TIMBO hat geschrieben:Sollen wir alle Selbstmord begehen und die Mafia gewinnen lassen ?
Wir könnten ja Kell stürzen :idea: (obwohl ist glaub ich auch schon zu spät für).

Vielleicht lässt Fabi uns ja auch nur zappeln :lol: .

Zumindest Jackie ist aber egal was passiert 100pro Mafioso :!: .
Bild

Ja, war auch heute kalt.

Bild

Die Mafia war mal wieder fleißig.
versteckter Inhalt:
Als er den Telefonhörer auflegte, war er erschüttert. Soeben wurde ihm mitgeteilt, dass seine Freundin cooky tot in einer Moskauer Seitenstraße gefunden wurde. Sein Leben machte keinen Sinn mehr. Deprimiert ging er spazieren und lief gerade über eine Brücke, als er cooky sah, wie sie ihm fröhlich zuwinkte. Er war überrascht und perplex und rannte so schnell er konnte zu seiner wieder auferstandenen Freundin. Die Freude währte jedoch nur noch so lange, bis sich cooky ihre Maske vom Gesicht zog und ein Mafioso darunter zum Vorschein kam, der ihn bei lebendigem Leibe von der Brücke warf. Der arme Jackie ertrank jämmerlich in dem eiskalten Wasser.

http://www.youtube.com/watch?v=gJukOaYaGjg
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
JackieZ
Und damit verlieren auf tragische Weise die Bürger ihren
versteckter Inhalt:
einfachen Bürger.
Sein Testament:
An Stefan: Bitte reiche deine Beruhigungsdragees an Commi weiter, danke.
Bild
Det129 hat geschrieben: Heute mal nicht vergessen:
http://twitter.com/Det129
Bild

Andi (3)

Cristóbal (2)
Jamie (2)
DarkGiant (1)

Damit verlässt uns Andi. Ein Bürger. Da er allerdings die ersten zwei Verwarnungen bekam, weil er nachweisbar technische Probleme hatte, spreche ich mich gegen ein Eintrag auf der schwarzen Liste aus.

Bild

Ich bin ja seit 129 Runden ein deutlicher Gegner der Regelanpassung während einer laufenden Runde, aber ich sehe hier akuten Handlungsbedarf, da ansonsten eine gewisse Anarchie herrscht und die Runde kaputt machen könnte. Ich weiß, ich hätte es nach der letzten Runde sowieso ins Regelwerk aufnehmen müssen, aber nunja. Ich könnte die Runde beenden, Sanktionen verhängen oder was auch immer. Ich will aber nicht, dass die Runde wegen solch einer Angelegenheit den Bach heruntergeht und daher lege ich jetzt fest, dass ab sofort die Aufgabe der Mafia erst dann gilt, wenn spätestens fünf Minuten nach Bekanntgabe im Thread eine PN beim Spielleiter eintrifft. Ansonsten gilt der Aufgabe-Post nicht. Deswegen dürfen jetzt gerne alle Bürger Aufgabe-Posts verfassen. Es heißt nichts und hat keinen Mehrwert und es weiß eh keiner, welche Rolle sich dahinter verbirgt.

Ich weiß, dass ich mir jetzt und/oder nach der Runde ein Trara anhören muss. Ich weiß selbst, dass ich die Regel selbst hätte einfügen müssen. Ich finde aber nicht, dass wegen solch einer Sache, die ein Bürger gebracht aht, alle anderen 19 Spieler mit Spielabbruch bestraft werden sollen.

Ich bitte euch inständig, jetzt während der Runde keine ausschweifenden Diskussionen darüber zu führen und beim Spiel zu bleiben. Ihr dürft mich gern nach der Runde ausweiden oder wenn es sein muss per PN oder ICQ. Ich habe nur im Sinne des Spiels nun gehandelt und hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

---

Tag 3 bis 20.00 Uhr.
Grewel hat geschrieben:
Deine Abfrage hat ergeben, dass DarkGiant zur Mafia gehört.
So, die Mafia darf offiziell aufgeben^^

EDIT: ja, ich bin der detektiv, die mafia weiß es eh schon durch ne insider-abfrage und wenn nicht ist es auch egal :lol:
Dass du Det bist, weiß ich schon seit Tag 1. :)

Und wir geben natürlich nicht auf.
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Deine Abfrage hat ergeben, dass DarkGiant zur Mafia gehört.
So, die Mafia darf offiziell aufgeben^^

EDIT: ja, ich bin der detektiv, die mafia weiß es eh schon durch ne insider-abfrage und wenn nicht ist es auch egal :lol:
Dass du Det bist, weiß ich schon seit Tag 1. :)

Und wir geben natürlich nicht auf.
Und welchen Sinn hat das weiterspiele für euch noch ? Den dritten Mafioso finden wir auch noch.
CommanderNOH hat geschrieben:Und wir geben natürlich nicht auf.
Ihr wisst wohl auch nicht wann Schluss ist :roll: , das zieht sich doch nur wieder. Oder spekuliert ihr auf die Kicks der Inaktiven :lol: .

