von AliAs
Markus F. hat geschrieben:Ja und ich war der spion :lol:
... und bist durch Inaktivität gestorben ...
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:DANKE LIEBE MAFIA!!! Ich war Judas! :lol:
Sowas konnt man sich eigtl. schon an Tag 1 denken. :wink:

Und sorry Stefan und Fabi für's in den Tod treiben... du hättest einfach ma Mafioso sein müssen Stefan, und Fabi hätt ich nachdem ich ermordet wurd persönlich wohl nimmer als verdächtig empfunden, das war eigtl. zu eindeutig.
an ne runde texas mafia mit dir brauch ich wohl gar nicht denken :roll: :lol:

cu
Stefan
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
hmm... ja. Die Rollen kamen irgendwie nicht zur Geltung... :D

btw hab ich wirklich ausgelost. Dass man auf die Idee kommen könnte, dass ich dich absichtlich zum Judas mache, habe ich erst während des Spiels gemerkt. :wink:
Ehrlich gesagt hab ich das gar nicht vermutet... die Rolle fand ich auch nicht so schlimm, allerdings ist es wahrscheinlich blöd, wenn man 5 Tage lang viel für die Bürger tut und dann am letzten Tag zum Mafioso wird und verliert. :lol:
rofl... da magst du Recht haben. :D

Trotzdem find ich die Rollen interessant. Wäre vllt. fein, wenn der nächste Spielleiter einer normalen Mafiarunde die nochmal einbaut.
von Markus F.
... und bist durch Inaktivität gestorben ...
tja eigentlich dachte ich schon, dass ich verschont bleibe, weil revo ja gefragt hat, ob jemand nicht da ist. Ich hab geglaubt da gäbe es eine art generalamnestie.
Naja, mir hats gegen ende ohnehin keinen spaß mehr gemacht.
von AliAs
So, muss mich wohl noch bei Plem entschuldigen, da ich ihn mächtig genervt habe, aber ich bin irgendwann echt auch etwas genervt gewesen. Ich war der Detektiv und dann wird einem nicht geglaubt, auch wenn der Schutzengel stirbt, von dem nur der "falsche" Detektiv wusste. Das war schon seeehr ärgerlich. :wink:
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:
Sowas konnt man sich eigtl. schon an Tag 1 denken. :wink:

Und sorry Stefan und Fabi für's in den Tod treiben... du hättest einfach ma Mafioso sein müssen Stefan, und Fabi hätt ich nachdem ich ermordet wurd persönlich wohl nimmer als verdächtig empfunden, das war eigtl. zu eindeutig.
an ne runde texas mafia mit dir brauch ich wohl gar nicht denken :roll: :lol:

cu
Stefan
Falls die sofort im Anschluss startet setz ich wohl aus, außer du killst mich sofort. :wink: Bin ab Do. bis vllt. nächstes Jahr weg.
von revo
AliAs hat geschrieben:So, muss mich wohl noch bei Plem entschuldigen, da ich ihn mächtig genervt habe, aber ich bin irgendwann echt auch etwas genervt gewesen. Ich war der Detektiv und dann wird einem nicht geglaubt, auch wenn der Schutzengel stirbt, von dem nur der "falsche" Detektiv wusste. Das war schon seeehr ärgerlich. :wink:
Du hast das eh recht lässig genommen und in der zweiten Nacht deine Abfrage vergessen. Idealerweise vergaß auch Florixx in der zweiten Nacht den Rufmord...
von AliAs
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:So, muss mich wohl noch bei Plem entschuldigen, da ich ihn mächtig genervt habe, aber ich bin irgendwann echt auch etwas genervt gewesen. Ich war der Detektiv und dann wird einem nicht geglaubt, auch wenn der Schutzengel stirbt, von dem nur der "falsche" Detektiv wusste. Das war schon seeehr ärgerlich. :wink:
Du hast das eh recht lässig genommen und in der zweiten Nacht deine Abfrage vergessen. Idealerweise vergaß auch Florixx in der zweiten Nacht den Rufmord...
... das hatte nichts mit lässig zu tun. Wenn man unerwarteterweise am letzten Arbeitstag mit Weihnachtsfeier an keinen PC kommt, dann ist das einfach Pech. :wink:
von AliAs
Rafa hat geschrieben:Glückwunsch an die Bürger!Danke an Revo für die Spielleitung! :)
Jetzt eröffne Poffel! :lol:
... dir juckt wohl schon jetzt der Zeigefinger ...
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
... das hatte nichts mit lässig zu tun. Wenn man unerwarteterweise am letzten Arbeitstag mit Weihnachtsfeier an keinen PC kommt, dann ist das einfach Pech. :wink:
na, auch davor schon. Bis du erstmal ne Anzeige zu NoSus Abfrage geschalten hast, vergingen ja auch Tage... :D
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:Glückwunsch an die Bürger!Danke an Revo für die Spielleitung! :)
Ich muss aber ma sagen... du bist einer der durchschaubarsten Mafia Spieler überhaupt. :lol:
von AliAs
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
na, auch davor schon. Bis du erstmal ne Anzeige zu NoSus Abfrage geschalten hast, vergingen ja auch Tage... :D
Ich hatte ja mit Plem schon viel geredet (sehr viel). Außerdem wollte ich ja eigentlich mails an alle verschicken, aber hatte ja keine e-mail addys :)
@falscher detektiv: woher hattest du eigentlich meine?

