von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Was ist denn nur mit den 2 neuen Filmen von Jodie Foster los? Der Gott des Gemetzels ist völlig verschwunden, obwohl er ganz ordentlich geworben wurde und Der Biber, wo ist dieser Film geblieben?? Ist der schon gelaufen oder kommt der noch?? :roll:
Gott des Gemetzels startet erst am 24.11 und Der Biber hatte im Mai seinen Kinostart und ist seit über einem Monat auf DVD zu haben.
von Sentinel2003
Es kommt nun eeeeeeeendlich "das große Gemetztel" ins Kino, wow, was da gemetztelt wid.... :wink: :mrgreen:

Danke @Theologe!

An meinen Vorredner: ich bin auf jeden Fall für diesen Film im Kino..... :lol:
von Sentinel2003
Wer hätte das gedacht, daß meine heute gerde 13 Jahre alt gewordene Nichte Titanic liebt.... :lol:

Sie wird Morgen mit Ihren Freundinnen den Film sich nochmal auf Kassette anschauen...
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:Sie wird Morgen mit Ihren Freundinnen den Film sich nochmal auf Kassette anschauen...
Es gibt tatsaechlich noch funktionierende Videokassettenspieler auf diesem Planeten, welche von der Jugend benutzt werden? :shock:
von Sentinel2003
Tangaträger hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Sie wird Morgen mit Ihren Freundinnen den Film sich nochmal auf Kassette anschauen...
Es gibt tatsaechlich noch funktionierende Videokassettenspieler auf diesem Planeten, welche von der Jugend benutzt werden? :shock:

Na, ja, eigentlich nicht ganz :wink: ....ich werde meinen zur Verfügung stellen, da meine Schwester den Film noch auf Kassette hat... :wink:
von phreeak
Hat deine Schwester keinen DVD Player oder BluRay Player um sich den Film in der Videothek auszuleihen?! Ich mein, VIDEOKASSETTE?! R U SERIOUS?! 3std lang auf nen schlechtes und augenkrebserzeugenes Bild starren. Das ist doch schon fast Körperverletzung. :twisted:
von Stefan
Videokasette? Omg.. in welchem Jahrtausend sind wir denn :evil: :lol:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Videokasette? Omg.. in welchem Jahrtausend sind wir denn :evil: :lol:
Ich nehm mind. 1x in der Woche auch noch etwas mit meinem tollen VHS-Recorder auf. 8)
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Videokasette? Omg.. in welchem Jahrtausend sind wir denn :evil: :lol:
Ich nehm mind. 1x in der Woche auch noch etwas mit meinem tollen VHS-Recorder auf. 8)
Bild
von Sentinel2003
Na, ja, wenn Ihr alle schon ne Festplatte habt, dann Herzlichen Glückwunsch.... :wink: :lol:

Ich für meinen Teil nehme noch immer mit Viderecorder auf und bin sehr froh darüber, daß ich den noch habe! Ich habe zudem auch noch immer nen RöhrenFernseher und habe noch nicht vor, mir nen Flachbild zu kaufen.....was ist schlimm daran, heutzutage noch mit Videorecorder zu Leben??? :shock: :wink:

Und, "Augenkrebs"?? Nööööö, meine Kassetten sind klar und deutlich.... :wink: :lol: :!:

Solange meine Röhre noch geht, kommt mir kein neuer TV ins Wohnzimmer und mit ner Festplatte, keine Ahnung, wann ich mir sowas hole....

Meinne Schwester hat übrigens nen DVD-Player, der ist aber kaputt und da meine Nichte und mein Neffe zu 99pro nur Sendungen "jetzt" im Fernsehen sehen, warum sollte da meine Schwester nen neuen DVD-Player holen, meine Schwester sieht im übrigen fast kaum fern....

Und im übrigen, liebe Kollegen.User, gibts noch immer Viderecorder zu kaufen!!! :wink:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Und im übrigen, liebe Kollegen.User, gibts noch immer Viderecorder zu kaufen!!! :wink:
Ja gut, ich könnt im Garten auch immer noch ne Hexe verbrennen, aber mach ich es deshalb?! 8)

Und ja gut, wenn du noch ne Röhre hast, fällt dir das ekelahfte Drecksbild von Videokasetten wohl nicht so auf :wink:
von Fernsehfohlen
Bobby hat geschrieben:
Ich auch. Ich liebe meinen altmodischen Videorekorder ohne 16:9-Dolby-HD+++-Sourround-3D-Megastyle-BluRay-Digital-Gedöns, das ich ohnehin nicht brauche. Hängt mich! :mrgreen:

Fohlen
von bmwtop12
Das ganze Zeug - Flat-TVs, Festplattenrecorder und so weiter - ist doch mittlerweile so billig, dass man - als TV-Gourmet, sonst wäre man ja nicht hier - doch mittlerweile ein arger Geizknochen und Konsumterrorist sein muß, wenn man sich das selbst verweigert.
von Holzklotz
bmwtop12 hat geschrieben:Das ganze Zeug - Flat-TVs, Festplattenrecorder und so weiter - ist doch mittlerweile so billig, dass man - als TV-Gourmet, sonst wäre man ja nicht hier - doch mittlerweile ein arger Geizknochen und Konsumterrorist sein muß, wenn man sich das selbst verweigert.
Lass das mal lieber sein. "so billig" heißt nich für jeden "so billig". Es soll auch noch Menschen geben, für die selbst die Preisklasse "zu teuer" ist.
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Das ganze Zeug - Flat-TVs, Festplattenrecorder und so weiter - ist doch mittlerweile so billig, dass man - als TV-Gourmet, sonst wäre man ja nicht hier - doch mittlerweile ein arger Geizknochen und Konsumterrorist sein muß, wenn man sich das selbst verweigert.

