von Waterboy
lol gerade tue ich es mir mal wieder mit Charmed Fans verscherzen höhö :lol: :twisted:

btw: Chemie fand ich eigentlich immer lustig, besonders die Experimente mit Feuer :twisted: :P

mein absolutes Hassfach war daggen Physik :shock: :shock:

aber irgendwie würd ich schon gern nochmal zur schule gehen 8) :(
von Andi
surf weng im netz und freu mich auf lost :D
von Maggie S.
guck gerad CSI. Wie immer toll..:)
von Kiddow
Esse gerade abgepacktes Truthahnsandwich. Schmeckt erstaunlich gut.

Bin an der Arbeit. Meine Kollegin ist nicht da, das heißt ich hab das Büro für mich. Höre schön Musik und arbeite wenig.
Werde dann nachher noch was für die Berufsschule tun.
von Produzent
Wach werden :lol:
War gestern doch etwas länger als geplant 8) :wink:
von Melly
Ich leg mich mal aufs Ohr und danach mache ich Fahrschule mit meiner Mutter, um unser neues Auto einzufahren und zu damit richtig umzugehen. :wink:
von cooky
Hab gerade noch 2 Geschenke mit einer Freundin in der Stadt besorgt und nun kommt gleich mein Freund mit dem ich noch zum Supermarkt um die Ecke muss ;)
Aber jetzt erst auf ihn warten, dabei Simpsons.
von Columbo
Werde jetzt gleich nboch für Englisch morgen lernen. Morgen ist für uns der letzte richtige Schultag.

Denn wir waren ja sooooooooo brav, das wir am Do., und am Fr. Fernseh schauen, in der Schule. Am Donnerstag werden wir "Voll auf die Nüsse" schauen, ein unheimlich lehrreicher Film! :wink: , und am Freitag "Der mit dem Wolf tanzt", uns interssierte nämlich die Geschichte von Amerika sooooooo, das wir unbedingt diesen Film sehen wollten.

Außerdem habe ich mich gerade über meinen Hund geärgert: Wir stellen den Christbaum ins Wohnzimmer, und was macht er: Er beschnupert ihn, hebt den Fuß usw..... :wink:
von scrubsforever
Ich bestelle gerade Weihnachtsgeschenke bei amazon :)
von Kiddow
Ich lach mich gerade über Columbos Hund kaputt. Nebenbei guck ich GZSZ.
von scrubsforever
Ich bereite mich gerade auf meine erste Nachhilfestunde vor, die ich gleich geben werde.
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:Ich bereite mich gerade auf meine erste Nachhilfestunde vor, die ich gleich geben werde.
Was für´n Fach gibst du?

Ich mache heute nichts - gar nichts :D
von scrubsforever
D:SF hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Ich bereite mich gerade auf meine erste Nachhilfestunde vor, die ich gleich geben werde.
Was für´n Fach gibst du?

Englisch.Da ich das eigentlich gut kann,hoffe ich das gut vermitteln zu können.

Edit:Und heute abend geht's zu Dieter Nuhr und dann zu einer Ein-Euro-Party.Ferienbeginn feiern. :)
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Was für´n Fach gibst du?

Englisch.Da ich das eigentlich gut kann,hoffe ich das gut vermitteln zu können.

Edit:Und heute abend geht's zu Dieter Nuhr und dann zu einer Ein-Euro-Party.Ferienbeginn feiern. :)
Habt ihr schon Ferien? :shock:
von Kiddow
Heulen!!!!
Ich will auch schon frei haben. Aber nein. Morgen noch eine AWL Klausur und Freitag nochmal arbeiten.
von Florixx
Ich schiebe momentan nur Langeweile.... :? :roll:
von Eva
Kiddow hat geschrieben:Heulen!!!!
Ich will auch schon frei haben. Aber nein. Morgen noch eine AWL Klausur und Freitag nochmal arbeiten.
Ich hab auch schon Ferien :D

Deshalb sitze ich hier und mache überhaupt gar nichts und die Schulsachen hab ich eh schon in die letzte Ecke gefeuert :)
von Kanye
Evangeline hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Heulen!!!!
Ich hab auch schon Ferien :D

Pfft ... dafür werden wir schlauer :mrgreen:
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:Ich lach mich gerade über Columbos Hund kaputt. Nebenbei guck ich GZSZ.
Das war nicht mehr zum lachen :wink:

Na,ja zum Glück wars nicht der Kater, den Katzen***** stinkt immer so :wink:
von Kiddow
Ich finde gerade DSFs Sichtweise toll.
Nebenbei warte ich, dass mein Nagellack trocken wird. Dann werde ich Muffins backen und Fussball gucken.
von Andi
ich werde jetzt mal mein zimmer aufräumen :(
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich finde gerade DSFs Sichtweise toll.
:shock: Was für´ne Sichtweise? :lol:
von cooky
Ich hab nun auch Ferien(in den ich dennoch viel für die Schule machen muss.....)
War gerade in der Stadt hab noch zwei Geschenke geholt und mich um einen kleinen Nebenjob beworben, mal sehen was daraus wird.
Jetzt guck ich etwas Tv und warte darauf, dass sich wer bei mir meldet und sagt was heut abend los ist. Partylaune!
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 1185