- Fr 26. Nov 2010, 21:26
Keine Aufgabe. Jackie ist einfach blöde
Musste er es bei seiner eigenen Runde erfahren und macht es nun hier selber .... kein Kommentar 
Kell hat geschrieben:Ich bin offiziell so was von genervt.#2
TIMBO hat geschrieben:Sollen wir alle Selbstmord begehen und die Mafia gewinnen lassen ?Wir könnten ja Kell stürzen :idea: (obwohl ist glaub ich auch schon zu spät für).
CommanderNOH hat geschrieben:Tja, Mafia wird halt immer mehr zur One-Man-Freak-Show.Kell hat geschrieben:Ich bin offiziell so was von genervt.#2
TorianKel77 hat geschrieben: Zumindest Jackie ist aber egal was passiert 100pro Mafioso :!: .Absolut! Deswegen wird mich die Mafia auch gleich umbringen
An Stefan: Bitte reiche deine Beruhigungsdragees an Commi weiter, danke.
Det129 hat geschrieben: Heute mal nicht vergessen:
http://twitter.com/Det129
Grewel hat geschrieben:Dass du Det bist, weiß ich schon seit Tag 1.Deine Abfrage hat ergeben, dass DarkGiant zur Mafia gehört.So, die Mafia darf offiziell aufgeben^^
EDIT: ja, ich bin der detektiv, die mafia weiß es eh schon durch ne insider-abfrage und wenn nicht ist es auch egal :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:Und welchen Sinn hat das weiterspiele für euch noch ? Den dritten Mafioso finden wir auch noch.Grewel hat geschrieben:Dass du Det bist, weiß ich schon seit Tag 1.Deine Abfrage hat ergeben, dass DarkGiant zur Mafia gehört.So, die Mafia darf offiziell aufgeben^^
EDIT: ja, ich bin der detektiv, die mafia weiß es eh schon durch ne insider-abfrage und wenn nicht ist es auch egal :lol:
Und wir geben natürlich nicht auf.
CommanderNOH hat geschrieben:Und wir geben natürlich nicht auf.Ihr wisst wohl auch nicht wann Schluss ist :roll: , das zieht sich doch nur wieder. Oder spekuliert ihr auf die Kicks der Inaktiven :lol: .
Grewel hat geschrieben:Den killte Commander bestimmt im Alleingang, weil er von ihm genervt war :lol: Commander, verstehst du dich noch gut mit deinen Mitmafiosi ?TorianKel77 hat geschrieben: Und wieso killt ihr Jackie, ihr Deppen :lol: .das frag ich mich auch^^ dass der sonderrollen-los war, war doch klar, ich hielt ihn sogar für mafiös und wollte ihn abfragen :lol:
(22:13:49) Andi: wir kennen eure sonderrollenBei welchen der unsicheren spekulierte Commi nicht auf einen Rauswurf? Richtig, den Klotz, und ehrlich, bei dem ist es nicht wahrscheinlicher als bei den Anderen, deswegen sollte er der letzte Mafioso sein.
(22:14:00) Andi: morgen sterben zwei von euch wegen inaktivität, mindestens 2
(22:14:06) Andi: wozu also aufgeben?
(22:14:15) Patrick: wer soll den wegen inaktivität sterben?
(22:14:34) Andi: jamie und fohlen, evtl. cristobal
(22:14:41) Andi: und übermorgen löwe
(22:14:53) Patrick: fohlen hat nichmal ne verwarnung^^
(22:14:57) Andi: der hat 2
(22:15:07) Patrick: davon steht da aber nix
(22:15:09) Andi: guck mal in das nacht-posting von gestern
(22:16:09) Patrick: aso, naja, das wär gar nich mal so schlecht, beliben ja eh nur noch 4 kandidaten für den letzten mafioso
(22:17:01) Andi: ne chance haben wir also noch
(22:17:21) Patrick: dann is der klotz der letzte mafioso, bei dem haste nich drauf spekuliert dass er fliegt^^
TIMBO hat geschrieben:ROFL. Hat Commander diese Runde die Aufgabe, die Mafia zu sabotieren ? :lol:Scheinbar schon :lol: . Könnt aber auch Taktik sein ... aber ... näää :lol: .
Grewel hat geschrieben:nein ist es nicht.. die Bürger haben gewonnen, wenn der letzte mafioso gestorben ist.. also haltet eure blöde fresse.. ernsthaft.. am Ende ist Kell in der Mafia und hat uns alle gearscht.. weißt dus mit sicherheit? nein.. also halt den RandStefan hat geschrieben:1) und das ist mir echt ein anliegen: kann man ENDLICH VERDAMMT NOCHMAL AUFHÖREN; ständig von der Mafia zu fordern, aufzugeben, bevor man nicht alle Mitglieder gefunden hat.. spielt das spiel und die Mafia hat verloren, wenn alle gestorben sind.. also haltet mal eure gottverdamte Klappe.. das nervt mich echt jede Runde aufs neuewir haben 2 von den letzten 3! und der letzte ist ne 1 aus 4 chance..bei der bürgeranzahl ist das ne berechtigte bitte