Achso, als arger Geizknochen kaufe ich mir so eben mal nen Flach-TV mal so eben für ca. 4 oder 500 Euronen mit nem 80er oder 90er Bildschirm als Hart4ler so gaaaanz locker von heute auf Morgen vom vielen Taschengeld!! :roll:
Sorry, das stimmt ja nicht mal, nen 80 oder 90er Flachbild-TV kriegt man nicht mal unter 800!!

Was hat denn bitte die Mitgliedschaft hier bei Quotenmeter mit nem teuren Kauf eines Flachbild-Tv zu tun?? Das ist ja schon fast ne Dirkrimonierung für Menschen, die sich eben mal solch einen Flachbild oder ne Festplatte nicht leisten können! Wie willst Du Dir bitte von ca. 150,- Euro im Monat, die zum Überleben bestimmt sind, ne neue TV-Ausrüstung kaufen?

@Holzklotz: Zustimmung!

Mal so nebenbei: ich habe mir seit mitte September das erste mal seit Jahren wieder nen Sparstrumpf angelegt, wo ich jeden Tag mindestens 50 cent bis 2,- reintue, was mir wirklich nicht leicht fällt! Das tut sogar manchmal oder sehr oft ganz schön weh!
von bmwtop12
Jetzt bleibt mal ganz locker.

Erstmal: 80er oder 90er Bild für 400 Schleifen: Kein Problem.

Weiter: Ich habe lediglich festgestellt, dass das Zeug immer billiger wird.

Weiter: Fernsehen macht nun mal mit einem Aufzeichnungs-Dingen (welchem auch immer) wesentlich mehr Spaß. Und ich dachte eben, hier tummeln sich Leute, die TV in vernünftiger Qualität sehen möchten und darüber quatschen.

Weiter: Ich habe hier niemanden diskriminiert, gell? Das "Geizknochen" bezog sich eher auf Leute, die eigentlich das nötige Kleingeld hätten, aber immer rumheulen "Mümümü, habe heute wieder XYZ verpasst mümümü...". Recorder anschaffen, fertig.

Resultat: Missverständnisse ausgeräumt! Oder?
von Columbo
Dirkrimonierung gefällt mir. :D

@ Sentinel: Dein Gejammer über deine finanzielle Lage bringt weder dich noch sonst Jemanden hier irgendwie weiter. Ich verstehe es auch nicht so ganz wieso du das hier so breit trittst ...
von Stefan
Columbo hat geschrieben:Dirkrimonierung gefällt mir. :D

@ Sentinel: Dein Gejammer über deine finanzielle Lage bringt weder dich noch sonst Jemanden hier irgendwie weiter. Ich verstehe es auch nicht so ganz wieso du das hier so breit trittst ...
eben... für das normal arbeitende Volk sind 500 Euro für nen neuen TV eben schon leistbar (man kauft sich das ja nicht jede Woche)

Dass es nicht so einfach ist, wenn man keinen Job hat und zu Hause rumsitzt oder sitzen muss ... ist natürlich ne andere Sache
von Roli
Mein nächster Kinobesuch gehört "In Time", wobei ich am meisten darauf gespannt bin, wie viel Screentime Johnny Galecki bekommt. :?
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:Dirkrimonierung gefällt mir. :D

Hey, das sollte kein Gejammer sein, ich habe ledeglich festgestellt, nix weiter!!! Tut mir leid, daß DU mein Posting in den falschen Hals bekommen hast!! :roll:

Von Jammern keine Spur!

@bmwtop12: keine Angst, ich bin locker... :wink: :lol:

Ich hatte ja auch nur festgestellt, daß es für einen Menschen, wie für mich, der mom ohne Job ist, schwerer ist, nen TV zu kaufen, als für jemanden, der nen Job hat, das sollte jetzt aber KEIN GEJAMMER sein!!

@Stefan und Fohlen: DANKE für Eure sehr ironischen und lustigen Postings!! Warum nicht immer so lustig hier posten...?? :wink: :lol: :mrgreen:
von Sentinel2003
Ich freue mich schon total auf MI4! Kanns garnicht mehr erwarten....und davor wahrscheinlich eine Komödie mit sehr vielen Stars, u.a. mit Robert de Niro und Hillary Swank: Happy New Year...
von Tangaträger
Einzelkind hat geschrieben: Es gibt eine kostenlose ca. 30-minütige Kostprobe des über drei (!!!) Stunden langen OST zum Download.
Bedeutet das, der Film ist laenger als die Extended-Originalfassung?
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 52