vicaddict hat geschrieben:Will nicht mal eine Seite aufgeben? Macht doch so keinen Spaß mehr :(
ja stimmt, die Bürger könnten langsam mal das Handtuch schmeissen 8) :lol:
Eigentlich hätte die Mafia nach dem verkorksten Mord aufgeben müssen, doch sie tat es nicht. Da kam mir die Idee, was wenn es wer ist der nicht verdächtig ist? FABI!! Er hatte eine Aufgabe bei dessen Erfüllung Frau Mafia-Kell ihm half (er musste Stimmen sammeln ohne zu sterben, er bat mich auch zwei Mal ihm zu helfen). Die Aufgabe ist erfüllt, doch die Belohnung preisgeben tat er nie. Außerdem pochte er öfters mal darauf, auch ziemlich sicherer Bürger zu sein, weil er ja in der Fake Anzeige als Mafia geoutet wurde. Genau das wurde ich in unserer letzten gemeinsamen Runde auch und ich war in dem Fall bei der Mafia! Zudem ist er ein guter Spieler, dem ich zutrau die Sonderrollen zu erkniffeln!

Stimmen dazu?
cooky hat geschrieben:Eigentlich hätte die Mafia nach dem verkorksten Mord aufgeben müssen, doch sie tat es nicht. Da kam mir die Idee, was wenn es wer ist der nicht verdächtig ist? FABI!! Er hatte eine Aufgabe bei dessen Erfüllung Frau Mafia-Kell ihm half (er musste Stimmen sammeln ohne zu sterben, er bat mich auch zwei Mal ihm zu helfen). Die Aufgabe ist erfüllt, doch die Belohnung preisgeben tat er nie. Außerdem pochte er öfters mal darauf, auch ziemlich sicherer Bürger zu sein, weil er ja in der Fake Anzeige als Mafia geoutet wurde. Genau das wurde ich in unserer letzten gemeinsamen Runde auch und ich war in dem Fall bei der Mafia! Zudem ist er ein guter Spieler, dem ich zutrau die Sonderrollen zu erkniffeln!

Stimmen dazu?
Du bist doch beosffen. Und das sage ich zum zweiten Mal.

Ich habe sehr wohl meine Belohnung gepostet, siehe hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 24#p883424
Fabi hat geschrieben:Im Übrigen erfüllte ich gestern meine Aufgabe und bekam als Belohnung Schutz beim Mafiamord. Danke an Kell, Löwe und den Commander für ihre freundliche Unterstützung.
Wenn du zu blind bist das zu lesen (so wie "alle" anderen, wie du so schön sagst), dann muss ich euch leider als personifizierte Disqualifikation titulieren.

Du weißt ganz genau, dass ich zu euch null Kontakt hatte und von keiner einzigen Sonderrolle wusste. Dass du mich jetzt hier urplötzlich ohne einen einzigen Beweis vorführst, entzieht sich mir jeder Kenntnis. Im Gegensatz zu mir wusstest du von allen Rollen, die in den letzten Tagen starben.

Was mich immer mehr dazu führt, dich als durchaus gute Option für morgen auf den Zettel zu schreiben.
Ja, zu meiner Aufgabe habe ich dem Löwen gestern schon eine PN geschrieben. Sie lautete:
Du bist weiterhin einfacher Bürger, jedoch mit folgender Aufgabe: Wähle an den ersten drei Tagen bei der Bürgerabstimmung jeweils einen Mitspieler, der nicht stirbt.
Gib deine Entscheidung jedoch erst in den letzten 5 Minuten vor Tagesende bekannt. Gelingt dir dies, wirst du belohnt, gelingt es dir nicht, wirst du bestraft.
Die Belohnung war, dass ich SE-Schutz an einen beliebigen Mitspieler geben kann. Der Löwe sollte mir sagen, wen ich am besten nehmen soll, aber er hat nicht mehr geantwortet. Ich habe also den Löwen geschützt und es könnte durchaus sein, dass er ohne mich gestern dem Mafiamord zum Opfer gefallen wäre :D
Seh ich das richtig, dass es hier nun auch zum zweiten mal vorbei ist ?
Dann würde ich mich dann gerne mal als Leiter für Runde 122 anmelden. Voraussetzung: Ihr schafft es mal eine Woche ohne Mafia, meine Runde würde nächsten Freitag beginnen. Anhand der Anmeldefaulheit der vergangenen Runden müsste man die kurze Pause ja eigentlich befürworten.
TIMBO hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass es hier nun auch zum zweiten mal vorbei ist ?
Dann würde ich mich dann gerne mal als Leiter für Runde 122 anmelden. Voraussetzung: Ihr schafft es mal eine Woche ohne Mafia, meine Runde würde nächsten Freitag beginnen. Anhand der Anmeldefaulheit der vergangenen Runden müsste man die kurze Pause ja eigentlich befürworten.
Kauf dir eine Brille, du siehst es nicht richtig. Mein Gott, wir spielen noch...? :roll:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass es hier nun auch zum zweiten mal vorbei ist ?
Kauf dir eine Brille, du siehst es nicht richtig. Mein Gott, wir spielen noch...? :roll:
Ich besitze schon eine Brille. Und dann sollte man aufhören, das dauern Leute schreiben. dass es vorbei wäre. Wie soll denn Bitte ein Außenstehender da verstehen, wann etwas vorbei ist, und wann nicht. Außerdem reden doch alle darüber, was sie für Aufgaben hatten, etc. :roll: Also für mich sah es relativ eindeutig aus. Aber meine Anmeldung steht trotzdem noch.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ich besitze schon eine Brille. Und dann sollte man aufhören, das dauern Leute schreiben. dass es vorbei wäre. Wie soll denn Bitte ein Außenstehender da verstehen, wann etwas vorbei ist, und wann nicht. Außerdem reden doch alle darüber, was sie für Aufgaben hatten, etc. :roll: Also für mich sah es relativ eindeutig aus. Aber meine Anmeldung steht trotzdem noch.
Da gibt es mehre Möglichkeiten:

