ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
keynwar hat geschrieben:Nur:
Warum kommt Pro7 dann jetzt plötzlich, nach weiß Gott wieviel Monaten und Jahren auf die Idee 4400 wieder zu senden?
Und zwar net von vorn, sondern bei der dritten Staffel.

Ich bin ehrlich. Ich hab mir die neuen 2,3 Folgen die da jetzt liefen kein einziges mal angeguckt...denn selbst ich, der alle Folgen gesehen hat, konnte mich an quasi gar nichts mehr erinnern.
Und da sind solche Quoten für mich mehr als verständlich.
Wenn du dich an Folgen, die ein Jahr zuvor liefen, nicht mehr erinnern kannst, dann tust du mir leid. Wenn ProSieben mit der ersten Staffel "4400 - Die Rückkehrer"-Staffel gestartet wäre, wären die Quoten noch desatröser gewesen. Das Argument ist für mich total schwach, denn "Alias" lief drei Jahre nicht im deutschen Fernsehen und holt trotzdem verhältnismäßig noch bessere Quoten.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Das Argument ist für mich total schwach, denn "Alias" lief drei Jahre nicht im deutschen Fernsehen und holt trotzdem verhältnismäßig noch bessere Quoten.
Sehe ich genauso (oben irgendwo auch schon gepostet).
Serienstaffeln werden im Ein-Jahres-Rythmus produziert, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Wer damit nicht klar kommt, sollte einfach keine Serien gucken oder warten, bis die Show durch und auf DVD erschienen ist.
Dass keine WH laufen (und dann auch noch in der Primetime!) kann man keinem Sender vorwerfen, da die Quoten unterirdisch wären. Außerdem kann ich mir das Geschrei vorstellen, wenn statt neuen Folgen erst noch der ganze alte Kram durchgekaut würde.
Naja, wie man's macht, man macht's falsch ...
von Saphire
Ich hoffe das Pro7 die 4400 einfach Samstag oder Sonntag Nachmittag ausstrahlt.
Hab mich echt gefreut das neue Folgen kommen. Habe die 1. beiden auf DVD aus ner PC-zeitschrift und ärger mich nun total das da nix weiter passiert.
Oder bei Kabel Freittags abends wäre auch nicht übel.

PS:
Das ist Wunschdenken von mir und ich verlang es nicht bzw schlage das irgendwie vor! :wink:
von Roman
Hallo,

mal eine andere Frage:

Weiß jemand wie es um eine Verlängerung der 4.400 in die fünfte Staffel steht?

Oder wird die Serie nach der vierten Staffel zu Ende sein?

Da müssten doch bald Infos raus kommen, sind ja schon schließlich rund 2/3 der vierten Staffel im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt worden. :?
von tivi
Saphire hat geschrieben:Ich hoffe das Pro7 die 4400 einfach Samstag oder Sonntag Nachmittag ausstrahlt.
Hab mich echt gefreut das neue Folgen kommen. Habe die 1. beiden auf DVD aus ner PC-zeitschrift und ärger mich nun total das da nix weiter passiert.

PS:
Das ist Wunschdenken von mir und ich verlang es nicht bzw schlage das irgendwie vor! :wink:
Ich kann echt nur epfehlen, sich einfach die dvd zu kaufen und dann muss man sich mit solchen Fragen nicht mehr beschäftigen. :D

Allerdings wird über einen Alternativsendeplatz nachgedacht. Hier
von MeGaBlitz
Ich tippe auf Kabel 1 *räusper*

Naja egal Premiere ist auch schön ^^

mvg, meGa
von scoob
tivi hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Ich hoffe das Pro7 die 4400 einfach Samstag oder Sonntag Nachmittag ausstrahlt.

PS:
Ich kann echt nur epfehlen, sich einfach die dvd zu kaufen und dann muss man sich mit solchen Fragen nicht mehr beschäftigen. :D

Allerdings wird über einen Alternativsendeplatz nachgedacht. Hier
:lol: Da wird zu unserer Seite verlinkt. Außerdem habe ich mich auch heute bei "Die Experten" zu einer eventuellen Rückkehr von "4400 - Die Rückkehrer" geäußert.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21667
von Roman
Ohjee, echt schade dass The 4400 abgesetzt wurde. :(
War ne echt klasse Serie. Aber das war genau das, was mir nicht gefallen hat.

