anzeige echt sein (was keinen Sinn macht, aber man weiß es nicht). In dem Fall würde ich cooky von meiner Liste streichen.
Moment, hab jetzt nur überflogen. Die Begrüdnung muss ich mir gleich nochmal durchlesen, aber entweder ist Stefan oder ich bei der Mafia? Dann wähle ich morgen sofort Stefan!
ja bitte, les dir nur ein posting durch, versteh das nichtmal richtig und mach dann stimmung gegen mich :roll:
Die fettgerduckten Wörter sagen doch schon aus, dass ich nicht komplett las und auch nur bei Richtigkeit dieser Aussage dich wählen würde. Fühl dich doch nciht gleich auf den Schlips getreten mei...
Mein Gott, ich habe das Gefühl, dass wir nur noch blind herumraten. Richtige Anhaltspunkte haben wir ja nicht. Die Geschichte mit Stefan/cooky ist genauso halbgar, auch wenn ich schon fünf Minuten nach Stefans "Outing" geschrieben habe, dass ich der Sache nicht so ganz traue. Aber jetzt einfach einen von den beiden zu töten, weil wir nix Besseres wissen, ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Hoffentlich bringt der Matchmaker etwas Klarheit. Wenn er heute nicht stirbt, können wir davon ausgehen, dass sich der falsche MM bei Stefan, cooky und dem Löwen gemeldet hat oder dass einfach keiner der drei bei der Mafia ist. Oder, dass die Mafia strunzdumm bzw., wie Jackie sagen würde, unglücklich ist ...
AlphaOrange hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
DarkGiant wählt Markus F. (DarkGiant)
was heißt das?
Das in der Klammer ist Darks "Stimme" von Tag 1, die weiterhin mitgezählt wird.
und warum steht die genau bei ihm in klammer und bei allen anderen nicht? ist das die einzige vortags stimme, die noch zählt? :shock:
Plem hat geschrieben:...können wir davon ausgehen, dass sich der falsche MM bei Stefan, cooky und dem Löwen gemeldet hat oder dass einfach keiner der drei bei der Mafia ist.
Der hat sich doch auch bei Kell gemeldet? Und bei den dreien auch noch? Dachte es wären ingesamt nur drei Leute, die ihn kennen. Und ich würde 10 Euro wetten, dass einer von den dreien bei der Mafia ist.
cooky hat geschrieben:Die fettgerduckten Wörter sagen doch schon aus, dass ich nicht komplett las und auch nur bei Richtigkeit dieser Aussage dich wählen würde. Fühl dich doch nciht gleich auf den Schlips getreten mei...
mhm.. und wie wir Mafia kennen, verbreiten sich solche "theorien" ja nicht wie n Lauffeuer und auf einmal will jeder Perosn X töten, weil Person A vor 3 seiten von Person B erzählt hat, dass Person X Perosn Y das und das erzählt hat.

sorry aber so ein post nervt, les dir die scheisse vorhher durch und treib mich dann mit echten argumenten in den unnötigen tod, wenn dir danach ist

@plem: der mm, der sich bei kell gemeldet hat, hat sich auch bei mir, cooky und dem löwen gemeldet
revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:...können wir davon ausgehen, dass sich der falsche MM bei Stefan, cooky und dem Löwen gemeldet hat oder dass einfach keiner der drei bei der Mafia ist.
Der hat sich doch auch bei Kell gemeldet? Und bei den dreien auch noch? Dachte es wären ingesamt nur drei Leute, die ihn kennen. Und ich würde 10 Euro wetten, dass einer von den dreien bei der Mafia ist.
Also bei mir meldete sich definitiv einer. Wenn der heute nacht sterben sollte, bin ich wieder mittendrin im Fokus. Auch irgendwie kacke.
revo hat geschrieben:
Bei Kell können wir uns ja ziemlich sicher sein, dass sie Bürgerin ist, da sie ja vom echten Detektiv abgefragt wurde. Und Stefan hat hier im Thread doch gepostet, dass sich der Matchmaker bei ihm, cooky und dem Löwen geoutet hat. Keine Ahnung ob Kell jetzt auch den Matchmaker kennt oder ob es nur der Detektiv ist. Vielleicht ist es auch der andere MM, der sich bei Kell gemeldet hat?