- Den Threadtitel im Blick halten
- Die letzte Seite lesen

Mit einer der Optionen wäre dir aufgefallen, dass die Runde noch läuft.

Es hat niemand geschrieben, dass es vorbei ist. Ich weiß nicht, wo du das herausliest, aber wenn sogar auf dieser Seite noch beschuldigt und Stimmen für heute Abend geplant werden, ist eine Runde noch nicht vorbei. Und über Aufgaben redet man durchaus im Spiel.

SO KANN ICH NICHT ARBEITEN
Kommt es eigentlich nur mir komisch vor, dass Grewel jetzt auch noch mit Jackie Kontakt hat? Wieso outet sich jetzt jeder bei Grewel oder vertraut sich ihm an? Da stimmt doch was nicht.
Und Cookys plötzliches Verdächtigen von Fabi ist auch abstrus. Denn ich hab Fabi auch geholfen, genau wie der Löwe. Und sowohl Löwe als auch ich sind sichere Bürger.
So, jetzt gilt es noch einen Mafioso hinzurichten und nie waren wir unsicherer als jetzt. Wer auch immer da übrig geblieben ist, er macht es gut.
Auf der Verdächtigenliste sind bei mir heute zwei Namen: chris und Fabi.
Jackie dürfte ausgeschlossen sein, weil warum sollte er PNs mit einem Bürger austauschen? Das ergibt keinen Sinn. Commander dürfte ebenso sicherer Bürger sein, genauso wie Grewel, Löwe und cooky. Meine Wenigkeit gilt nun wohl hoffentlich als bürgerlich. Per Ausschlussprinzip bleiben also nur noch chris und Fabi.
Wobei ich cooky noch nicht ganz aus den Augen lassen will; die G7 behauptet zwar, es gäbe Beweise, warum sie das Leck nicht sein könne, aber wirklich durchsichtig ist das Ganze nicht. Daher kann ihre "Wählt Fabi"-Taktik auch womöglich als Ablenkungsmanöver verstanden werden.
Molino hat geschrieben:So, jetzt gilt es noch einen Mafioso hinzurichten und nie waren wir unsicherer als jetzt. Wer auch immer da übrig geblieben ist, er macht es gut.
Auf der Verdächtigenliste sind bei mir heute zwei Namen: chris und Fabi.
Jackie dürfte ausgeschlossen sein, weil warum sollte er PNs mit einem Bürger austauschen? Das ergibt keinen Sinn. Commander dürfte ebenso sicherer Bürger sein, genauso wie Grewel, Löwe und cooky. Meine Wenigkeit gilt nun wohl hoffentlich als bürgerlich. Per Ausschlussprinzip bleiben also nur noch chris und Fabi.
Wobei ich cooky noch nicht ganz aus den Augen lassen will; die G7 behauptet zwar, es gäbe Beweise, warum sie das Leck nicht sein könne, aber wirklich durchsichtig ist das Ganze nicht. Daher kann ihre "Wählt Fabi"-Taktik auch womöglich als Ablenkungsmanöver verstanden werden.
Ich drehe hier bald durch.

Stefan hat mich in seiner Fake-Anzeige als Mafioso hingestellt und gerade bei der kleinen Mafia ist das totaler Unsinn. Wenn man jetzt logisch denken würde, sollte klar sein, dass der letzte Mafioso der Rufmörder sein müsste. Und wenn ich es wäre, hätte Stefan den Rufmörder der Mafia in Nacht 0 in einer Detektivanzeige als Mafioso beschuldigt. Etwas dämlich, oder nicht?
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Kommt es eigentlich nur mir komisch vor, dass Grewel jetzt auch noch mit Jackie Kontakt hat? Wieso outet sich jetzt jeder bei Grewel oder vertraut sich ihm an? Da stimmt doch was nicht.
Und Cookys plötzliches Verdächtigen von Fabi ist auch abstrus. Denn ich hab Fabi auch geholfen, genau wie der Löwe. Und sowohl Löwe als auch ich sind sichere Bürger.
1. Jackie hat sich bei mir gemeldet! Nicht andersrum! Im Nachhinein macht das absolut Sinn, aber ich kann da grad nix zu sagen!
2. Wo bist du denn sicherer Bürger? Du bist nur verwirrt und der schlechteste Spieler! Aber das kann auch eine Masche sein ;)
Toll, Jackie meldet sich bei dir und sagt dir, dass er sicherer Bürger ist. Wenn ich dir sage, dass ich sichererBürger bin, sagst du nur, dass ich der schlechteste Spieler bin. Hässlicher Vogel, du!

