TIMBO hat geschrieben: :lol: Das bringt ja mal gar nix. Dann ist das Ergebnis "unterschiedliche Parteien" und wir sind keinen Deut schlauer :lol:
Nunja, vielleicht vertut man sich ja mal wieder. Könnte doch... sein. Oder nicht? :o

Und wenns doch das Ergebnis "unterschiedliche Parteien" gibt, ist das Spiel übermorgen beendet. Ich weiß nicht, warum diese Idee unklug sein sollte.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :lol: Das bringt ja mal gar nix. Dann ist das Ergebnis "unterschiedliche Parteien" und wir sind keinen Deut schlauer :lol:
Nunja, vielleicht vertut man sich ja mal wieder. Könnte doch... sein. Oder nicht? :o

Und wenns doch das Ergebnis "unterschiedliche Parteien" gibt, ist das Spiel übermorgen beendet. Ich weiß nicht, warum diese Idee unklug sein sollte.

Fohlen
Nene. Einer von euch wird mit nem garantiert sicheren Bürger verglichen. Welcher von euch wird da am besten ja nicht verraten. Sonst könnt ihr noch dementsprechend drauf reagieren. Und dann sehen wir's ja morgen. Töten könnt ihr nur einen. Also ist eine Abfrage morgen auf jeden Fall da.
TIMBO hat geschrieben:Nene. Einer von euch wird mit nem garantiert sicheren Bürger verglichen. Welcher von euch wird da am besten ja nicht verraten. Sonst könnt ihr noch dementsprechend drauf reagieren. Und dann sehen wir's ja morgen. Töten könnt ihr nur einen. Also ist eine Abfrage morgen auf jeden Fall da.
Okay, auch eine Möglichkeit. Nur ist dann immer noch nicht klar, ob die andere Option auch wirklich mafiös ist, wenn Bürger bei mir oder vica rauskommt. ;)
Columbo hat geschrieben:Grewel war also bei der Mafia, wie überraschend, wieso hörte an Tag 1 Niemand auf mich als ich ihn da schon wählen wollte? :cry:

Wieso gibt die Mafia eigentlich nicht auf? Die Chancen noch zu gewinnen sind doch fast nicht mehr vorhanden. :?
Joah. Nach dem Mafiamord steht es 8:2, morgen Killen wir ja Molino, ist es noch 8:1. Der killt wieder nen Bürger 7:1. Ich denke, dass ich eher unwahrscheinlich ... für die Mafia.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Nene. Einer von euch wird mit nem garantiert sicheren Bürger verglichen. Welcher von euch wird da am besten ja nicht verraten. Sonst könnt ihr noch dementsprechend drauf reagieren. Und dann sehen wir's ja morgen. Töten könnt ihr nur einen. Also ist eine Abfrage morgen auf jeden Fall da.
Okay, auch eine Möglichkeit. Nur ist dann immer noch nicht klar, ob die andere Option auch wirklich mafiös ist, wenn Bürger bei mir oder vica rauskommt. ;)
Ok, ich weiß worauf du hinaus willst. Ihr habt ja noch den Rufmörder. Ihr wollt dass wir euch vergleichen und ihr werdet dann vica rufmorden, damit da gleiche Partei steht und wir von zwei Bürgern ausgehen. Nene, so haben wir nicht gewettet ;-)
Omg, ich habe mir jetzt den Thread durchgelesen, Grewels Versuch sich noch zu retten, indem er allen erzählte, dass wir ihm total in die Karten spielen ... passte ja super zu seiner restlichen Runde. :lol:

Und ich geh' mich jetzt weiter besaufen, da ich gerade die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel sah. Ich hoffe ihr versteht das. :cry:
Bild

Nacht 3 endet heute zu einer höchst unbürgerlichen Zeit. Die Fäkalienmafia möchte folgende Verse loswerden...

Todesbotschaft hat geschrieben:Knuddel, Knuddel, Knuddelbär,
wo hast du die Pumpgun her?

Bist so knuffig, bißchen fett,
doch dich finden alle nett!

Drück doch auf den Abzug nun,
kann der TIMBO nichts mehr tun!
Die Mafia tötet...
versteckter Inhalt:
TIMBO
...und wie wir alle wissen, war er...
versteckter Inhalt:
der heilige Scheißer.