Ich möchte auch in die exklusive Clique rein :cry: (Eine kurze Erklärung eurerseits würde aber auch reichen.)

@Stefan: Okay. Kennt ihr drei auch den Detektiv oder nur Kell? Wäre interessant zu wissen wer denn jetzt eigentlich was weiß :?
Plem hat geschrieben:@Stefan: Okay. Kennt ihr drei auch den Detektiv oder nur Kell? Wäre interessant zu wissen wer denn jetzt eigentlich was weiß :?
den Det kennt soweit ich weiß nur kell, ich kenn ihn nicht
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:@Stefan: Okay. Kennt ihr drei auch den Detektiv oder nur Kell? Wäre interessant zu wissen wer denn jetzt eigentlich was weiß :?
den Det kennt soweit ich weiß nur kell, ich kenn ihn nicht
Bei mir meldete sich ein Mitspieler, der sagt MM zu sein. Von einem Detektiv habe ich ebenfalls noch nichts gehört. Zu dem MM hatte ich allerdings bis jetzt noch nicht wirklich Kontakt.
Kell hat geschrieben:Also:

Ich kenne den Det und den MM. Stefan, Löwe und cooky kennen ebenfalls den MM (ja, den gleichen). Ebenfalls kennen sich Det und MM untereinander.

Noch Fragen?
Der ist echt? Gut, dann kommt niemand auf die wirsche Idee dem Timbo-cooky Abfrage MM folgen zu wollen.
Wenn einer von uns unsicheren Bürgern, die den MM kennen, bei der Mafia wäre, hätten die Person doch mit den Mafiamorden oder mit geschickten Bürgerwahlen die andern beiden aus dem Weg räumen und dann den MM töten können. Dann wäre ja niemand mehr da dagewesen, der hätte "petzen" können. Und in diese Richtung ist ja nicht wirklich was passiert, wobei vielleicht auch einfach eine etwas zu langwierige Taktik, um einfach den MM zu töten.

Edit: Erledigt :D
Ok, die Timbowahl lief bescheiden...

FALLS denn nun Stefan, Löwe und cooky neben Kell tatsächlich Bürger sein sollten, dürfte sich der Kandidatenkreis ja schon mal ziemlich verringern. Aber wie gesagt FALLS alle drei Bürger sind...
Nacht 3

Mord
Todesbotschaft hat geschrieben:Die Mafia ist auf der Flucht
die Polizeidirektion sie sucht
verstecken sich in einem Feld
als plötzlich ein Hund bellt.

die Mafiosi hetzen schnell weiter
die Lichtung wird immer breiter
das Bellen kommt näher und näher
sie stürzen dem Hund hinterher.

Neben dem Hund steht eine Frau
ihr Anblick macht den Magen flau
sie sagt: "Ihr Tarzan, ich Jane!"
im Kugelhagel bleibt sie nicht stehn.
Damit stirbt Jane85. Sie war
versteckter Inhalt:
die Detektivin der Bürger.
Sie hinterließ euch folgendes Testament:
versteckter Inhalt:
Liebe Bürger!
Habe in der ersten Anzeige wirklich vergessen meinen Link zu posten. Es handelt sich allerdings um diesen hier:
https://twitter.com/#search?q=detektiv115
Anzeigen

keine

Verwarnungen

2 DarkGiant
1 Markus F. (+1)

Dark und Chris sind haarscharf an einer Verwarnung vorbeigeschrammt und werden dringend aufgefordert, sich mal mehr einzubringen.

Tag 4

Tag 4 beginnt und läuft bis 20:00 Uhr.
Bis dahin stimmen alle Spieler ab, wer hingerichtet werden soll.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 15. Aug 2010, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 43