Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von flom
Schön das Werder unser unentschieden nicht nutzen konnte. :)
von AlphaOrange
Na super, 3:4 - das ist das schlimmste was passieren konnte.
Da wird das doch von den Verantwortlichen wieder nur als unglückliche Niederlage abgestempelt - "sind für den Aufwand nicht belohnt worden" - mir klingt's schon in den Ohren. Und die ganze Republik geilt sich wieder daran auf, was für toller Eventfußball in unseren Partien doch geboten würde.
von Fabel
Was war dass denn bitte?
4-3?
Nach 20 Minuten schin 0-3 hinten und dann sowas.
Richtig spannend.
Super Spiel.
Hauptsache AlphaOrange hat nicht recht und die stempeln das wirklich nicht als Unglücklich ab,denn dann wär Thomas Schaaf bald vielleicht unter Umständen frei für Wolfsburg.^^
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Na super, 3:4 - das ist das schlimmste was passieren konnte.
Da wird das doch von den Verantwortlichen wieder nur als unglückliche Niederlage abgestempelt - "sind für den Aufwand nicht belohnt worden" - mir klingt's schon in den Ohren. Und die ganze Republik geilt sich wieder daran auf, was für toller Eventfußball in unseren Partien doch geboten würde.
Dem ist nix hinzufuegen.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen moechte. Grauenhaft, diese Mannschaft ist ein Witz.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Na super, 3:4 - das ist das schlimmste was passieren konnte.
Dem ist nix hinzufuegen.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen moechte. Grauenhaft, diese Mannschaft ist ein Witz.

Vor ein paar Wochen klang das noch so:
DarkGiant hat geschrieben:Spitzenreiter, beste Offensive, zweitbeste Defensive...geile Mannschaft

Oezil mit einem Tor und vier Vorlagen, der ist wohl nicht zu halten fuerchte ich.
von Vega
kamil hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Dem ist nix hinzufuegen.

Vor ein paar Wochen klang das noch so:
DarkGiant hat geschrieben:Spitzenreiter, beste Offensive, zweitbeste Defensive...geile Mannschaft

Oezil mit einem Tor und vier Vorlagen, der ist wohl nicht zu halten fuerchte ich.
Tja, es tut mir Leid, dass ich mich von einer halben Saison, in der sich die ewig kritisierten Schwachstellen endlich mal besserten und man vor allem in der Defensive deutlich sicherer stand, blenden lassen habe. In diesem Jahr werden naemlich wieder genau die gleichen Fehler gemacht, die in den Jahren davor gemacht wurden.
von Timothy McGee
Der FCB hat es heute mal wieder spannend gemacht: erst ein Pfostentreffer, dann ein vergeigter Elfmeter (von Butt!), etliche vergebene Chancen sowie der nicht gegebene Elfmeter. Als es so heftig zu schneien anfing, gab ich die Hoffnung schon auf - doch ausgerechnet dann ging es los mit dem Toreschießen und wurde von Robben und einem weiteren schönen Freistoßtor beendet. :) Eigentlich hätten wir aber mindestens 5:0 gewinnen müssen.
von bmg0101
Geiles Spiel heute im Park. :shock: Generell sind unsere Heimspiele diese Saison der Wahnsinn.Bobadilla war heute der überragende Mann , endlich konnte er seine Technik und Antrittsschnelligkeit ausspielen.So wird er für uns ganz wertvoll.Sicherlich haben wir von den Abswehrfehler der Bremer profitiert , vorallem in der ersten Hälfte.Aber so kontern wie wir es heute gemacht haben , kann nicht jeder.War wirklich nahezu perfekt.Es wurde zwar noch ein Zitterspiel , letzte Saison hätten wir noch den Ausgleich kassiert.Die Manschaft hat sich bisher klasse entwickelt.Und das mit Frontzeck , den ich nach seinem Amtsantritt am liebsten wieder weggejagt hätte ;)
von Chris_23
Hertha hat sich zwar verbessert, aber wenn man bei den heimspielen gegen gladbach und bochum nicht über ein 0-0 hinauskommt spielen sie nächstes jahr zu recht in liga 2.
von Vega
Dann hat er in der Nationalmannschaft bestimmt keine Chance mehr, er ist ja nichtmehr bei Stuttgart.
von Kanye
Lois hat geschrieben:Für mich war das 1:0 von Stuttgart klares Handspiel...

Naja, noch haben wir 45 Minuten Zeit das Spiel zu drehen...
Immerhin kurzzeitig den Ausgleich gemacht - 4:1 Endstand ist sehr bitter für Dortmund. Für den HSV natürlich toll :)
von flom
Schön :)
von Lois
was heißt denn hier schön..?
frechheit .. :twisted: :wink:

Hauptsache Leverkusen gewinnt heute und verdrängt Bayern wieder von der Tabellenspitze...
Wir haben ja erstmal en bißchen Luft nach unten :)
von gigaman23
Reddy hat geschrieben:Verdient gegen Stuttgart verloren allerdings etwas zu Hoch.
Aber schön das Leverkusen die Bayern wieder Überholt hat :wink:
Nächste Woche werden wir wieder oben stehen

und dann wird uns leverkusen wieder überholen :roll:
von kamil
gigaman23 hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Verdient gegen Stuttgart verloren allerdings etwas zu Hoch.
Aber schön das Leverkusen die Bayern wieder Überholt hat :wink:
Nächste Woche werden wir wieder oben stehen

und dann wird uns leverkusen wieder überholen :roll:
Nächste Woche spielen Leverkusen und Bayern zeitgleich.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Einfach zu geil - da muss ich mich selbst als Werderfan wegschmeißen vor Lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=NrQnOQu1J14
:lol:
Muaha, ich kann nicht mehr :( :lol:
von flom
Kone zu Hanoi, mal sehen ob er was bringt, zu wünschen wäre es ja. Allerdings ist seine statistik bei sevila nicht soo gut.
von Atum4
sry

wat sagt die patzige berliner göre wenn man ihr verbietet bilder der eigenen mama zu malen?

richtig - malik fathi... :lol:
von flom
Der Witz ist sogar schlechter als seine Leistung.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 60