von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Hm leider nützt mir das nichts, da der Zwischenraum die Grafik verdeckt, die in der rechten oberen Ecke ist.
Öhm, der Zwischenraum ist aber durchsichtig. Der kann gar nix verdecken.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Hm nö, bei mir ist der Zwischenraum ein weißes Feld.
Du musst aber schon die Bearbeitung abschließen, in dem du aus den Fenstern wieder raus gehst. Dass die Fenster während der Bearbeitung weiß sind, ist ja klar, sonst würde man sie ja nicht sehen, zum verschieben.
von TIMBO
minischlumpf hat geschrieben:Ich bin eben erschrocken: Ich bin Fernsehboss.

Komm ich nun im Fernsehen? :wink:
Das man mit 600 Beiträgen schon Fernsehboss ist. Kein Wunder, dass deutsches Fernsehen stinkt :mrgreen:
von vicaddict
minischlumpf hat geschrieben:Ich bin eben erschrocken: Ich bin Fernsehboss.

Komm ich nun im Fernsehen? :wink:
Achtung Brüller:

Kommt drauf an, ob du nachts im DSF zu sehen bist :!:

MUAHAHAHA

So jetzt bitte das Niveau wieder anheben :D
von minischlumpf
Nö, normal mache ich gaaanz günstige Horoskope. Umschulung wird zwischenzeitlich sogar schon vom Arbeitsamt gefördert.

:wink:
von vicaddict
minischlumpf hat geschrieben:Nö, normal mache ich gaaanz günstige Horoskope. Umschulung wird zwischenzeitlich sogar schon vom Arbeitsamt gefördert.

:wink:
Ein Fernsehboss, der gleichzeitig die Karten legt? Hm... Personaleinsparung. Hauptsache die Schausteller- und Wahrsagergewerkschaft beschwert sich nicht :D
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Kann jemand ein preisgünstiges und gutes 5.1-Soundsystem für den TV empfehlen ?
Ein Kumpel von mir hat eines von Teufel. Ich weiß aber leider grad nicht, welches genau und was er gezahlt hat. Aber ich meine, es hielt sich in Grenzen und es ist gut genug, dass mich der Bass der Explosion am Ende von Dark Knight geweckt hat. Er wohnt im Erdgeschoss links, ich im 1. Stock rechts :mrgreen:
von TIMBO
Problem: Ich kann bei .avi-Videos irgendwie die Details nicht verändern. Kann das Video in meinen Ordnern also nicht bewerten und in den Spalten dahinter keine sonstigen Kommentare eintragen :? :( Weiß jemand Rat ?
von keewee
TIMBO hat geschrieben:Problem: Ich kann bei .avi-Videos irgendwie die Details nicht verändern. Kann das Video in meinen Ordnern also nicht bewerten und in den Spalten dahinter keine sonstigen Kommentare eintragen :? :( Weiß jemand Rat ?
Ist die Datei evtl Schreibgeschützt? Unter Eigenschaften->Allgemein und dann bei Attribute nachsehen ob da bei Schreibgeschützt nen Häkchen gesetzt ist. Wenn ja, rausnehmen.
von TIMBO
Ne, auch nicht.
Ich hab das mal mit anderen Vids verglichen. Der einzige unterschied ist, dass das Video .avi ist und nicht z.b. .wmv
Spielt das ne Rolle ?
von Muffi85
TIMBO hat geschrieben:Ne, auch nicht.
Ich hab das mal mit anderen Vids verglichen. Der einzige unterschied ist, dass das Video .avi ist und nicht z.b. .wmv
Spielt das ne Rolle ?
Brauchst du das umbedingt? Oder ist des nur für dich, damit du siehst, welches Video dir besser gefällt.

Frage an alle Handwerker draußen:
Habe Parkettboden, obendrüber einen Teppich und natürlich einen Lederbürostuhl. Durch geringe Dämmung (obwohl Trittschalldämmung vorhanden ist) hört meine Mutter das Rollen vom Bürostuhl einen Stockwerk tiefer. Gibt es spezielle Matten o.ä. die man zwischen Boden und Teppich setzten kann, damit es weng abgedämpft wird?
von Kiddow
Muffi85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ne, auch nicht.
Spielt das ne Rolle ?
Brauchst du das umbedingt? Oder ist des nur für dich, damit du siehst, welches Video dir besser gefällt.

Frage an alle Handwerker draußen:
Habe Parkettboden, obendrüber einen Teppich und natürlich einen Lederbürostuhl. Durch geringe Dämmung (obwohl Trittschalldämmung vorhanden ist) hört meine Mutter das Rollen vom Bürostuhl einen Stockwerk tiefer. Gibt es spezielle Matten o.ä. die man zwischen Boden und Teppich setzten kann, damit es weng abgedämpft wird?
Die Antwort interessiert mich auch. Unser Arbeitszimmer liegt direkt über dem Schlafzimmer unserer Nachbarn. Und jetzt hat mein Freund auch einen Stuhl mit Rollen. Und zack, kam die Beschwerde unserer Nachbarin, was er da "nachts für ein Gerät betreiben würde. Da kämen immer so komische Geräusche von oben". Und die olle Schabracke wird damit so lange nerven, bis wir keinen Krach mehr machen...
von Cristóbal
Was macht ihr denn mit euren Stühlen? Rollt ihr damit quer durchs Zimmer? :mrgreen:
Im Büro hatte ich mal 'ne Bodenschutzmatte, aber zu eben diesem Zweck und nicht der Geräusche wegen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass eine etwas dickere Matte die Rollgeräusche mindert.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Was macht ihr denn mit euren Stühlen? Rollt ihr damit quer durchs Zimmer? :mrgreen:
Im Büro hatte ich mal 'ne Bodenschutzmatte, aber zu eben diesem Zweck und nicht der Geräusche wegen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass eine etwas dickere Matte die Rollgeräusche mindert.
Zwei Schreibtische in L-Form und dazwischen rollt er halt ab und zu hin und her, weil auf dem einen mein Notebook steht und er da was für die Uni dran macht, was er an seinem PC (auf dem anderen Tisch stehend) nicht machen kann.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 198