redlock hat geschrieben:@dolphingirl:
---Nein, der Typ der da plötzlich bei Hotch im Wohnzimmer stand kam mir nicht bekannt vor. Das spielt aber auch keine Rolle.
---der cliffhanger (Lebt Hotch noch?) ist absoluter Unsinn, weil jeder weiss, dass der Schauspieler nicht aus der Serie ausgestiegen ist/aussteigen wird, und ergo Hotch das überleben wird. Wo bitte soll denn da die Spannung sein?
---solche cliffhanger, wo sie einen der (Haupt-)protagonisten im Staffelfinale in Lebensgefahr bringen und klar ist, dass der Protagonist der Serie erhalten bleibt sind einfach nur schwach, unsinnig und eine Beleidigung für die Zuschauer. Jedenfalss heutzutage.
---ich kenn S5 gar nicht. Kann also gar nicht beurteilen wie sie ist. Ich werde die auf SAT1 sehen, jedenfalls solange die Serie nicht total abbaut.
---ich bin ein Serienjunkie und das seit vielen Jahren, ergo kenn ich eine ganze Menge Serien (wenn's auch bedauerliche Lücken gibt), und dieses Forum lädt zur Bewertung/Kommentaren/Diskussion ein. Wenn dir meine posts nicht gefallen, dann ignorier sie einfach :lol:
Tja, würd mal sagen dann schaust du diese Serie wohl eher so nebenbei, sonst hättest du kapiert wer dieser Typ is und was er will.
Woher weisst du denn, das der Zuschauer jetzt glaubt, Hotch is erschossen worden? Mich lässt das eher anderes vermuten. Ich schaue ne Serie entweder ganz oder gar nich.
Dir reicht es offensichtlich aus, was dazu sagen zu können...^^
@bmwtop12: Ich brauch keine 6900 Beiträge um zu wissen, das ich meinen Serien seit Jahren treu bin. Und ich muss auch nich zu allem was sagen, wozu auch?