von Columbo
La City Liver hat geschrieben:Ich genieße von heute an meine Ferien!!! :)

Nachher werd ich mit meinem Alten einen richtig geilen weihnachtsfilm schauen, Der grinch!!!

Wer mag diesen Film noch???
Ich habe ihn mal auf DVD gewonnen, aber noch nie geschaut, steht schon 2 Jahre im Regal.

Sollte ich mir villeicht mal anschauen.
von Kiddow
Ich freue mich gerade über eine Weihnachtskarte. Letztes Jahr kam eine Brief zu Weihnachten bei mir an, der wohl an einen meiner Vormieter adressiert war. Ich habe den Brief an den Absender zurückgeschickt. Heute war eine Karte der Familie im Briefkasten. Sie haben sich dafür bedankt, dass ich letztes Jahr den Brief zurückgeschickt habe. Sie finden, dass das heutzutage etwas Besonderes ist und wünschen mir schöne Weihnachten. Und mit dabei: ein frankierter Umschlag, damit ich nochmal antworten kann.

Das ist wie in einem Film :D

Morgen werde ich eine schöne Weihnachtskarte suchen und sie der Familie schicken.
So einfach kann man wildfremden Menschen eine Freude machen.
von Florixx
Bereite mich auf ne Party bei nen Kumpel vor :)
von Sid
Ich habe so eben den Artikel über die "Dark Ages" der Walt Disney Company für die Duckipedia fertig gestellt. Für die, die es interessiert, hier der Link:

http://duckipedia.de/index.php/Dark_Ages

So, und nun gucke ich ein paar Weihnachtsfilme... Ho, ho, ho...
von moku
Ich freue mich mit all denen, die Ferien haben. (Auch wenn ich armes Kind nicht dazu gehöre :cry: )

Immerhin hatten wir gerade unsere letzte Prüfung für dieses Jahr. Auch wenns wohl nicht so toll ausfallen wird... :lol: Hauptsache die Bücher beiseite legen ohne schlechtes Gewissen.

Gleichzeitig möchte ich diesen Beitrag dazu zu verwenden, Evangeline für ihren neuen Avatar zu danken. :P
von Raffaello
Ich mache gerade gar nichts. Habe heute noch etwas Physik und Chemie gelernt, damit ich morgen dann zwei einigermassen gute Prüfungen schreiben kann.

Aber dann ist alles vorbei - zumindest über Weihnachten. Und im neuen Jahr fallen dann endlich Chemie, Physik, Biologie, Geographie und Musik weg!!!!!!! *megaFreu*

Ach und morgen hole ich mir einen neuen 19"-Bildschirm. Von LG. Freu mich schon.
von scrubsforever
Ich überlege ob ich zu Hause bleiben oder noch wegehen soll.
Ansonsten ärgere ich mich darüber das auf sharpiesscrubs.tk alle episoden gelöscht wurde :x
von flom
D:SF hat geschrieben:Ui, eine Absage bekommen :(
shit, das tut mir leid für dich.
scrubsforever hat geschrieben:Ich überlege ob ich zu Hause bleiben oder noch wegehen soll.
Ansonsten ärgere ich mich darüber das auf sharpiesscrubs.tk alle episoden gelöscht wurde :x
das ist echt fürn arsch aber wenigstens versucht er die folgen woanders zu finden. Hoffe das er wenigstens ne neue quele für neue seson 6 folgen hat.

Ich kokmme gerade vom feiren wieder, wir haben morgen frei obwohl eigendlich regulär noch schule ist. :lol:
von Kiddow
Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt. War wohl das letzte mal für dieses Jahr. Und jetzt geh ich ins Bett. Bin schon den ganzen Tag müde. Und morgen dann der letzte Arbeitstag. Aber der wird schön entspannt.
von Der Streber
Ich hab grad die Werbung für das Quotenspiel fertig gestellt und freue mich schon auf morgen : Nur 3 Stunden, eine davon Schülerzeitung und eine Film :D
Und ich brauch keinen Ranzen mit nehmen, nur die Geschenke für meine Freunde :D
von pepper
Habe gerade die erste Printe in diesem Jahr bei einem Tee verspeist, "Bones" geguckt und eine Einkaufsliste geschrieben, da ich allen Ernstes vorhabe, am Tag vor Heiligabend noch Plätzchen zu backen... :D
von PR
Ich komme gerade von einer Party und bin immer noch sauer darüber, dass der Alkohol so schnell alle war. :) :wink:
von Produzent
Ich habe gerade das "Quotenspiel" abgearbeitet und bereite gerade das Event für morgen vor 8)
von Kanye
Grad aufgestanden :mrgreen:

