von Columbo
Diese unzähligen "Anti-Kinderschänder"-Gruppen bei Last.fm, die einen dauernd dazu überreden wollen einzutreten und hinter denen sich fast immer nur braune Scheiße versteckt. Was ist das überhaupt für eine Logik, muss man durch so eine Gruppe darauf aufmerksam machen, dass man gegen Kinderschänder ist, ist doch irgendwie logisch!? Wenn nicht, werde ich sofort eine "Gegen den Weltuntergang"-Gruppe eröffnen. :mrgreen:

Achja, zudem nervt mich die Hitze hier, 26° hier in meinem Zimmer. :x
von Atum4
CaptainCharisma hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Das Wetter - es nervt einfach so was von extrem :roll: :roll:
Ich finde,es gibt einfach keinen angenehmen Sommer mehr.Tagsüber kommt man fast um und abends kann man nicht mal Grillen und Bierchen kippen,weils jeden zweiten Tag scheppert.
Nett wäre,24 Grad tagsüber und abends keine Sinnflut.
Ja, meine Rede :D
Vor allem Beständigkeit wäre schön, aber immer diese extremen Temperaturschwankungen innerhalb von wenigen Tagen oder manchmal sogar Stunden *kotzsmiley*
von friendssa
die spinne in meinem badezimmer. nein, nicht weil sie da sitzt sondern weil sie hunderte von babys bekommen hat und jetzt in meinem badezimmer an der wand krabbeln. leider habe ich kein haarspray und muss jetzt bis montag warten bis ich welches kaufen kann um sie zu töten.
mein ganzer körper jukt schon. Bild

einzige freude, die mutter habe ich schon mit der zeitung erledigen können, aber die anderen sind einfach zu viele, hoffentlich krabbeln die bald nach draußen, sonst wars das
von Kiddow
friendssa hat geschrieben:die spinne in meinem badezimmer. nein, nicht weil sie da sitzt sondern weil sie hunderte von babys bekommen hat und jetzt in meinem badezimmer an der wand krabbeln. leider habe ich kein haarspray und muss jetzt bis montag warten bis ich welches kaufen kann um sie zu töten.

einzige freude, die mutter habe ich schon mit der zeitung erledigen können, aber die anderen sind einfach zu viele, hoffentlich krabbeln die bald nach draußen, sonst wars das
Baaaah! Ich hab ja eine ganz leichte Spinnenphobie. Nicht schlimm genug, um eine einzelne Spinne nicht notfalls mal mit einem Taschentuch von der Wand zu pflücken, aber es reicht, um dabei Herzrasen zu bekommen.
Ich würde die Wohnung nicht mehr betreten können. Iiiiiiih, bei mir fühlt sichs jetzt auch überall an, als würde was auf mir rumkrabbeln :evil:
von Poffel
friendssa hat geschrieben:die spinne in meinem badezimmer. nein, nicht weil sie da sitzt sondern weil sie hunderte von babys bekommen hat und jetzt in meinem badezimmer an der wand krabbeln. leider habe ich kein haarspray und muss jetzt bis montag warten bis ich welches kaufen kann um sie zu töten.

ich würde da einfach den staubsauger nehmen :oops:
von Poffel
sry for doubleposting

Mir ist gerade mein riesen Messer runtergefallen- von der ablage, 2m hoch, ich schreiend zurückgesprungen, das messer fällt auf mein neues volles deospray(waru mauch imemr das in der küche stand), die deoflasche fällt zu boden und entsendet einen riesen schwall an deospray... ich nehm die flasche und will sie auf den balkon werfen, aus furcht, dass die gleich explodiert... ist sie gott sei dank nicht, aber jetzt sinkt alles nach rexona cobald blue :-(
von Reddy

Das schöne an den kleinen ist das sie in jede Ritze passen sind warscheinlich schon gar keine mehr da wenn du da bewaffnet Einmarschierst :mrgreen: :mrgreen:
von Kiddow
Den Staubsauger nehm ich auch lieber. Aber wenn ich nachts um 12 eine Spinne entdecke geht das einfach nicht solange ich eine Mitbewohnerin hab.

Fiese Deo-Attacke :mrgreen:
von Nachtrose
Kiddow hat geschrieben:Den Staubsauger nehm ich auch lieber. Aber wenn ich nachts um 12 eine Spinne entdecke geht das einfach nicht solange ich eine Mitbewohnerin hab.

feuerzeug und deo eigenen sich auch sehr gut zur bekämpfung von spinnen und anderem ungeziefer.effektiv und macht keinen krach. :- )
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Den Staubsauger nehm ich auch lieber. Aber wenn ich nachts um 12 eine Spinne entdecke geht das einfach nicht solange ich eine Mitbewohnerin hab.

