moviefan hat geschrieben:Brauch ich doch gar nichtDarkGiant hat geschrieben:Bin grad nach Huase gekomen und mahc jezt ersmtla gar nxji..außer ausnüchtern wahrscheinlich.
DarkGiant hat geschrieben:Das hängt davon ab, wie lange du gebraucht hast, um die 5 Wörter fehlerfrei zu tippenmoviefan hat geschrieben:Brauch ich doch gar nichtDarkGiant hat geschrieben:Bin grad nach Huase gekomen und mahc jezt ersmtla gar nxji..außer ausnüchtern wahrscheinlich.

Kanye hat geschrieben:Nö, eigentlich nich. Bin schon um 11 ins Bett aber allerdings auch um 5Uhr aufgewacht -.-YourMarie hat geschrieben:Bin irgendwie grad kurz vorm wegdösen -.-Wieso denn das? Lange Nacht gestern?

Florixx hat geschrieben:Wieder zurück aus Hannover.Und dabei dachte ich du bist extra wegen "schön kuscheln" hingefahren :roll:
CeBit nie wieder an einem Samstag! :roll:
Produzent hat geschrieben:Naja , ich beschwer mich mal nicht. Hatte quasi kostenlosen Eintritt. Aber das war mir heute dort echt zu viel. Zu dem kamen noch eine nervige Momente an diesen Tage...Florixx hat geschrieben:Wieder zurück aus Hannover.Und dabei dachte ich du bist extra wegen "schön kuscheln" hingefahren :roll:
CeBit nie wieder an einem Samstag! :roll:
Delaoron hat geschrieben:Ich schau nun das aktuelle Sportstudio, Mladen Petric ist zu Gast. Vorhin hab ich die Wok-WM geschaut, deshalb muss nu die Wdh. herhalten.#2 und sehe wie Werder 3:6 verliert