von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Warum haben wir bloß Zidan abgegeben ... :roll:
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab schon immer viel von ihm gehalten -ebenso wie von Andreasen(der ist ja immerhin nur ausgeliehen) aber irgendwie hatte er bei Werder echt keine Chance. Man man man, das war ein Riesenfehler, einer von ganz wenigen unter Allofs Regie...zumal jetzt gerade im Sturm auch noch Klasnic verletzt ist und im UEFA-Cup Rosenberg nicht spielen darf
von Godfather
Medicopter 117 hat geschrieben:Das Lieblingsergebnis für mich für heute:
2 : 1

BAYERN MÜNCHEN - VFL Wolfsburg :) :) :)
Vor allem haben wir heute auch gut und engagiert gespielt. Allein was Poldi für Chancen hatte!

Hoffentlich verliern morgen Bremen und Schalke :wink:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab schon immer viel von ihm gehalten -ebenso wie von Andreasen(der ist ja immerhin nur ausgeliehen) aber irgendwie hatte er bei Werder echt keine Chance.
Jap, hab auch viel von ihm gehalten und war auch ziemlich überrascht, als bekannt wurde, dass er zurück nach Mainz geht. Zweifelsohne finanziell ein gutes Geschäft, aber sportlich war das alles andere als ein gelungener Schachzug. Irgendwie hab ich das Gefühl, da regierte die blauäugige Naivität, dass Klose schon irgendwie gehalten werden kann und bei Klasnic die beste und zugleich unrealistischste aller Ausfallprognosen von 4 bis 6 Wochen eintritt.
Tja, jetzt haben wir mit Klose einen Totalausfall vorne, den man nicht so einfach auf die Bank setzen kann ohne seinen Marktwert anzukratzen und daneben je nach Tagesform Almeida oder Hunt, wobei der eine nicht in Form ist und der andere dringend Zielübungen absolvieren sollte.
von smile86
Also ich kann ansatzweise verstehen, wieso Allofs Zidan abgegeben hat.
Hat sich halt auf die anderen Stürmer verlassen (Wer konnte ahnen, dass Klose in so ne Krise kommt?) und Zidan wollte ja unbedingt weg.
Ausserdem glaub ich, dass Zidan NIE auch nur ansatzweise die Leistung gebracht hätte in Bremen, wie er es jetzt in Mainz tut.

Der Junge braucht einfach diese totale Aufmerksamkeit und das totale Vertrauen vom Trainer und das hat er ja definitv von Kloppo. Ich erinnere nur allzu gerne an "I give you all my power". (Ich weiß nicht genau ob ihrs mitbekommen habt)
In Mainz fühlt Zidan sich einfach wohl, kann seine Verrückheit ausleben und kommt richtig aus sich raus. Und er und Kloppo bilden ja ein richtiges Traumpaar, sind ja beide ziemlich verrückte Typen. Nichts gegen Bremen, die sind echt klasse, aber Zidan meinte ja auch mal, dass Schaaf ihm kein Vertrauen gegeben hat. Vielleicht braucht Zidan einfach son Typen wie Klopp um seine Leistung bringen zu können und nen Verein in dem er sich wirklich wohl fühlt. Die Mainzer Fans verehren ihn ja fast wie 'n Gott :D

Deswegen find ichs eigentlich schon ok, Zidan zu verkaufen. In Bremen hätte er nur weiter auf der Bank gesessen.

Und ganz nebenbei konnte man den tollen Mainzern und Klopp helfen. Allein das ist es wert :D
von poppejam
Mist, Bayern gwinnt, Nürnberg verliert und der VfB nur unentschieden. Mal wieder ein typischer Bayern-Spieltag. Meine Hoffnungen liegen jetzt in Bremen und darauf, dass Schalke heut verliert.
von Fernsehfohlen
poppejam hat geschrieben:Mist, Bayern gwinnt, Nürnberg verliert und der VfB nur unentschieden. Mal wieder ein typischer Bayern-Spieltag. Meine Hoffnungen liegen jetzt in Bremen und darauf, dass Schalke heut verliert.
OH NEIN, HEUTE GEWINNT SCHALKE UND BREMEN VERLIERT :evil:

Danach kann Bremen ruhig alle Spiele gewinnen, aber heute nicht :P
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Mist, Bayern gwinnt, Nürnberg verliert und der VfB nur unentschieden. Mal wieder ein typischer Bayern-Spieltag. Meine Hoffnungen liegen jetzt in Bremen und darauf, dass Schalke heut verliert.
OH NEIN, HEUTE GEWINNT SCHALKE UND BREMEN VERLIERT :evil:

Danach kann Bremen ruhig alle Spiele gewinnen, aber heute nicht :P
Erst Recht heute :P :P :P :wink:
von flom
Da ich Bremen noch weniger mag als Schalke, hoffe ich auch das Schalke gewinnt und Bremen verliert.
von scrubsforever
flom hat geschrieben:Da ich Bremen noch weniger mag als Schalke, hoffe ich auch das Schalke gewinnt und Bremen verliert.

