von vicaddict - Fr 24. Sep 2010, 22:36
vicaddict hat geschrieben:Will nicht mal eine Seite aufgeben? Macht doch so keinen Spaß mehrja stimmt, die Bürger könnten langsam mal das Handtuch schmeissen
vicaddict hat geschrieben:Will nicht mal eine Seite aufgeben? Macht doch so keinen Spaß mehrja stimmt, die Bürger könnten langsam mal das Handtuch schmeissen
cooky hat geschrieben:Eigentlich hätte die Mafia nach dem verkorksten Mord aufgeben müssen, doch sie tat es nicht. Da kam mir die Idee, was wenn es wer ist der nicht verdächtig ist? FABI!! Er hatte eine Aufgabe bei dessen Erfüllung Frau Mafia-Kell ihm half (er musste Stimmen sammeln ohne zu sterben, er bat mich auch zwei Mal ihm zu helfen). Die Aufgabe ist erfüllt, doch die Belohnung preisgeben tat er nie. Außerdem pochte er öfters mal darauf, auch ziemlich sicherer Bürger zu sein, weil er ja in der Fake Anzeige als Mafia geoutet wurde. Genau das wurde ich in unserer letzten gemeinsamen Runde auch und ich war in dem Fall bei der Mafia! Zudem ist er ein guter Spieler, dem ich zutrau die Sonderrollen zu erkniffeln!Du bist doch beosffen. Und das sage ich zum zweiten Mal.
Stimmen dazu?
Fabi hat geschrieben:Im Übrigen erfüllte ich gestern meine Aufgabe und bekam als Belohnung Schutz beim Mafiamord. Danke an Kell, Löwe und den Commander für ihre freundliche Unterstützung.Wenn du zu blind bist das zu lesen (so wie "alle" anderen, wie du so schön sagst), dann muss ich euch leider als personifizierte Disqualifikation titulieren.
Du bist weiterhin einfacher Bürger, jedoch mit folgender Aufgabe: Wähle an den ersten drei Tagen bei der Bürgerabstimmung jeweils einen Mitspieler, der nicht stirbt.Die Belohnung war, dass ich SE-Schutz an einen beliebigen Mitspieler geben kann. Der Löwe sollte mir sagen, wen ich am besten nehmen soll, aber er hat nicht mehr geantwortet. Ich habe also den Löwen geschützt und es könnte durchaus sein, dass er ohne mich gestern dem Mafiamord zum Opfer gefallen wäre
Gib deine Entscheidung jedoch erst in den letzten 5 Minuten vor Tagesende bekannt. Gelingt dir dies, wirst du belohnt, gelingt es dir nicht, wirst du bestraft.
TIMBO hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass es hier nun auch zum zweiten mal vorbei ist ?Kauf dir eine Brille, du siehst es nicht richtig. Mein Gott, wir spielen noch...? :roll:
Dann würde ich mich dann gerne mal als Leiter für Runde 122 anmelden. Voraussetzung: Ihr schafft es mal eine Woche ohne Mafia, meine Runde würde nächsten Freitag beginnen. Anhand der Anmeldefaulheit der vergangenen Runden müsste man die kurze Pause ja eigentlich befürworten.
Fabi hat geschrieben:Ich besitze schon eine Brille. Und dann sollte man aufhören, das dauern Leute schreiben. dass es vorbei wäre. Wie soll denn Bitte ein Außenstehender da verstehen, wann etwas vorbei ist, und wann nicht. Außerdem reden doch alle darüber, was sie für Aufgaben hatten, etc. :roll: Also für mich sah es relativ eindeutig aus. Aber meine Anmeldung steht trotzdem noch.TIMBO hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass es hier nun auch zum zweiten mal vorbei ist ?Kauf dir eine Brille, du siehst es nicht richtig. Mein Gott, wir spielen noch...? :roll:
Dann würde ich mich dann gerne mal als Leiter für Runde 122 anmelden. Voraussetzung: Ihr schafft es mal eine Woche ohne Mafia, meine Runde würde nächsten Freitag beginnen. Anhand der Anmeldefaulheit der vergangenen Runden müsste man die kurze Pause ja eigentlich befürworten.