Da ich dieses Jahr nicht mehr on gehe - allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! :D
von Melly
Ich habe soeben beim Onlinebanking mit Schrecken festgestellt das ich vor lauter Geld ausgeben für Weihnachtsgeschenke für diesen Monat fast pleite bin. Ich brauche das Weihnachtsgeld unterm Tannenbaum wirklich dringend! :shock:
von Kiddow
Geht mir genauso, Melly. Ich hab sage und schreibe noch 30 Euro aufm Konto. Und da wird noch der Kabelanschluss abgebucht.

Sitze an der Arbeit, höre Musik und freue mich auf den Urlaub, der um 14 Uhr beginnt.
von flom
Ich habe gerade nen bischen gewischt, nachdem ich erfolgreich meine volle tasse cappuchino verteielt habe. :?
von Melly
Kiddow hat geschrieben:Geht mir genauso, Melly. Ich hab sage und schreibe noch 30 Euro aufm Konto. Und da wird noch der Kabelanschluss abgebucht.
Und mir siehts noch düsterer aus. Fast 15 € drauf! :oops: :lol:
Zum Glück ist heute ein Verrechnungsscheck als Gutschrift in Wert von 49,90 € ins Haus geflattert, gleich heute Nachmittag nach Feierabend einlösen und somit mehr auf dem Konto stehen haben! :D
von Muffi85
Freu mich dass ich heut mein ltz. Arbeitstag in diesen Jahr habe. Ansonsten naja hab auch grad gemerkt, dass ich wenig Geld aufn Konto habe. grml
von Vega
Ich freue mich grade darueber Ferien gekriegt zu haben :D
von cooky
D:SF hat geschrieben:Grad aufgestanden :mrgreen:

Da ich dieses Jahr nicht mehr on gehe - allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! :D
Dankeschön dir auch!
Hab gerade meinen Freund zur Tür begleitet und bewege mich jetzt in Schlafsachen langsam durch mein Zimmer. Hätte so richtig Lust ins Centro nach Oberhausen zufahren, durch volle Geschäfte gezwängt zu werden, weiß auch nicht wieso.
Werd aber wohl mit Dülmen vorlieb nehmen müssen um die letzten Geschenke( eine Flasche Wein und ein Gutschein) zu kaufen.

Achja und ich ärgere mich, dass der Mittwoch gekaufte Weihnachtsbaum im Wohnzimmer sehr viel unschöner aussieht, als beim Händler :(
von Einzelkind
Ich teste gerade den Wii-Intetnetbrowser^^.Ist zwar etwas aufwendig Nachrichten zu schreiben,aber schon was feines vom Bett aus im Internet zu surfen.
von Melly
cooky hat geschrieben:Achja und ich ärgere mich, dass der Mittwoch gekaufte Weihnachtsbaum im Wohnzimmer sehr viel unschöner aussieht, als beim Händler :(
Selbes Problem haben wir seit Mittwoch auch. Meine Elltern haben sie Krise gekriegt, als sie den Baum im Ständer hatten und er so komisch "verkrüppelt" aussah. :o :lol:
von cooky
Melly hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Achja und ich ärgere mich, dass der Mittwoch gekaufte Weihnachtsbaum im Wohnzimmer sehr viel unschöner aussieht, als beim Händler :(
Selbes Problem haben wir seit Mittwoch auch. Meine Elltern haben sie Krise gekriegt, als sie den Baum im Ständer hatten und er so komisch "verkrüppelt" aussah. :o :lol:
Mittlerweile haben sich die ganzen Äste etwas gesenkt und er sieht schon besser aus. Wenn ich gleich ersteinmal mit dem schmücken fertig bin ist das ein pracht Baum ;)
von poppejam
Werd jetzt gleich erstmal ausgiebig duschen und mich dann wieder an "PES 6" setzen um meine Offenbacher Kickers fertig zu erstellen.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 1185