Neu:
Operation: Broken Arrow (meine Woo-Sammlungs vervollstädnigt sich langsam, mir fehlen nur noch "The Killer" und "A better Tomorow")
Projekt: Peacemaker
und: "The A-Team" Season 2 ~ 22 Folgen
Columbo hat geschrieben:Bei "A better Tomorrow" solltest Du noch ein bisschen warten, e-m-s, die ja bekanntlich "Hard Boiled" und auch "The Killer" in erstklassiger Qualität heraus gebaracht haben, wollen auch die ABT Trilogie neu herausbringen, ebenso "Bullet in the Head"ebenfalls von John Woo, auch sehr zu empfehlen. Veröffentlichungstermine gibt es aber leider noch nicht...
(meine Woo-Sammlungs vervollstädnigt sich langsam, mir fehlen nur noch "The Killer" und "A better Tomorow")
Predator hat geschrieben:A, danke für die Info, dann werde ich noch ein Weilchen warten, denn die e-m-s-DVd von "Hard Boiled" ist ja echt allererste Sahne.Columbo hat geschrieben:Bei "A better Tomorrow" solltest Du noch ein bisschen warten, e-m-s, die ja bekanntlich "Hard Boiled" und auch "The Killer" in erstklassiger Qualität heraus gebaracht haben, wollen auch die ABT Trilogie neu herausbringen, ebenso "Bullet in the Head"ebenfalls von John Woo, auch sehr zu empfehlen. Veröffentlichungstermine gibt es aber leider noch nicht...
(meine Woo-Sammlungs vervollstädnigt sich langsam, mir fehlen nur noch "The Killer" und "A better Tomorow")
Theologe hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, ob ich mir auch von Saw II + III die Collector's Editions kaufe und mich nun ohne wirklich grund dafür entschieden. Bei Teil III ist es natürlich die Unrated Version aus Austria.Ich hab auch beide, aber ich find die von Teil 1 nirgends mehr
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich habe Teil 1 kürzlich bei Saturn gesehen, aber der Preis war extrem überzogen, im Netz gibt es die Version auch nur noch für knapp 50 €.Theologe hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, ob ich mir auch von Saw II + III die Collector's Editions kaufe und mich nun ohne wirklich grund dafür entschieden. Bei Teil III ist es natürlich die Unrated Version aus Austria.Ich hab auch beide, aber ich find die von Teil 1 nirgends mehr![]()
Ich hab gehört, dass die noch in einigen MediaMärkten zu normalen Preisen zu haben sind... aber scheinbar in keinem in meiner Nähe...
Theologe hat geschrieben:50 Euro auch bei Saturn? :shock: :shock:DVD-Raziel hat geschrieben:Ich habe Teil 1 kürzlich bei Saturn gesehen, aber der Preis war extrem überzogen, im Netz gibt es die Version auch nur noch für knapp 50 €.Theologe hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, ob ich mir auch von Saw II + III die Collector's Editions kaufe und mich nun ohne wirklich grund dafür entschieden. Bei Teil III ist es natürlich die Unrated Version aus Austria.Ich hab auch beide, aber ich find die von Teil 1 nirgends mehr![]()
Ich hab gehört, dass die noch in einigen MediaMärkten zu normalen Preisen zu haben sind... aber scheinbar in keinem in meiner Nähe...
DVD-Raziel hat geschrieben:DPD war mal wieder da^^Nicht zu vergessen: Zombies Am Ballermann (Steelbook)
Halloween II (3D Metalpack Edition, XT)
Born to Defense (Jet Li)
Geschichten aus der Gruft: Ritter der Dämonen / Bordello of Blood (Steelbook, Double-Feature)
Das Ding aus einer anderen Welt (Steelbook)
Theologe hat geschrieben:Nicht zu vergessen: Zombies Am Ballermann (Steelbook)Quatsch, den hab ich schon vor Monaten bestellt :lol: :lol: :lol:
DVDs, die ich verkauft habe:warum hast du die denn verkauft :shock:
Scrubs - Season 1
Scrubs - Season 2
Scrubs - Season 3
Scrubs - Season 4
Dr. House - die komplette Staffel 1
Dr. House - die komplette Staffel 2
Commander in Chief - Staffel 1
O.C., California - die komplette Staffel 1
O.C., California - die komplette Staffel 2
O.C., California - die komplette Staffel 3
Deadwood - die komplette 1. Staffel
Markus F. hat geschrieben:LOL. Naja ich hätte sie mir wohl eh nicht nochmal angesehen. :? Wäre doch schade, wenn sie verstaubenDVDs, die ich verkauft habe:warum hast du die denn verkauft :shock:
Scrubs - Season 1
Scrubs - Season 2
Scrubs - Season 3
Scrubs - Season 4
Dr. House - die komplette Staffel 1
Dr. House - die komplette Staffel 2
Commander in Chief - Staffel 1
O.C., California - die komplette Staffel 1
O.C., California - die komplette Staffel 2
O.C., California - die komplette Staffel 3
Deadwood - die komplette 1. Staffel![]()
Okay bei O.C. versteh ich es, da du jetzt ja die Superbox hast, aber warum die anderen. Ist doch schade drum