Und wieso killt ihr Jackie, ihr Deppen :lol: .
Grewel hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben: Und wieso killt ihr Jackie, ihr Deppen :lol: .
das frag ich mich auch^^ dass der sonderrollen-los war, war doch klar, ich hielt ihn sogar für mafiös und wollte ihn abfragen :lol:
Den killte Commander bestimmt im Alleingang, weil er von ihm genervt war :lol: Commander, verstehst du dich noch gut mit deinen Mitmafiosi ?
OK, Leute, folgender Dialog:
(22:13:49) Andi: wir kennen eure sonderrollen
(22:14:00) Andi: morgen sterben zwei von euch wegen inaktivität, mindestens 2
(22:14:06) Andi: wozu also aufgeben?
(22:14:15) Patrick: wer soll den wegen inaktivität sterben?
(22:14:34) Andi: jamie und fohlen, evtl. cristobal
(22:14:41) Andi: und übermorgen löwe
(22:14:53) Patrick: fohlen hat nichmal ne verwarnung^^
(22:14:57) Andi: der hat 2 :-)
(22:15:07) Patrick: davon steht da aber nix
(22:15:09) Andi: guck mal in das nacht-posting von gestern :-)
(22:16:09) Patrick: aso, naja, das wär gar nich mal so schlecht, beliben ja eh nur noch 4 kandidaten für den letzten mafioso
(22:17:01) Andi: ne chance haben wir also noch :-)
(22:17:21) Patrick: dann is der klotz der letzte mafioso, bei dem haste nich drauf spekuliert dass er fliegt^^
Bei welchen der unsicheren spekulierte Commi nicht auf einen Rauswurf? Richtig, den Klotz, und ehrlich, bei dem ist es nicht wahrscheinlicher als bei den Anderen, deswegen sollte er der letzte Mafioso sein.
1) und das ist mir echt ein anliegen: kann man ENDLICH VERDAMMT NOCHMAL AUFHÖREN; ständig von der Mafia zu fordern, aufzugeben, bevor man nicht alle Mitglieder gefunden hat.. spielt das spiel und die Mafia hat verloren, wenn alle gestorben sind.. also haltet mal eure gottverdamte Klappe.. das nervt mich echt jede Runde aufs neue

2) Commander.. ohne Worte :shock:

3) das mit Eva hat ja sehr geil geklappt :lol:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:1) und das ist mir echt ein anliegen: kann man ENDLICH VERDAMMT NOCHMAL AUFHÖREN; ständig von der Mafia zu fordern, aufzugeben, bevor man nicht alle Mitglieder gefunden hat.. spielt das spiel und die Mafia hat verloren, wenn alle gestorben sind.. also haltet mal eure gottverdamte Klappe.. das nervt mich echt jede Runde aufs neue
wir haben 2 von den letzten 3! und der letzte ist ne 1 aus 4 chance..bei der bürgeranzahl ist das ne berechtigte bitte
nein ist es nicht.. die Bürger haben gewonnen, wenn der letzte mafioso gestorben ist.. also haltet eure blöde fresse.. ernsthaft.. am Ende ist Kell in der Mafia und hat uns alle gearscht.. weißt dus mit sicherheit? nein.. also halt den Rand :wink:
So, Freunde... Ich hab mir lange überlegt, ob ich euch noch 2 langweilige Tage bis 20 Uhr spielen lasse. Verdient hättet ihr es alle miteinander. Das ist mal klar. Fieses Bürgerpack. :)

Normalerweise würde ich echt weiterspielen, weil ich glaube, dass ich noch gewinnen könnte. Ich kenne den Det und den SE (die dürfen sich selbst outen), beim MM bin ich mir zumindest relativ sicher.
Wir haben in der Mafia nicht so beschränkt gespielt, wie ihr das vielleicht glaubt. Cooky verriet sicih als Robin Hood durch ein Wort in einer Mail an mich. Eva suchte das hier und schon hatten wir Cooky.
Den Det kannten wir schon etwas früher, erlangten Sicherheit durch AUsschlussverfahren. Euren Det hatte ich auch schon von Anfang an als Voodoopuppe mitgenommen.
Außerdem glaub ich, dass wir noch gewonnen hätten, weil morgen nochmal zwei von euch wegen Inaktivität geflogen wären, vielleicht drei. Übermorgen nochmal. Wenn sich jetzt diese Spieler rühmen, sie hätten gewonnen, kotz ich.