So, nachdem wir uns jetzt alle so lieb haben:
wenn wir davon ausgehen, dass Jackies Meldung bei Grewel Sinn ergibt und davon ausgehen, dass Cooky echt ist, bleibt nur Chris übrig.
Fabi ist sicherer Bürger, Grewel und Molino auch, Löwe ebenso, ich sowieso. Bleibt nur Chris.

Aber irgendwie mag ich nicht davon ausgehen, dass Cooky so sicher ist. Dieses plötzliche Verdächtigen von Fabi ist mir doch sehr supekt.
Von der Mafia wurden 3, in Worten DREI Sonderrollen getötet. Keine Ahnung wie hoch die Quote für so eine Trefferwahrscheinlichkeit ist, aber jeder der daran zweifelt, dass sich der letzte verbliebene Mafioso nicht im Kreis der ehemals G7 befindet sollte heute mal Lotto spielen :roll:
Und wie der Löwe und cooky wohl bestätigen können, habe ich keinen Kontakt zu den beiden gehabt.
Ich seh ehrlich gesagt auch keinen weiteren Grund warum ich mich verteidigen sollte, da es für mich offensichtlich ist wo der letzte Mafioso zu suchen und zu finden ist.
Mein PN-Verkehr mit Grewel war nach meiner Ansicht notwendig für die Bürger. Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen. Ich halte Grewel ebenfalls für relativ sicher und stimme mit euch überein, dass prinzipiell nur noch Chris übrig bleibt. Ich möchte aber auch Fabi und cooky nicht als sicher abstempeln. Fabi würde ich schon zutrauen, dass er alleine clever genug spielen kann um als letzter Mafioso zu überleben.
Bei cooky machen mich viele Sachen stutzig, aber viele Sachen lassen sie auch als sichere Bürgerin dastehen. Wäre sie tatsächlich der letzte verbleibende Mafioso, wäre das natürlich der Supergau und sie hätte eine wahrscheinlich noch nie dagewesene meisterliche Strategie :lol:

Commander sehe ich als relativ sicher an - aber wirklich begründen kann ich das nicht. Molino ist durch die MM-Geschichte ebenfalls zu den Bürgern zu zählen.

Meine Rangliste wäre: Chris, Fabi (oder cooky) und Commander.

Ich bin leider den restlichen Tag nicht da und abends bei nem Geb. Ich versuche bis zur Nacht nochmal online zu kommen, aber ich schicke jetzt schon mal meine Stimme für Chris ab.
Nach Ausschlussprinzip muss es heute Chris sein. Meine Stimme geht an ihn. Es sei denn, es kommt hier noch jemand mit einem handfesten Beweis, das wer anders getötet werden muss.

Mir fehlt Kell. :?
Wieso abstruse Fabi Vedächtigung? Er ist halt nicht 100% sicher, da wird man doch wohl mal mit ihm durchspielen können, obs passt dass er bei der Mafia ist.
Mittlerweile denke ich sogar schon, dass der Commander hier alle nach Strich und Faden verarscht!
Übrigends bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass die von Vica durch eine Stefan Insider Abfrage wussten. Ein Loch kann in diesem Fall nur Grewel sein und der ist Bürger.

Edit: Damit es kein Missverständniss gibt: In diesem Fall = Fall, dass die Mafia durch ein Loch von vica wusste.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 25. Sep 2010, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mal unabhängig davon, wer der letzte Mafioso ist, kann der doch bitte aufgeben. Das ist doch jetzt nur noch zäh.
Das sagtest du gestern bereits mehrmals. ;)
Ja. Stimmt es etwa nicht?

Btw wenn hier einer ein Loch ist, dann ist das der Commander... ein Riesenaaaaaarmloch :!: :wink:
Grewel hat geschrieben:Meine Stimme an Chris ist raus! vica... hau ab! Erst unfähiger Detektiv und dann noch spammen :twisted:
Chris also heute? Mh.. wenns falsch ist und Jackie raus ist aus dem Kreis der Verdächtigen, sollten wir aufjedenfall den Commander auf dem Schirm behalte. Irgendwie hat man den immer kategorisch ausgeschlossen, ich ja eigentlich auch. Aber mittlerweile halte ich hier alles für möglich.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 37