Bild
versteckter Inhalt:
Ich verstehe übrigens bis heute nicht, warum TIMBO den heiligen Stuhl immer als Sitzgelegenheit verstanden hat, auf die er jemanden "zerren" muss... :lol:
Er hat ein Testament hinterlassen...
versteckter Inhalt:
Wenn ich durch die Mafia gestorben bin, hab ich nur noch zu sagen, dass ich den Gaul auf den Stuhl zerren wollte.

Wenn ist durch die Ausführung meines Amtes gestorben bin, dann ist Gaul Mafioso. Dann tötet ihn.

Bild

Nüx.

Verwarnungen:
keine.

Allerdings sind Fohlen, revo und AliAs nah dran gewesen - auch Eva war leider nicht so aktiv wie die Tage davor. Ich denke, ihr hättet bei strengerer Auslegung bereits alle eine Verwarnung kassiert und fordere euch ein letztes mal auf, an Tag 4 mehr zum Spiel beizutragen. Dazu reichen aber keine drei Einzeiler pro Tag.

Damit beginnt Tag 4. Er endet diesmal pünktlich um 20 Uhr. Die darauffolgende Nacht wieder um 22 Uhr.
Grewel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ich verstehe übrigens bis heute nicht, warum TIMBO den heiligen Stuhl immer als Sitzgelegenheit verstanden hat, auf die er jemanden "zerren" muss... :lol:
:lol:

... bin schon wieder weg!
Ich denke halt nicht immer so "Fäkalistisch"

... bis auch wieder weg, aber die Lebenden posten ja eh nicht :wink:
*einatme*
*ausatme*
*WinddurchsHaarfahrenlass*
*seufz*

Ach, ist das ein wunderschöner Morgen, Kinder. Da verspürt man irgendwie den Wunsch ewig zu leben! Haaach!

Kell hat geschrieben:Ich gehe recht in der Annahme, dass AliAs wirklich nicht mehr kam und es keine Abfrage gab?

Aaaah, good times.
Muhaha.
...
Ich finde Alias ganz schön mafiös. Will ihn irgendjemand töten?
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich gehe recht in der Annahme, dass AliAs wirklich nicht mehr kam und es keine Abfrage gab?

Aaaah, good times.
Was willst du denn damit sagen? :wink:
Sie will damit sagen, dass du dumm wie Brot bist und kackendämlich.
Wie kann man denn schon wieder eine Abfrrage vergessen? Was macht ihr die ganze Zeit? Eier schaukeln? Sowas unfassbar behämmertes hab ich echt selten erlebt.

Ich werde mich weigern, einen Mafioso zu wählen, weil wir es mit solchen Sonderrollen nicht verdient haben, zu gewinnen.
Molino hat geschrieben:Ich finde Alias ganz schön mafiös. Will ihn irgendjemand töten?
Ich finde Alias nicht mafiös, sondern einfach nur dumm.
Und, ja, ich möcöhte ihn töten.

Mein Stimme an Alias geht nachher raus.
Es ist doch echt unfassbar.
CommanderNOH hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ich finde Alias ganz schön mafiös. Will ihn irgendjemand töten?

Erstens, nett ausgeplaudert!

Zweitens, was soll an den Sonderrollen schlecht gewesen sein!? Die haben mit Alpha einen Mafioso geliefert und jetzt mit Grewel und Molino die nächsten?!

Falls ihr eine MM Abfrage bei mir sucht?!:

http://twitter.com/Matschepeter
AliAs hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Erstens, nett ausgeplaudert!

Zweitens, was soll an den Sonderrollen schlecht gewesen sein!? Die haben mit Alpha einen Mafioso geliefert und jetzt mit Grewel und Molino die nächsten?!

Falls ihr eine MM Abfrage bei mir sucht?!:

http://twitter.com/Matschepeter
Bist du jetzt vollkommen verblödet?
Ihr habt mit Grewel und Molino zwei Mafiosi geliefert? Ihr? Da muss ich grad mal laut lachen.
DAS WAR ICH, DU HONK!

