Maggie S. hat geschrieben:Na ich hoffe doch, dass sie mir steht.. die Auswahl hat über ne Stunde gedauert... ;-)
Bei mir dauert Brille aussuchen immer höchstens 10 Minuten :D Und jedes Mal ernte ich verwunderte Blicke nach dem Motto: "Wie? Schon festgelegt?" :lol:

Wollte mir vorhin nen neuen Blazer kaufen - bis ich festgestellt hab, dass an einer Schulter der Stoff total verschienen war :?
Diese neuen Reebock-Turnschuhe, fühlen sich extremst bequem an.

Ausserdem bei H&M die Strickjacke zurückgebracht bei der eine Naht beim ersten mal tragen aufgegangen ist. Ohne Quittung, trotzdem problemlos das Teil nochmals neu erhalten.
Jobbedingt brauchte ich eine neue Kamera, da meine Alte den Geist aufgegeben hat und ich mir nicht immer die meiner Eltern ausleihen will. Daher passte es, dass es beim Aldi gerade eine für 80 Euro gibt. Hab die mir am Donnerstag mal gekauft.
Kurz vor Ladenschluss noch Suppengrün für Muttern geholt...
Gestern 'nen Schokoweihnachtsmann geholt und auch schon verputzt...
Wie soll das nur werden?! Weihnachten ist noch so lange hin... :o
Grewel hat geschrieben:Hemd und Socken im H&M Online-Shop :? Ich konnte nicht widerstehen!
Hör bloß auf. Der Online-Shop ist quasi das Schlimmste, was es gibt :oops: Letztes Mal direkt für 80 Euro eingekauft :oops:
Ich war mal wieder bei IKEA...Aber habe wohl echt mehr Zeit damit verbracht, die Einzelteile des Schreibtisches ins Auto zu laden als im Laden selbst. Die grosse Platte mussten wir sogar aus dem Karton auspacken, sonst hätten wir keine Chance gehabt. Danach haben wir die Knie beim Sitzen vorne angeschlagen/das Steuerrad hat fast den Bauch eingedrückt. Aber es hat geklappt. :mrgreen:

Vom kleinen Schnickschnack freut mich vor allem grad das Laptop-Unterstell-Dings. So kann ich mich hier in der Ecke meines Sofas einnisten und den Laptop bequem oben drauf. Da mag man sich gar nicht mehr bewegen. ^^

Jaja, jetzt muss ich mir nur noch wen organisieren, der den Schreibtisch zusammenschraubt, hihi.
TIMBO hat geschrieben:Aquariumszeugs. Jetzt wird's endlich Zeit, das Ding auch mal mit Fischen zu besetzen, nachdem es neu eingerichtet ist.
Und wie ist da der Stand mittlerweile?

@Topic: Bei mir wird es heute wohl (endlich) die PS3 :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Hemd und Socken im H&M Online-Shop :? Ich konnte nicht widerstehen!
Hör bloß auf. Der Online-Shop ist quasi das Schlimmste, was es gibt :oops: Letztes Mal direkt für 80 Euro eingekauft :oops:
...und ich könnte schon wieder :oops: Es ist eine grausame Verlockung. Mein Kontostand wehrt sich aber vehement dagegen :)
Zara hat jetzt auch nen Online-Shop, auch schlimm, gleich mal letzte Woche Schuhe bestellt :oops:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 60