Bei mir ist es eher anders herum.Ich find Bremen besser.Aber als Hamburger ist man wahrscheinlich eh meistens Anti-Bremer;)
Bremen spielt heute aber höchstens unentschieden.
von AlphaOrange
smile86 hat geschrieben:Ausserdem glaub ich, dass Zidan NIE auch nur ansatzweise die Leistung gebracht hätte in Bremen, wie er es jetzt in Mainz tut.
Wenn er gespielt hat, dann war die Leistung meist sehr ansprechend. In der Hinrunde war er glaub ich lange verletzt ... weiß nicht mehr genau ... und indessen von Hunt und Almeida verdrängt worden. Naja, ich glaub schon, dass er in der jetzigen Situation eine gute Verstärkung gewesen wäre.
smile86 hat geschrieben:Und ganz nebenbei konnte man den tollen Mainzern und Klopp helfen. Allein das ist es wert :D
Ja, natürlich, den gönne ich das auch.
von poppejam
Jaaaaaaaaaaa! Tooooooooooor! 2:1 für Werder!

Und Tooooooooooor auf Schalke! Stefan Kießling! 1:0 für Leverkusen! Abpfiff, los, abpfeifen!

Edit: oh nein, 2:2. Das gibts doch nicht. Da verliert Schalke und Bremen rettet den Sieg nicht über die Zeit. Und Lincoln mit der nachträglichen roten Karte. So viel zum Thema Nervenflattern ;-)
von Godfather
Haha zu geil, ich kann nimmer :lol:
von Kanye
90.+4. Minute: Der Ausgleich für Gladbach :x :x :x

Schalke verliert 0:1 gegen Leverkusen
von kamil
Was war denn da los in Bremen? Im Videotext stand, dass Frings das 1:3 bereits geschoßen hätte, und plötzlich geht das Spiel 2:2 aus? :shock:
von flom
bin mal auf die zusammenfaßung gespannt.
von AlphaOrange
Das kann doch alles gar nicht wahr sein ... :roll:

Immerhin läuft's jetzt auch bei Schalke nicht mehr. Aber ob ich mich darüber freuen soll? Am Ende sind doch die Bayern wieder der lachende Vierte. Was für ein Mist...
von Godfather
unsere nächsten Heimspiele sind übrigens gegen Werder und dann gegen Schalke ;)
von poppejam
Godfather hat geschrieben:war Abseits
Hat jemand das Spiel gesehen? Wüsste nämlich gern obs wirklich Abseits war.

Im übrigens hat René Adler mal wieder gezeigt, weshalb er schon vor 1-2 Jahren zur Nummer 1 hätte werden sollen. Bärenstark.
von NoSu
Hm... also was Adler alles gehalten hat, nicht schlecht. Vielleicht sollte Skibbe da mal über einen Torwartwechsel nachdenken. Und dann macht Leverkusen aus ihrer einzigen Chance in 90 Minuten auch noch das 0:1. Außerdem Lincoln gesperrt. Warum Schneider allerdings nach dem Schlusspfiff da noch ne rote Karte schindet, frag ich mich auch (da war die Hand im Gesicht, ich weiß, aber sich so fallen zu lassen... naja). Im Endeffekt aber immer noch 4 Punkte Vorsprung und die beiden Angstgegener Wolfsburg und Leverkusen weg ... immer das positive sehen...
Zuletzt geändert von NoSu am So 25. Feb 2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Godfather hat geschrieben:unsere nächsten beiden Heimspiele sind übrigens gegen Werder und dann gegen Schalke ;)
Ahh, gut, dann schafft Werder endlich die Wende. :P
von Godfather
NoSu hat geschrieben:Im Endeffekt aber immer noch 4 Punkte Vorsprung und die beiden Angstgegener Wolfsburg und Leverkusen weg ... immer das positive sehen...
Ach in der entscheidenden Phase ist für Schalke doch jeder ein Angstgegner :lol:
von NoSu
Hm... durch die Verletzung von Krstajic stehen Schalke gegen den HSV nur noch 10 Profis zur Verfügung. Das kann ja was werden...
von Vega
Ich fass es nicht...das war aber irgendwie abzusehen - und schwupps die Bayern sind wieder im Titelrennen :roll:
von CaptainCharisma
Herrlich,sobald Schalke auf Platz 1. steht,werden die Hosen automatisch braun.So ein Versager Image wird man nicht so einfach los.
Das mit Bremen nervt mich aber.Meine Bayern haben sich die CL nicht verdient und deswegen muss Bremen den 3.Platz blockieren.

Apropo München:Proldi Elfmeter
Weltklasse,unglaubliche,phänomenal,weltmeisterlich.Einfach eine wahnsinns Leistung.
Ottmar,schau dich lange und kritisch im Spiegel an und erkläre warum du einen Makaay rausnimmst und du Podolski bringst.Ist das ein Versuch zu vertuschen das er ein Fehleinkauf ist,oder einfach nicht nach München passt.Hätte er auch nächste Woche gespielt,wenn er nicht getroffen hätte?
Warum nicht Pizaro statt Makaay?
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 67