Und deine Abfrage ist noch dämlicher, als es zu vergessen.
Wir waren uns gestern eniig, dass KEll bürgerlich ist und dass wir uns auf Gaul und Vica konzentrieren.
Ja gut, du bist der beste Mafiaspieler aller Zeiten und ja du hast eine super Ausrede bürgerlich zu sein und ja du weisst wer alle Sonderrollen waren und ja du weisst, wer man alles als Bürger ausschließen kann und das ist ja alles so sicher! Fabi war ja auch sooo sicher Bürger! Kackbratze!
TIMBO hat geschrieben:[Sargdeckel auf] Ich finde es echt traurig, wie hier auf Leute eingeprügelt wird. Es ist ein Spiel Leute. [Sargdeckel zu]
Ja, da hast du Recht. Kannst du deinem Busenfreund ja mal erklären. So viel zum Thema Kackbratze. :)

Es ist unglaublich, was hier geschieht. Kann die Toilette aus den Grafiken bitte zum Sieger erklärt werden?
AliAs hat geschrieben:Ja gut, du bist der beste Mafiaspieler aller Zeiten und ja du hast eine super Ausrede bürgerlich zu sein und ja du weisst wer alle Sonderrollen waren und ja du weisst, wer man alles als Bürger ausschließen kann und das ist ja alles so sicher! Fabi war ja auch sooo sicher Bürger! Kackbratze!
Freund Alias... ist noch irgendwer zu Hause?

Ich schrieb gestern stundenlang mit Timbo und mit Fabi und Kell. Hättest du dich einfach mal bei Timbo erkundigt, hättest du gewusst, was Sache ist. Aber du kannst doch als MM nicht so einsame Entscheidungen treffen, vor allem in der Spielsituation.

Und dann noch zu behaupten, dass IHR Grewel und molino enttarnt habt, ist schon ziemlich dreist.

Und um das mal auf vielfachen Wunsch eines einzelnen HErrn klarzustellen:
meine Beleidigungen und sozialen Umgangsformen beziehen sich hier grad nur auf Mafia.
Ich spiel hier vielleicht grad megaasozial - aber immerhin nicht dumm.
Ich für mich bezog meine Aussage ja auch nicht darauf, dass man mal bei vergessenen oder vergeigten Abfragen was dazu sagen darf, sondern auf die doch teilweise ziemlich aggressiven Beleidigungen. :wink: Denke nicht, dass Beleidigungen zum Spielprinzip dazu gehören. Aber gut, das Spiel läuft ja noch. Sollte man jetzt vielleicht nicht zu sehr ausarten lassen. Also weitermachen :)
Wenn du meinst, ich hätte diese Runde dumm gespielt, dann kannst du das gerne behaupten und auch gerne der Meinung sein. Sicherlich war es nicht meine beste Runde, trotzdem lief weitgehend alles zu meiner Zufriedenheit. Ich kann außerdem von mir behaupten immer sozial und freundlich Mafia zu spielen. Sollt die "Kackbratze" (im Jargon dieser Runde wohlgemerkt, sonst nicht Teil meines Vokabulars) nicht gepasst haben, dann Entschuldigung.

Von meinem Standpunkt aus, sehe ich einige Punkte anderes als du. Ich hatte in dieser Runde sehr früh Kontakt zu Timbo (+SE) und wir haben zusammen die Taktik für diese Runde entwickelt. Aufgrund des Tipps mit 3 Mafiosi untereinander konnten wir realtiv schnell kombinieren und vor allem Timbo kam auf die Idee Alpha zu töten, denn damit hätten wir zu fast 90% Sicherheit die nächsten beiden Mafiosi (Molino und Grewel) enttarnt. Natürlich konnten wir zu Beginn dafür keine Erklärung bringen, denn damit hätten wir ja alle Sonderrollen enttarnt, mit dessen Hilfe wir ja den Dreiertipp ausschließen konnten.
Außerdem kann ich nicht nachvollziehen warum Timbo seine Abfrage einmal vergessen hat, aber mein Gott, das passiert halt! Ich habe keine Abfrage vergessen, ich wurde einmal beraubt - und ja da kann ich eigentlich nichts dafür!
Das einzige, was man mir diese Runde vorwerfen kann ist, dass ich gestern und vorgestern abend im Real life unterwegs war und damit hier nicht auf die neuesten Entwicklungen agieren konnte und ich somit auch meine MM Abfrage schon mittags hab abschicken müssen...
Alias:
Du musst dich nicht für die Kackbratze entschuldigen. Das ist schon okay. Mein Vokabular war sicher nicht besser. Aber das beschränkt sich dann nur auf diese Runde. Und wenn du dich dadurch beleidigt fühltest, entschuldige ich mich auch selbstredend schon jetzt.

Aber du hast dumm gespielt - das muss man einfach mal sagen dürfen.
Ich mein: ich kann dir natürlich auch über Kopf streicheln und sagen "Ist ja nicht so schlimm, Kleener, alles wird gut." Aber damit ist niemandem geholfen.

Im Übrigen hab ich keinen Bock mehr auf die RUnde.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 43