feuerzeug und deo eigenen sich auch sehr gut zur bekämpfung von spinnen und anderem ungeziefer.effektiv und macht keinen krach. :- )
nur schlecht, wenn die spinnen an der tapete hängen.
also deo alleine reicht bei mir nit aus (schonmal ausprobiert :wink: ) die krabelte immernoch. ich nehm meistens einen hausschuh und werf denr ichtugn spinne. die überreste werden dann aufgekratzt. kann je nach größe der spinne aber flecken geben.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:

nur schlecht, wenn die spinnen an der tapete hängen.
also deo alleine reicht bei mir nit aus (schonmal ausprobiert :wink: ) die krabelte immernoch. ich nehm meistens einen hausschuh und werf denr ichtugn spinne. die überreste werden dann aufgekratzt. kann je nach größe der spinne aber flecken geben.
ja das mit dem schuh sorgt dann ja aber für flecken in der tapete,was auch sehr unschön ist.
wie gut das ich hier noch nie eine spinne hatte. :D
von Poffel
wir hatten fürher im garten so riesen spinne, so richtig fett beharrt, die kamen dann auch ins haus, die hab ich eingefangen im glas... hatte irgendwie angst sie direkt zu töten - angst vor der rache der anderen... die waren echt soooo riesig - mehr als faustgroßund keine dünnen beine sodnern richtig fett mit vielen augen :-(
von Kiddow
Wolfsspinnen meinst du wohl?

So eine fette haarige schwarze Spinne war mal in der Badewanne als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab. Wir hatten da gerade keinen Staubsauger und ich war allein zu Hause. Erst hab ich die Spinne mit Insektenspray eingenebelt, bis sie schneeweiß war, dann Haarspray drüber, um sie lahmzulegen und dann hab ich einen Waschlappen drauf geschmissen und Wasser über sie laufen lassen, damit sie ertrinkt. Feuerzeug hatte ich keines, nur Streichhölzer. Das war die bescheuertste Spinnenkillaktion überhaupt.
von Poffel
kA sie waren glaub ich noch größer :-$
von Nachtrose
Kiddow hat geschrieben:Wolfsspinnen meinst du wohl?

So eine fette haarige schwarze Spinne war mal in der Badewanne als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab. Wir hatten da gerade keinen Staubsauger und ich war allein zu Hause. Erst hab ich die Spinne mit Insektenspray eingenebelt, bis sie schneeweiß war, dann Haarspray drüber, um sie lahmzulegen und dann hab ich einen Waschlappen drauf geschmissen und Wasser über sie laufen lassen, damit sie ertrinkt. Feuerzeug hatte ich keines, nur Streichhölzer. Das war die bescheuertste Spinnenkillaktion überhaupt.
omg das arme tierchen. :cry:
von Poffel
ich hätte den fön noch in die badewanne geworfen, nur um sicher zu gehen
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:ich hätte den fön noch in die badewanne geworfen, nur um sicher zu gehen
totale tierquälerei ist das.
als ob die spinne euch attackieren würde. :x
von Poffel
wo is das bitte tierquälerei... der stromschlag ist extrem schmerzlos, das tier sieht den fön nicht mal kommen, dank waschlappen
von Nachtrose
man kann die spinne auch auf die hand nehmen und zu einer nahegelegenen wiese
bringen oder ähnliches.
es ist sicher nicht nötig eine kleine spinne mit allen zur verfügung stehenen haushaltsgeräten zu attackieren. :-o
von Poffel
du willst nur die amseln füttern...
von Reddy
Poffel hat geschrieben:wo is das bitte tierquälerei... der stromschlag ist extrem schmerzlos, das tier sieht den fön nicht mal kommen, dank waschlappen

Naja das Ertinken vorher ist bestimmt Tierquälerei ^^ Und ihr stellt euch hier an wegen ein paar kleinen Tierchen die mehr Angst vor euch als ihr vor ihnen habt. :mrgreen:
von Kiddow
Ich weiß, dass es völlig irrational ist. Und ich schlepp auch Hummeln aus der Wohnung, wenn die sich hier reinverirren. Aber Spinnen sind für mich keine Tiere, das sind mutierte Monster aus dem Weltall. Was weiß ich, warum ich da so Angst und Ekel vor habe. Das geht mir selbst tierisch auf die Nerven. Es ist nicht schön, wenn man anfängt zu heulen, nur weil unerwartet eine dicke Spinne hinterm Schrank hervorgekrabbelt kommt.
von friendssa
Nachtrose hat geschrieben:man kann die spinne auch auf die hand nehmen und zu einer nahegelegenen wiese
bringen oder ähnliches.
es ist sicher nicht nötig eine kleine spinne mit allen zur verfügung stehenen haushaltsgeräten zu attackieren. :-o
wer nimmt denn schon eine spinne auf die hand? :shock:

ich hab die ficher mit nem lappen weggeputzt und weiß auch vorher die jetzt kommen, aus meinem rollokasten
von Rafa
friendssa hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:man kann die spinne auch auf die hand nehmen und zu einer nahegelegenen wiese
bringen oder ähnliches.
wer nimmt denn schon eine spinne auf die hand? :shock:
Ich (Manchmal). :lol:
von Einzelkind
Hummeln sind die fiesesten Insekten,die es gibt und verdienen den Tod! Vor ein paar Tagen wollte ich eine aus dem Weiher retten und zum Dank beißt/sticht/was auch immer Hummeln tun sie mich! :evil:
  • 1
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 1386