Dass die Produzenten immer das Staffelfinale auch als Serienfinale schreiben mussten. :evil:

Wäre schön gewesen, wenn sie vorher gesagt bekommen hätten, dass es die letzte Staffel wäre, so hätte man die Serie auch ohne den ein oder anderen Cliffhanger enden lassen können. :?

Hoffentlich gibt es bald eine DVD-Komplettbox mit allen vier Staffeln.

Schließlich gibt es bisher ja auch schon Season 1 und Season 2 in einer Box. ;)
von Roman
Hoffe, dass die DVD´s vor Ausstrahlung auf Pro7 erscheinen.
Bin schon ganz ungeduldig und will nun endlich die vierte Staffel sehen. :?
von Maddi
naja bei Pro7, dem We love to verarsch you - oder - dem We love to keine gescheite Werbung für Programme ausserhalb von 20h15 machen und uns dann wundern warum keiner einschaltet Sender brauch man sich ja wirklich über nix mehr wundern.

die 4. Staffel ist ja mittlerweile auch auf DVD raus, http://www.amazon.de/4400-R%C3%BCckkehr ... pd_sbs_d_1

die anderen sowieso, die ersten 2 staffeln würden dann in wiederholung auf einem nicht prominenten, nicht beworbenen Sendeplatz laufen, noch dazu mit so einer Eiertaktik....

naja, aber bestimmt erwartet man Pro7 trotzdem 12-15% Marktanteile in der Zielgruppe :roll:
von raffstyle
Also ich finde das nicht mal so eine doofe Idee.

Wenn sie zuerst die ersten beiden Staffeln laufen lassen, finden sich eventuell noch ein paar neue Zuschauer. Ansonsten schalten die Zuschauer von dem Format das vor The 4400 läuft sowieso gleich weg wenn sie die Premiere der 3. Staffel sehen und merken dass sie keine Ahnung haben worums da geht.
Und falls die 1. und 2. Staffel völlig miserabel laufen dann ist auch klar dass die 3. nicht viel besser abschneiden würde...
von scoob
Maddi hat geschrieben:naja, aber bestimmt erwartet man Pro7 trotzdem 12-15% Marktanteile in der Zielgruppe :roll:
Woher habt ihr immer diese unrealistischen Vorstellungen? Wenn ProSieben diese Marktanteile erwarten würde, hätten Sie sowohl "Kyle XY" als auch "Doctor Who" schon längst absetzen müssen. Zudem verstehe ich das Problem nicht, denn das zunächst die ersten beiden Staffeln von "4400 - Die Rückkehrer" wiederholt werden, ist doch schon seit meiner letzten "Experten"-Ausgabe bekannt.
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:Ich glaub nur Staffel 3
im grunde wirds noch ewig dauern wie bei weeds,jericho und zahlreichen andren beispielen. einfach scheiße!naja bei 4400 stört es mich persöhnlich net so, dass prosieben da so rumdaddelt, da ichs schon auf premiere gesehn hab, aber bei weeds und jericho bin ich einfach sauer
von Maddi
was wollen die damit jetzt auch noch für quoten einfahren. beide staffeln, also 3 & 4, sind schon ewig auf dvd raus. :roll:
(und das zu wirklich erschwinglichen preisen)
von scoob
Maddi hat geschrieben:was wollen die damit jetzt auch noch für quoten einfahren. beide staffeln, also 3 & 4, sind schon ewig auf dvd raus. :roll:
Und deswegen haben sich alle potentiellen Zuschauer/Fans die dritte und vierte Staffel schon gekauft? Noch einmal: Der Verkauf einer Serie auf DVD wirkt sich höchstens marginal auf die Quoten im Fernsehen aus.
von Maddi
Markus hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:was wollen die damit jetzt auch noch für quoten einfahren. beide staffeln, also 3 & 4, sind schon ewig auf dvd raus. :roll:
Und deswegen haben sich alle potentiellen Zuschauer/Fans die dritte und vierte Staffel schon gekauft? Noch einmal: Der Verkauf einer Serie auf DVD wirkt sich höchstens marginal auf die Quoten im Fernsehen aus.
hat man ja wunderbar bei dem Versuch der Ausstrahlung von Staffel 3 gesehen, wo in der Woche zuvor die DVD Box erschien :mrgreen:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33