TIMBO hat geschrieben:Da gibt es mehre Möglichkeiten:Fabi hat geschrieben:Ich besitze schon eine Brille. Und dann sollte man aufhören, das dauern Leute schreiben. dass es vorbei wäre. Wie soll denn Bitte ein Außenstehender da verstehen, wann etwas vorbei ist, und wann nicht. Außerdem reden doch alle darüber, was sie für Aufgaben hatten, etc. :roll: Also für mich sah es relativ eindeutig aus. Aber meine Anmeldung steht trotzdem noch.TIMBO hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass es hier nun auch zum zweiten mal vorbei ist ?Kauf dir eine Brille, du siehst es nicht richtig. Mein Gott, wir spielen noch...? :roll:
TIMBO hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass es hier nun auch zum zweiten mal vorbei ist ?
Molino hat geschrieben:So, jetzt gilt es noch einen Mafioso hinzurichten und nie waren wir unsicherer als jetzt. Wer auch immer da übrig geblieben ist, er macht es gut.Ich drehe hier bald durch.
Auf der Verdächtigenliste sind bei mir heute zwei Namen: chris und Fabi.
Jackie dürfte ausgeschlossen sein, weil warum sollte er PNs mit einem Bürger austauschen? Das ergibt keinen Sinn. Commander dürfte ebenso sicherer Bürger sein, genauso wie Grewel, Löwe und cooky. Meine Wenigkeit gilt nun wohl hoffentlich als bürgerlich. Per Ausschlussprinzip bleiben also nur noch chris und Fabi.
Wobei ich cooky noch nicht ganz aus den Augen lassen will; die G7 behauptet zwar, es gäbe Beweise, warum sie das Leck nicht sein könne, aber wirklich durchsichtig ist das Ganze nicht. Daher kann ihre "Wählt Fabi"-Taktik auch womöglich als Ablenkungsmanöver verstanden werden.
Grewel hat geschrieben:Toll, Jackie meldet sich bei dir und sagt dir, dass er sicherer Bürger ist. Wenn ich dir sage, dass ich sichererBürger bin, sagst du nur, dass ich der schlechteste Spieler bin. Hässlicher Vogel, du!CommanderNOH hat geschrieben:Kommt es eigentlich nur mir komisch vor, dass Grewel jetzt auch noch mit Jackie Kontakt hat? Wieso outet sich jetzt jeder bei Grewel oder vertraut sich ihm an? Da stimmt doch was nicht.1. Jackie hat sich bei mir gemeldet! Nicht andersrum! Im Nachhinein macht das absolut Sinn, aber ich kann da grad nix zu sagen!
Und Cookys plötzliches Verdächtigen von Fabi ist auch abstrus. Denn ich hab Fabi auch geholfen, genau wie der Löwe. Und sowohl Löwe als auch ich sind sichere Bürger.
2. Wo bist du denn sicherer Bürger? Du bist nur verwirrt und der schlechteste Spieler! Aber das kann auch eine Masche sein
vicaddict hat geschrieben:Mal unabhängig davon, wer der letzte Mafioso ist, kann der doch bitte aufgeben. Das ist doch jetzt nur noch zäh.Das sagtest du gestern bereits mehrmals.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja. Stimmt es etwa nicht?vicaddict hat geschrieben:Mal unabhängig davon, wer der letzte Mafioso ist, kann der doch bitte aufgeben. Das ist doch jetzt nur noch zäh.Das sagtest du gestern bereits mehrmals.
Grewel hat geschrieben:Meine Stimme an Chris ist raus! vica... hau ab! Erst unfähiger Detektiv und dann noch spammen :twisted:Chris also heute? Mh.. wenns falsch ist und Jackie raus ist aus dem Kreis der Verdächtigen, sollten wir aufjedenfall den Commander auf dem Schirm behalte. Irgendwie hat man den immer kategorisch ausgeschlossen, ich ja eigentlich auch. Aber mittlerweile halte ich hier alles für möglich.