Ich bedanke mich bei Eva, Alias, DarkGiant und Holzklotz für die Kommunikation vorgestern. Gestern wars schon merklich ruhiger. Heute wars nicht existent.
Und so muste ich halt einfahc mal das Risiko eingehen, mich bei Kell noch als MM zu melden. Auch ohne Meldung wär ich aber aufgeflogen.

Ganze besonders bedanke ich mich bei Fabi, der die Runde hervorragend geleitet hat und sich so viel liebevolle Mühe gab. Das ist schwer zu toppen.

Ich ziehe mich für die nähcsten Runden aus Mafia zurück. Ich hab in den nächsten Wochen überhaupt keine Lust, mich über Egoschweine wie Jackie zu ärgern.

Tschö mit ö.
unglaublich.. jetzt gebt ihr wirklich auf..

na ja, wohoo .. gewonnen

ich bedanke mich bei kell, ich finde wir haben ne großartige runde gespielt, war echt witzig. und danke an den det, dass ich auch endlich mal abgefragt wurde und dadurch mal in einer bürgerallianz war :mrgreen:

@cooky: du hast die runde so unglaublich verschissen.. was ist mit dir eigentlich falsch? bist selbst eine sonderrolle aber merkst nicht, dass dir der commander eine falsche schickt? und dann versuch ich es mit dir zu klären und du gehst mich nur blöd an? danke für nichts

@alle-in-der-bürgerallianz (ich nenn keine namen da noch nicht offiziell beendet) .. danke, die kurzen beratungen heute waren nett und alle waren engagiert dabei :)

@commander: keine ahnung was du diese runde genommen hast, aber gut warst du nicht :/
Mit einer beschraenkten Mafia hatte diese Runde nichts zu tun. Die Buerger hatten teilweise unfassbares Schwein, dass Alias gekillt wurde, weil Kell die Wahl gefaket hat (Eva hatte nicht Alias gewaehlt, wie Kell es geschrieben hatte). cooky haben wir auch nicht umgebracht, weil sie uns verplappert haette, sondern weil sie sich durch ein Wort in ihrer Mail als RH verraten haette.

Da verlief einiges sehr ungluecklich fuer uns, hinzu kam, dass die Buerger, allen voran Kell, recht gut gespielt haben.
Jo, Glückwunsch Bürger. Ihr habt tatsächlich gewonnen. Unfassbar.

1. AliAs war ein absoluter Glückstreffer. Dafür konnten wir nichts, das ist einfach blöd gelaufen.

2. Dass cooky Robin Hood ist, wussten wir zu 100%, da der Commander und ich ganz investigativ recherchiert haben.

3. Dass Grewel der Detektiv ist, wussten wir (speziell der Commander) von Anfang an.

4. Dass Dark in der zweiten Nacht vom Detektiv abgefragt wird, war ebenfalls sowas von klar. (Nicht nur) Ich habe bereits am selben Tag mittags schon im ICQ die ganze Zeit gesagt, dass wir uns den Rufmord sparen können, da sowieso Dark geprüft wird.

5. Meinen Mord finde ich immer noch unter aller Sau. Ihr seid die ersten, die als normale Bürger am Rumschreien sind, dass ihr es nicht fair findet, wenn die „Bürgerallianz“ alles bestimmt und die Bürger nur mitlaufen können. Und dann bringt ihr so eine Aktion, bei der man sich nichtmal verteidigen kann. Ich finde das mies und lächerlich und unter aller Kanone und rege mich deswegen immer noch übelst auf. Deswegen können sich die „sicheren Bürger“ ihre tollen Kommentare auch gerne sparen. Hätte der MM mich nicht abgefragt, hätte ich sicherlich noch Ewigkeiten überlebt.

Ein Lob geht von mir an Kell, die die Sonderrollen instruiert hat (als wäre irgendjemand selbst auf Dark gekommen...) und auch immer den richtigen Riecher hatte.

Und dass hier nach zwei gefundenen Mafiosi schon immer ein Aufgeben gefordert wird, dazu äußere mich gar nicht erst.

Meine tolle Todesbotschaft lobe ich einfach mal selbst. Das war die Kreativste, die hier in den letzten drölf Runden hervorgebracht wurde.

Ein Dank geht an meine vier Mitmafiosi und natürlich an Fabi, der supi geleitet hat.

Das wars von mir.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35