Molino
Betreff: Re: Mafia #156, 1 // To Live is ... // Tag 4 bis 21.00 Uhr
Ordner: Posteingang
Molino hat geschrieben:
Dazu noch Jenes:
Zitat:
@Jackie: Warum soll die Namensgleichheit darauf führen, dass einer der beiden echt ist? Ich würde eher vermuten, dass ein Mafioso nach dem copy&paste den Anzeigentext geändert hat, aber den Detektivnamen gleich gelassen hat. Das ist zumindest mir mal beinahe passiert. Die Twitter-Detektive haben ja unterschiedliche Namen. Dazu kann man den Vica-Det doch einfach als fake ausschließen, weil sich bei dem keiner gemeldet hat.
Gerade als Mafia macht man gern mal Dialoge auf. Und gerade da Jackie als "det" gegen seinen eigenen Account wetterte, wäre es doch perfekt, wenn ebenfalls jemand aus der Mafia dagegen anspricht. Dann holte er noch später die Regel raus, was ihn erst recht bürgerlich erschienen ließ.
Omg, das könnte echt alles geplant sein.
Ich bin paranoid.
Und ich fand ja jetzt im Thread Kell wieder rehct unmafiös.
Gesendet: So Feb 17, 2013 19:22
Nachricht anzeigen
Mit Zitat antworten Auf Nachricht antworten
TorianKel77
Ordner: Gesendete Nachrichten
Molino hat geschrieben:
Hast du meine PN mit der Jackie/blra-Theorie bekommen? wel irgendwie hatte ich die gerade selbst im Postfach. :? :lol:
Ne hab ich nicht

.
Zitat:
Und: Stefan und so wetterten an Tag1 schon extrem auf die "ruhige" Ecke. Und das wäre doch eigentlich auch eine große Gefahr für S!lent gewesen, wäre er Mafioso gewesen, oder nicht?
Joa schon, man kann sich halt alle Varianten vorstellen, aber Silent hat zwar wenige Argumente für ihn, aber auch wenig gegen ihn :? .
Gesendet: So Feb 17, 2013 19:18
Nachricht anzeigen
Molino
Hast du meine PN mit der Jackie/blra-Theorie bekommen? wel irgendwie hatte ich die gerade selbst im Postfach. :? :lol:
Und: Stefan und so wetterten an Tag1 schon extrem auf die "ruhige" Ecke. Und das wäre doch eigentlich auch eine große Gefahr für S!lent gewesen, wäre er Mafioso gewesen, oder nicht?
Gesendet: So Feb 17, 2013 19:11
Nachricht anzeigen
TorianKel77
Irgendwie schon, hach wär schön wenn wir auf der richtigen Spur wären :| .
So mit Kell bin ich durch, das Einzige was mir noch merkwürdig erscheint sind die Screens von den Einstellungen. Das passt alles, da ich irgendsowas auch bei google fand (also das es standardmäßig nicht loggt), aber wieso hat sie das noch nicht umgestellt, müsste das ja gecheckt haben und mittlerweile logs haben, oder? Aber muss auch nichts heißen. Bin erstmal gespannt, was bei Jackie rauskommt, am Ende ist er der Räuber :lol: .
Gesendet: So Feb 17, 2013 19:07
Nachricht anzeigen
Molino
Das schrieb phreeak zu den MMs:
Zitat:
Die MM Anzeigen sagen auch nichts aus. Das wird wieder nen Schuss ins ungewissene... Meine Anzeige kann fake oder echt sein, kp.... ob ich nun glauben soll, dass blra zur Mafia gehört oder nicht. Habs aber schonma gesagt.. naja
Kann etwas aussagen, muss aber nicht.
Und dass blra als Mafioso so an S!lent dranklebt, fänd ich nicht mal so unwahrscheinlich. s!lent ist ein leichtes Opfer, wenn nicht sogar das leichteste von allen 15.
Gesendet: So Feb 17, 2013 19:01
Nachricht anzeigen
TorianKel77
Bleibt ja echt nichts übrig, so verrückt wie phreeak und Silent hier auftreten, man kann da ja wirklich kaum was sinnvolles bei den beiden rausziehen. Silent ist da noch normaler, bzw. in seinem üblichen Schema. Schwer, andererseits finde ich blras zwar konsequentes, aber schon penetrantes Drängen auf Silent für ihn etwas komisch, wenn er halt Mafioso ist.
Bei phreeak sinds aber wirklich eine solche Masse an Merkwürdigkeiten :| .
Gesendet: So Feb 17, 2013 18:57
Nachricht anzeigen
Molino
Zitat:
Darunter haben wir zwei Mafiosi. Ich möchte mal so vermessen sein und mich ausschließen, da ich bis jetzt mit Florixx und Fohlen zwei sichere Bürger frühzeitig erkannt habe, in einer Fake-MM-Abfrage auftauche, die Vereinigung der SR mit Grewel forderte und Stefan frühzeitig zum Mafiosi erklärt habe. Phreeak würde ich ebenso als Bürger sehen, weil die fake MM-Abfrage m.E. dazu dienen sollte, dass man einen von uns, die wir ja ein bisschen offensiver und ein bisschen durcheinander spielen zu killen. Für mich eine typische Mafia-Fakeabfrage.
Das war blras Post über seine Unschuldigkeit. Ist schon uuuungewöhnlich viel, das ihn als Bürger dastehen lässt (wobei es auch kurios wäre, jemanden hinzurichten, weil er ein perfekter Bürger ist :lol: ).
Und ja, phreeak wäre wohl wirklich eine annehmbare Alternative. Auch seine Erklärung, dass er nach 5 Minuten einen Rechtschreibfehler entdeckte, ist gerade von ihm ... öhm, fragwürdig. :lol:
Mal davon abgesehen, sagte er vor dem Start der Runde, dass er wohl nicht soft auftauchen wird - jetzt ist er aber trotzdem voll dabei.
Und wenn phreeak ein Mafioso ist ... richten wir blra hin. Rofl.
Gesendet: So Feb 17, 2013 18:53
Nachricht anzeigen
TorianKel77
Wenn Jackie der Terrorist ist, sehe ich Kell mittlerweile sehr stark als Bürger. Ihr Verhalten im Thread ist annehmbar und man kann sich schon vorstellen, dass es da im Hintergrund Gespräche mit Jackie als Det gab. Das mit dem Mac ist leider die miese Lücke, die es gibt, da würd ich mich schon ärgern. Wenn jackie was anderes ist, haben wir aber ohnehin dann nochmal Zeit weiter zu überlegen.
phreeak/blra erscheint echt möglich :lol: . Müssen wir halt überlegen, wen wir nach Jackies Tod zur Wahl vorschlagen, die wahrscheinlichste Übereinstimmung in allen Kombis ist wohl phreeak ... :| Silents Posts sind so verflucht nichtssagend und genauso wie phreeaks teils total verrückt :roll: .
Gesendet: So Feb 17, 2013 18:44
Nachricht anzeigen
Molino
Oh Gott, ey, bald weiß ich echt gar nichts mehr. Aber die AUflistung ist schon mal ganz interessant.
Aber jetzt halte ich blra doch nicht mehr für ganz Bürger-sicher. Er war nämlich von Anfang an so ein perfekter Bürger, dass es was auffallend ist. Und gerade WEIL man ihm überhaupt nichts ankreiden kann und genug "Beweise" hat, die ihn als Bürger dastehen lassen (die er ja selber aufgezählt hat), könnte er halt doch Mafioso sein. Dann halt zusammen mit phreeak.
Aaarh.
Gesendet: So Feb 17, 2013 18:39
Nachricht anzeigen