RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Jay ist so unbeschreiblich genervt :lol:
Sarah gefällt mir bei dieser Prüfung. Sie labert zwar viel aber bis jetzt ganz gut. Und das sie das mit dem "nicht Fleisch essen" finde ich gut. Das ist ihre Überzeugung also sollte man das respektieren udn nicht so dofe Sprüche lassen wie dieser Idiot Jay.
das Ding ist aber auch fett, was der da Essen muss, nachallem was die schon in sich reinstopfen mussten.... :shock:

Am Ende können se doch die Beiden ins Camp rollen.
Ich kann es ihr aber auch nicht vorwerfen, wenn sie Vegetarierin ist. Da könnte man als Redaktion sicher auch passende Alternativen vorbereiten. Dass Jay so genervt ist, ist gut.

Die Maß hochhalten ist aber auch net so einfach. Muss man zugeben. Bei den dürren Ärmchen. :)
vicaddict hat geschrieben:Ich kann es ihr aber auch nicht vorwerfen, wenn sie Vegetarierin ist.

Laut Gina Lisa isst Sarah Spaghetti Bolognaise..... Also sooo vegetarier kann sie nun also auch nicht sein. :roll:
Jay geht mir auf die Nerven. Immer dieser doofe Kommentar wenn Sarah schiebt, weil sie keine Tiere isst. Würde ihn gerne sehen wenn er Vegetarier wäre.

Tut mir leid aber Jay bleibt für einer der unegliebten Typen im Camp
phreeak hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich kann es ihr aber auch nicht vorwerfen, wenn sie Vegetarierin ist.

Laut Gina Lisa isst Sarah Spaghetti Bolognaise..... Also sooo vegetarier kann sie nun also auch nicht sein. :roll:

Die gibts aber auch in vegetarisch, auch wenn es dann eigentlich anders heißen müsste. Ich kann Jay verstehen, der sauer ist, aber wenn sie Vegetarierin ist und das nicht nur vorspielt, dann gibt es da von mir keine Kritik.
Da muss er kotzen der Jay. Kann auch nichts ab :lol: Nein respekt das sie die Prüfung gemacht haben ich hätte es nicht gemacht.
Das Sarah die Tiersachen als Vegetarierin ablehnte, find ich in Ordnung. Dass sie aber pausenlos quasselte, war was überflüssig.

Hm, und Jay konnte wenigstens noch nach dem Weg fragen wo er kotzen kann :lol: Er tut mir irgendwie leid. Aber er hat's durchgezogen.
Lonewolff hat geschrieben:So großartig... Als krönender Abschluss gibt es eine Ansprache ans Volk, dass sie nu ggf. kacken gehen kann.
Nein, der perfekte Abschluss war, dass sich Jay nach Sarahs Rede übergeben musste :lol:
Rainer sagt Sarah mal eben, dass sie sich asozial verhält ... sehr geil. :lol:

Joa, morgen muss wohl wieder Sarah ran, Sonja und Dirk sind bis jetzt relativ unparteiisch, und wen sollen die Zuschauer auch sonst wählen, von den anderen sieht man ja kaum was.
vicaddict hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Die gibts aber auch in vegetarisch, auch wenn es dann eigentlich anders heißen müsste. Ich kann Jay verstehen, der sauer ist, aber wenn sie Vegetarierin ist und das nicht nur vorspielt, dann gibt es da von mir keine Kritik.
Ka. Weiß nur das ich vorhin bei meinen Eltern war und der TV lief im Hintergrund. Da hat Gina Lisa erzählt, das die Sarah mal bei ihr zu Hause war und die Spaghetti Bolognaise von ihrer Mutter gegessen hat obowhl Fleisch drinnen ist.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 229