von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:...unfähige Friseure
Hast du en schlechten Haarschnitt kassiert? Mach mir doch bitte nicht unnötig Angst *auch noch zum Frisör will* :roll:
Nur solche denen man alles drei mal erklären muss. Sind zehn jahre im Beruf und verstehen einfach nicht, wie man einen Kurzhaarschnitt hinkriegt. Als wenn das nicht genug wäre; ohne zu fragen einfach zack mal den Pony einen Zentimeter zu kurz geschnitten. Dann wundert sie sich noch, dass sie kein Trinkgeld kriegt.
von LilyValley
Na, toll. Hoffe das passiert mit nicht :roll:

Mich nervt immernoch Annemarie Warnkross. Überall Pocher Freundinnen :roll:
von Mr.VOX
Mr.VOX hat geschrieben:Autofahrer die nicht schauen wenn sie Rückwärts mitten auf der Straße vor einer Schule fahren. Und zwei Minuten später fast den nächsten umfahren, auch wenn Montag ist etwas aufpassen kann man trotzdem. Gerade vor einer Schule. :roll:
Sowas passiert mir immer wenn ich mim Fahrrad unterwegs bin :?

Mich nervt das jetzt schon nach 16 Uhr ist und das saukalte Wetter natürlich auch... :roll:
Oh, genau das war ich auch. Wobei man zugeben muss das auch einige Fahrradfahrer bescheuert fahren. Aber man muss morgens nicht vor einer Schule Rückwärts fahren, und das in einer engen Straße ohne in den Spiegel zu schauen. Jeder Mensch macht Fehler, aber wie manche Leute einen Führerschein bekommen haben ist mir ein Rätsel. :roll:

Zum Thema Friseur: Ja, gibt solche und solche. Aber war jetzt zuletz immer bim gleichen, und da immer zufrieden. Aber es gibt sicherlich auch in diesem Bereich Menschen, die ihren Beruf eher falsch gewählt haben.
von Melly
Leute, die keine Ahnung haben und davon sehr viel. Große Fresse haben und nix dahinter, aber wirklich rein gar nix! :evil:
von moviefan
Dass mir grade total ewigstlich unendlich unbeschreiblich langweilig ist und es niemanden interessiert. :(
von Eva
Mich nervt es, dass diese ekelhaften Menschen (Pascal-Prozess) tatsächlich freigesprochen wurden, obwohl jeder weiß, dass sie schuldig sind und ihnen dazu noch Verbrecher ins Gesicht geschrieben steht.
Als wir das heute morgen im Radio hörten, konnte es zuerst keiner glauben...
Und als ich nach Hause fuhr, sah ich sicher 6 verschiedene Fernsehteams vor dieser Kneipe. Da finde ich keine Worte mehr... :?
von cooky
Wie kann man freiwliig AbituriENTEN - wir watscheln davon, als Abimotto in Erwähgung ziehen???
von Kiddow
Hihi, ja komisches Thema. Ich habe heute eines gesehen, das ich richtig gut fand. (2)007 Der Intellekt stirbt nie. Und dazu noch die typische Bondpistole.

Was mich nervt? Dass die Heizung im Bad nicht warm wird, weils draußen zu mild ist, aber zum Duschen ist's zu kalt
von prinzessin clara
Kiddow hat geschrieben:Hihi, ja komisches Thema. Ich habe heute eines gesehen, das ich richtig gut fand. (2)007 Der Intellekt stirbt nie. Und dazu noch die typische Bondpistole.
also wir hatten das Motto (2)007 Die Intelligenz stirbt nie. Schien dieses Jahr wohl der Renner überhaupt gewesen zu sein :|

...W-Lan
von cooky
prinzessin clara hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Hihi, ja komisches Thema. Ich habe heute eines gesehen, das ich richtig gut fand. (2)007 Der Intellekt stirbt nie. Und dazu noch die typische Bondpistole.
also wir hatten das Motto (2)007 Die Intelligenz stirbt nie. Schien dieses Jahr wohl der Renner überhaupt gewesen zu sein :|

...W-Lan
Gabs bei uns auch schonmal, allerdinds mit (2)001.
von Columbo
Leute die scheiße labern, bei einem Thema, wo sie überhaupt keine Ahnung haben. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
von Vega
Dass ich morgen um 9 Uhr aufstehen muss weil ich pfeifen muss :?
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich morgen um 9 Uhr aufstehen muss weil ich pfeifen muss :?
Fußball?!

Muss morgen auch früh aufstehen. Damit ich abends mal früher ins Bett komme und nicht rst gegen 4 Uhr morgens einschlafe. Schule beginnt wieder :cry: :roll:
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich morgen um 9 Uhr aufstehen muss weil ich pfeifen muss :?
Fußball?!
Jap, bin Schiri
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
Fußball?!
Jap, bin Schiri
Na dann gutes gelingen^^

Außerdem nervt mich noch, dass ich mom. gar nicht müde bin :roll:
von Kiddow
Mich nervt, dass beim ZDF gesagt wurde, dass man jetzt in das Spiel San Marinon - Tschechien guckt, dann aber Slowakei - Irland gezeigt wurde. Dass dann in der Sportschau auch nicht das Spiel der Tschechen gezeigt wurde (zumindest nicht so lange ich gewartet habe). Dann habe ich auf Eurosport umgeschaltet, um dort eine Spielzusammenfassung zu sehen. Aber auch da wurde das Spiel der Tschechen nicht gezeigt.
von Kanye
Ich muss jetzt zur Arbeit (Auto-Vorstellung), es ist kalt und ich bin hundemüde -.-
von LilyValley
Bin zwar schon wach aber auch hundemüde -.-
Mich nervt, dass ich wieder sofort einschlafen könnte.
von RatDoch
Das es keine Möglichkeit gibt, gesendete SMS rechtzeitig zurückzuholen... :(
Grad wo bei meinem doofen Handy dauernd alles so wirsch ist. -.-
von LilyValley
Mich nervt Eva Herman. Schon wieder son Schwachsinnsbuch :roll:
Sie meint doch ernsthaft, dass die Familienpolitik im dritten Reich die beste war. Na, Danke :evil:
von Kiddow
YourMarie hat geschrieben:Mich nervt Eva Herman. Schon wieder son Schwachsinnsbuch :roll:
Sie meint doch ernsthaft, dass die Familienpolitik im dritten Reich die beste war. Na, Danke :evil:
Dafür hat der NDR sie ja auch gefeuert :D
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mich nervt Eva Herman. Schon wieder son Schwachsinnsbuch :roll:
Dafür hat der NDR sie ja auch gefeuert :D
Ich glaub dem is es im allgemeinen einfach zu viel geworden. Nur das hat das Fass zum übrlaufen gebracht.

Mich nerven Menschen die sich eine Meinung bilden bevor sie sich selbst richtig Informieren :roll:
von prinzessin clara
Mich nervt, dass sich Federer und Djokovic sich nicht langsam mal auskaspern, ich muss morgen früh raus.
von TIMBO
dass das wochenende schon wieder so schnell vorbei ist.
von Produzent
timmiboy1984 hat geschrieben:dass das wochenende schon wieder so schnell vorbei ist.
Dito, Mo. - Do. ist schon recht schlimm, es ist die Zeit wo die meisten irgendwie nicht wissen warum und was Sie überhaupt tun. Allerdings der Fr. besiegt dann wieder dieses "Traumata", zumindest in 99% der Fälle von Geschädigten :D
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 1386