blra hat geschrieben:Ich habe mir größte Mühe gegeben, deinen Standpunkt zu erfassen und dem was abzugewinnen. Du hattest keine Lust, deine Ansicht überhaupt so auszuführen wie ich das vielleicht gerne gesehen hätte.
Wie, ich hatte keine Lust? Ich hab meine Standpunkte in den vergangenen Tagen mehrfach deutlich gemacht. Entweder hast du sie nicht verstanden oder willst sie nicht verstehen, weil sie nicht deiner Meinung entsprechen.
Und wenn du wirklich einforderst, dass ich meine Ansichten so ausführe, wie du sie gerne sehen möchtest - tja, dann tuts mir leid. Das macht es aber dann schwer, mit dir zu diskutieren. Vielleicht solltest du dann erstmal lernern, andere Meinungen zu akzeptieren anstatt mir versuchen, deine Sichtweise aufzuzwingen.
Ich bin nämlich schon groß, du musst mich nicht belehren und vor allem nicht erziehen, von wegen "Du hast das nicht so ausgeführt, wie ich das gerne gesehen hätte". Junge Junge.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."