Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Keine halbe Stunde gespielt und Bremen führt schon 3-0, vorletzte woche sah das noch anders aus...
Spielen ja auch gg Hannover. Also wenn Hannover nicht absteigt...
von Scotti
Mal sehn wie hoch Bremen gewinnt. Lev führt jetzt auch durch Reinartz.
Edit:Nur noch 1:4. Jetzt holt Hannover auf :lol:
Edit2:1:5 für Bremen im Moment (noch), van Nistelrooy mit seinem ersten Tor nach 4 Ballkontakten.
Zuletzt geändert von Scotti am Sa 13. Feb 2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Smudy hat geschrieben:RUUUUUUUUUUUUUUUUD! :o 8) :D :shock: :shock: :shock:
<333
von flom
Ruud <3 und ich darf ihn bald live sehen :)
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Tja, Dortmund hätte noch das 4:3 erzielt. 8)
8)
von Godfather
Timothy McGee hat geschrieben:Mein Gott, was macht denn unsere Abwehr wieder da... - Oh, 1:1. :D
Ging ja zum Glück alles nochmal gut, aber langsam muss man mal wieder anfangen konzentriert zu spielen.
Hauptsache gewonnen :mrgreen:
von flom
Kanye hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Tja, Dortmund hätte noch das 4:3 erzielt. 8)
8)
ja die haben echt Chancen in Hülle und Fülle verballert, gerade am Anfang.

JohnDorian hat geschrieben:Klasse Ruud, ich darf ihn auch gegen die Bazis sehen. :D
ich hoffe das du nen schönes Spiel sehen wirst die aa ist ja dafür berühmt das gäste Fans schlecht behandelt werden(choreo verbot, trommeln, Megaphon, Gäste Bereich nur sitzet etc.)
von Chris_23
Man wie mich dieser Bayern-Bonus nervt! Vorm 2-1 war ein Foul und das 3-1 war abseits...
Bin ja mal gespannt wie es nächste woche ausschaut, wenn die Schiri-Lieblinge auf die wohl am meisten von Fehlentscheidungen betroffenen Nürnberger treffen.
(Nicht das ich was dagegen hätte :lol: )
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:Man wie mich dieser Bayern-Bonus nervt! Vorm 2-1 war ein Foul und das 3-1 war abseits...
Bin ja mal gespannt wie es nächste woche ausschaut, wenn die Schiri-Lieblinge auf die wohl am meisten von Fehlentscheidungen betroffenen Nürnberger treffen.
(Nicht das ich was dagegen hätte :lol: )
Habs Spiel nich gesehen, aber ebenfalls davon gehoert, dass die Entscheidungen falsch waren...und? Passiert halt. Bayernbonus ist purer Schwachsinn, in der Vergangenheit habe ich ebenfalls recht haeufig Entscheidungen gegen die Bayern gesehen.

Jetzt der dritte Sieg in Folge und somit wieder auf Schlagdistanz zu Platz 5, das haette ich nicht erwartet. Naechste Woche gehts gegen Leverkusen - die sind ohne Hyypiä, das wird sehr interessant.

Zu Ruud faellt mir nichts ein außer: Wahnsinn!
von Delaoron
Die Fehlentscheidung zum 2:1 fiel im Mittelfeld - da hatten wir theoretisch noch genug Zeit, den Bayern den Ball wieder abzunehmen. Und das Abseits beim 3:1 war doch ziemlich knapp. Daher ärger ich mich da nun nicht großartig drüber.

Insgesamt, gesehen an den Gegenspielern, gar kein so schlechtes Spiel von uns, es war auf jeden Fall eine Steigerung zu den letzten beiden Spielen.

Nächstes Spiel ist zu Hause gegen Hannover, eine dankbarere Aufgabe gibt es wohl kaum nach einer Pleitenserie.
von The Rock
Ist schon erstaunlich zu sehen, wie das Ansehen eines Spielers steigen kann, wenn er plötzlich nicht mehr bei einem Verein spielt, der ihn gekauft hat, um erfolgreicher zu werden und jetzt bei einem deutschen Verein spielt, der durch den Kauf erfolgreicher werden will. 8)
von Fabel
Eine richtige Dreistigkeit was Hannover abzieht...
laut RTL-Videotext wird Slomka Fromlowitz ausbooten und ersetzen weil er einen schlechten Tag hatte.
Der Junge ist der letzte der was für die Negativserie kann.Menschlichkeit ist nun endgültig abhanden gekommen.
von kamil
Fabel hat geschrieben:Eine richtige Dreistigkeit was Hannover abzieht...
laut RTL-Videotext wird Slomka Fromlowitz ausbooten und ersetzen weil er einen schlechten Tag hatte.
Der Junge ist der letzte der was für die Negativserie kann.Menschlichkeit ist nun endgültig abhanden gekommen.
Also ich finde schon, dass Fromlowitz bei vielen Treffern schlecht aussah. Daher könnte ich die Entscheidung verstehen.
von Vega
kamil hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Eine richtige Dreistigkeit was Hannover abzieht...
Also ich finde schon, dass Fromlowitz bei vielen Treffern schlecht aussah. Daher könnte ich die Entscheidung verstehen.
Ich finds schlimm, was die mit Fromlowitz veranstalten. Der hat wochenlang dafuer gesorgt, dass Hannover nicht von jedem Team abgeschossen wurde, da waren richtig gute Leistungen dabei. Und bei dieser Drecksdefensive leidet da auch irgendwann der Torwart drunter. Werder hat gestern vier Tore nach Standardsituationen gemacht, das spricht fuer die Abwehr fast noch weniger. Klar hat Fromlowitz sehr schlecht gehalten gestern, aber in ihm den Suendenbock zu suchen ist eine Frechheit von Seiten Hannovers.
von Godfather
Das Problem ist, dass man einfach dringend Punkte braucht. Fromlowitz ist auf jeden Fall kein Schlechter, aber momentan einfach kein sicherer Schlussmann.
Die Frage ist, ob er sich innerhalb der nächsten 1-2 Spiele wieder fängt oder ob er noch mehr Spiele braucht.
Ich kanns nicht beurteilen
von capo status
TorianKel77 hat geschrieben:Gospodarek wirds schon richten :wink:, vielleicht wird er ja der Butt von Hannover.
jetzt echt? den gibts auch noch. dass sind solche fußballernamen, die man sein ganzes leben nicht vergisst. uwe gospodarek, wusste gar nich, dass der mal bei bayern war
von Godfather
So Aussagen führen einem vor Augen wie alt man doch mittlerweile schon ist :mrgreen:

Mir ist gestern mal wieder aufgefallen wie gut sich Mats Hummels doch in letzter Zeit entwickelt hat. Hoffentlich geht das so weiter und man holt den dann in 2Jahren wieder zurück: Daheim ist es doch am Schönsten! :wink:
ach eine IV mit Holger und Mats wär (bei anhaltender Entwicklung) zu schön um wahr zu sein...
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 60