@nosu: es war so herrlich schön, mit dir insgesamt 3 Stunden gechattet zu haben, mit meinem Wissen, dass du Mafiosi bist und mit deiner Vermutung, dass ich entweder der Spion bin oder ne Sonderrolle hab :lol:
Zuletzt geändert von AliAs am Di 25. Dez 2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Rafa
Ich muss aber ma sagen... du bist einer der durchschaubarsten Mafia Spieler überhaupt. :lol:
Ich muss mal immer wieder Mafia-Rollen haben,bis es sitzt. :lol:
von MeGaBlitz
Da war ich eeeein mal ne tolle Sonderrolle und dann sterbe ich so früh :(

Danke für die RUndenleitung Revo!!! War ne tolle Runde.

Das Sid Mafioso war, das war einfach nur logisch. ^^

mvg, meGa
von Stefan
ja ja.. das sagst du bei mir auch immer.. und jedesmal treibst du mich als bürger in den tot :roll: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan

ps: ich hoff mal das ist nichts persönliches.. langsam fühlt es sich nämlich so an *g*
von Katatonie
Hallo, ich bin noch Unterwegs, werde gleich nen Thread eröffnen, Regeln folgen dann heute abend. Bis später

gezeichnet Katatonie im Auftrag von Poffel
Zuletzt geändert von Katatonie am Di 25. Dez 2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Ich kill dich solange, bis du einmal Mafioso warst Stefan. 8) (muss ja bald mal sein...)
Katatonie hat geschrieben:Hallo, ich bin noch Unterwegs, werde gleich nen Thread eröffnen, Regeln folgen dann heute abend. Bis später
Falscher acc. :lol:
von AliAs
Katatonie hat geschrieben:Hallo, ich bin noch Unterwegs, werde gleich nen Thread eröffnen, Regeln folgen dann heute abend. Bis später

gezeichnet Katatonie im Auftrag von Poffel
Äh, wie viele Fake-Acc. willst du eigentlich noch erstellen?
von moviefan
Uh, schon vorbei, dann muss ich's Fohlen ja nicht mehr wählen :D

Ich muss sagen, dass mir - zumindest in den ersten Tagen - schon lange keine Mafia-Runde mehr so viel Spaß gemacht hat, was wohl hauptsächlich daran lag, dass ich mal was zu tun hatte :D

Danke an Revo fürs Rundenleiten und: Poffel, mach dich an die Arbeit!
von Sid
MeGaBlitz hat geschrieben:Da war ich eeeein mal ne tolle Sonderrolle und dann sterbe ich so früh :(

Danke für die RUndenleitung Revo!!! War ne tolle Runde.

Das Sid Mafioso war, das war einfach nur logisch. ^^

mvg, meGa
Jetzt wo die Runde aus ist, kann ich es ja sagen: Dein super tolles Gespür für Hinweise ist in Wahrheit für die Tonne. Mein ach-so-verräterisches erstes Posting habe ich nämlich geschrieben, bevor ich in meine Status-PN geguckt habe. Du hattest also einfach nur Dusel. :lol:
von Poffel
Das ist kein Fake-Account, das ist der Forenaccount meiner schwester zu dem ich sonst keinen zugriff habe. aber es ist weihnachten und dementsprechend bin ich zuhause bei meienr family, da hab ich verpennt mich auszuloggen. also bitte unterlasst jegliche comments
von greenday
HAAAAAA!
We did it!!

ich hab gewusst, dass Fohlen die botschaft geschrieben hat :lol:
von AliAs
Poffel hat geschrieben:Das ist kein Fake-Account, das ist der Forenaccount meiner schwester zu dem ich sonst keinen zugriff habe. aber es ist weihnachten und dementsprechend bin ich zuhause bei meienr family, da hab ich verpennt mich auszuloggen. also bitte unterlasst jegliche comments
Verstanden! und Sorry. :wink:
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:ich hab gewusst, dass Fohlen die botschaft geschrieben hat :lol:
Wbei ich die Anzeigen mehr "Fohlen like" gefunden habe. Mit Geissen und Nina Hagen. Wer meine IWS-Erinnerung bekommen hat, sollte eigentlich wissen, dass ich das war. Unglaubliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :lol:

Fohlen
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35