Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei ich auch "Band of Brothers" endlich mal schauen wollte, nachdem es mir schon gefühlte tausend Mal empfohlen wurde.Mach das. :!:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei ich auch "Band of Brothers" endlich mal schauen wollte, nachdem es mir schon gefühlte tausend Mal empfohlen wurde.Mach das. :!:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich schätze, es endet 5:5.Und du hast Recht, denn...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und ja, acid, hin und wieder schaue ich WW2-Filme.Dann musst du dir Band of Brothers anschauen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Mal 'ne blöde Frage: Wenn man das mit richtigen Karten spielt, sind die dann verdeckt oder weiß man, was man da hinlegt (wie hier)? SdR seh ich so selten ...Der Spieler selbst weiß, was er da hinlegt, nur der Gegner nicht. Also es ist auch bei Raab eher ein Taktik- als ein reines Glücksspiel. Wobei Glück natürlich auch vonnöten ist, aber ich finde nicht nur.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich habe gerade die ersten beiden Folgen der zweiten "Homeland"-Staffel geschaut.Der Cliffhanger. Whoohoo... jetzt geht die Post ab.
Neo hat geschrieben:Huch, dat ging ja schnell bei dir. :shock:Jahaaaa, alles geht zackig im Moment
Neo hat geschrieben:Ja, das sind mir die schlimmsten.acid hat geschrieben:Haha Doppelpost.Schreibt ja auch kaum jemand was. Und dann wird wieder gesagt, dass ich postingtechnisch schwächel. Ja, so haben wirs gerne :evil: